Du bist nicht angemeldet.

4 121

Freitag, 26. März 2010, 20:46

Tja, jetzt wissen wir ja wo du die Plakette so schnell her hattest, Siggi [duck und wech] :poke: ;)

:cheers:

Und wegen den Punkten vorhin:
meine Güte, lass uns doch ein wenig dummbabbeln, Roshi :biglaugh: Aber ich merke schon, die heilige Kuh der virtuell erfahrenen Punkte darf man nicht anfassen :whistling: Alles sehr ernst, n'stuff......wo ist denn der Spass-Ansatz geblieben eigentlich wegen dem ich mich hier hauptsächlich angemeldet habe ?( Alle Ergebnisse im Kopf haben.....Respekt, solche Sachen kann ich seit dem zweiten Kind nicht mehr. Bin ja schon froh, wenn ich selbständig nach Hause finde :rolleyes2:

Muss auch zugeben, dass ich an Streichresultate nicht gedacht hatte. Highfive Krem0r, das haben wir nun davon :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (26. März 2010, 20:56)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 122

Freitag, 26. März 2010, 20:48

es ist nicht die selbe plakete. nur die werbung ist gleich.
aber exakt die selbe Anordnung, is ja auch egal...

edit: lol Fong....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 123

Freitag, 26. März 2010, 20:59

finde das auch nicht so schlimm ;)
ist auch ein wenig werbung für uns :biglaugh:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

4 124

Freitag, 26. März 2010, 21:07

finde das auch nicht so schlimm ;)
ist auch ein wenig werbung für uns :biglaugh:
Apropo Werbung. Gibt nen schönen und viel besuchten Foto-Fred auf fm.net

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3090873

Werde da mal bei Gelegenheit nen ordentlichen Batzen Fotos von unseren Rennen posten....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

4 125

Samstag, 27. März 2010, 02:07

RE: An Lobby 1

fahren wir in lobby 1 am ostersonntag oder montag ???
tja, kann Sonntag nicht und komme erst Montag wieder, kann noch nicht sagen ob ich Montag fahren kann, würde dann evtl. kurzfristig dazukommen am Montag.
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 126

Samstag, 27. März 2010, 11:06

Hehe, kommt Euch die Plakette auf dem Scirocco irgenwie bekannt vor? :)

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3759522

Ratte, vielleicht änderst du die Verfügbarkeit auf 0, damit die exclusiv für die Oldtimer-Challenge bleibt. Wenn sie noch jemand braucht, soll er sich bei dir melden....
Ja selbst wenn Ratte die Verfügbarkeit auf 0 setzt ist es egal, da du eine Gekaufte Plakette nicht in Form und Farbe ändern kannst.

Bedeutet selbst wenn dieser User die Plakette von Ratte hätte, könnte er diese nicht öndern, den sobald mein eine gekaufte Mustergruppe in der farbe ändern möchte wird alles Farbigen also bei der Plakette nurnoch ein Farbiges Viereck :P

Und dann ist die Sache wieviele Tausend Leute haben die selbe Plakette wie wir, ich kann dir es nicht genau sagen aber es sind sehr viele davon hat aber keiner die Absicht genau deine Plakette nachzumachen den die meisten kennen dich ja noch nichtmal :huh:

So aber jetzt guck ich mal des Qualifying der Formel 1

4 127

Samstag, 27. März 2010, 15:12

An Lobby 1

morgen bin ich ja nicht am start, nur zur erinnerung ;)
ebenso hennes75, er hat sich bei mir abgemeldet :)

hab mir ein paar bluray's gekauft, morgen gibts einen schönen kino-abend :hug: (der mit dem wolf tanzt, top gun, forrest gump, this is it, 2012, walk the line) :thumbsup:
war gerade im MM, jetzt bin ich pleite :thumbdown:

allen ein schönes wochenende :thumb:

4 128

Samstag, 27. März 2010, 15:24

jo...

