Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!
wer sichs leisten kann, einfach ner ne unverschämtheit!Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!
Und am Ende läd sie sich jeder! Bla Bla Bla, ich kanns nimma hören!![]()
wer sichs leisten kann, einfach ner ne unverschämtheit!Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!
Ähm, es ging in seinem Beitrag garnicht ums Mappack.Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!
Super Beitrag! Wenn ich mir überleg was für Points