Dann viel Spass Ratte... schönes Wochenende... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 129

Samstag, 27. März 2010, 16:07

RE: An Lobby 1

hab mir ein paar bluray's gekauft, morgen gibts einen schönen kino-abend :hug: (der mit dem wolf tanzt, top gun, forrest gump, this is it, 2012, walk the line) :thumbsup:
war gerade im MM, jetzt bin ich pleite :thumbdown:
Hoffe du warst nicht bei dem MM in unserer Stadt weil der ist ja echt :thumbdown:

Na sind paar Gute Filme dabei, 2012 soll gut sein, This is It für jeden MJ Fan eigentlich ein muss (war da im Kino) und Top Gun ein Klasiker :thumbsup:

4 130

Samstag, 27. März 2010, 18:32

RE: RE: An Lobby 1

Hoffe du warst nicht bei dem MM in unserer Stadt weil der ist ja echt :thumbdown:

Na sind paar Gute Filme dabei, 2012 soll gut sein, This is It für jeden MJ Fan eigentlich ein muss (war da im Kino) und Top Gun ein Klasiker :thumbsup:
doch war ich. aber bei bluray brauch ich keine beratung :!:

4 131

Samstag, 27. März 2010, 18:38

RE: RE: RE: An Lobby 1

doch war ich. aber bei bluray brauch ich keine beratung :!:
Ja Aber Preislich ist der Totaler Mist, da biste eig nach 2 Blue Ray schon Pleite :pinch:

Aber wir haben ja unsere Tricks ich sag nur Online Handel ;)

4 132

Sonntag, 28. März 2010, 12:21

moin
ich fahr heute nicht mit. Viel Spaß und erfolg

mfg destroyboy

4 133

Sonntag, 28. März 2010, 14:45

ich werde heute nicht mitfahren. bin gerade mal im kreis gefahren ( im warsten sinne des wortes;) ) und es macht mir einfach überhaupt keinen spass.
muss leider mein 2. aussetzer ziehen. hab mir aber die anderen events angeschaut, die sehen einfach klasse aus:)

wünsche viel spass!
ritzer schlitzer...

4 134

Sonntag, 28. März 2010, 15:22

,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. März 2010, 16:40)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

4 135

Sonntag, 28. März 2010, 16:19

huhu
@ dog
ging es nicht darum ob wir nächste woche sonntag oder montag fahren??? ganz ehrlich egal ob ihr jetzt diese woche oder nächste ich finde den sonntag am besten
lg

4 136

Sonntag, 28. März 2010, 16:29

huhu
@ dog
ging es nicht darum ob wir nächste woche sonntag oder montag fahren??? ganz ehrlich egal ob ihr jetzt diese woche oder nächste ich finde den sonntag am besten
lg
Ehm okay ich glaub ich hab verpeilt wann Ostern ist^^
Na dann ist Heut Abend alles beim alten. man man man bin ja grad voll neber der Spur gewesen^^

4 137

Sonntag, 28. März 2010, 18:03

Hallo,
habe ja schon geschrieben das ich zu Hause zu ein paar Probleme :cursing: habe und daher auch heute leider wieder nicht mitfahren kann. :angry:
Aber nicht wundern wenn ich heute Abend dennoch Online bin, die Box steht bei meinem Bruder und dann spielt er mit seinem Sohn(er spielt mit meinem Account) sicherlich Borderlands.
Hoffentlich bis bald wieder und viel Spass :)

4 138

Sonntag, 28. März 2010, 18:59

Hallo, ich versuche mich heute schon den ganzen Tag zu motivieren, die 50 Runden zu fahren. Das hat bis jetzt nicht geklappt und wird vermutlich auch nichts mehr. Deshalb melde ich mich ab für heute. Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Greetz Luki

Beruf: vorhanden :)

4 139

Sonntag, 28. März 2010, 19:05

Hallo,
habe ja schon geschrieben das ich zu Hause zu ein paar Probleme :cursing: habe und daher auch heute leider wieder nicht mitfahren kann. :angry:

oje , ich kenne das, habe es am eigenen Leibe erfahren :rolleyes: halt die Ohren Steif.

@luschke
ist zwar schade, aber ich kann es nachvollziehen :]
dann bis nächste Woche, mit voller Motivation :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

4 140

Sonntag, 28. März 2010, 19:09

Hallo, ich versuche mich heute schon den ganzen Tag zu motivieren, die 50 Runden zu fahren. Das hat bis jetzt nicht geklappt und wird vermutlich auch nichts mehr.
Kann ich verstehen.

Ich hab letztens auch 2 x 20 Runden gefahren und ehrlich gesagt ist es halt mit KI Gegnern sehr eintönig
:pinch:
Aber ich freu mich einfach wieder zusammen mit meinen Lobyypartnern zu fahren und wieder die vielen Lustigen Sprüche zu hören, und da fallen die 50 Runden umso leichter ;)

Thema bewerten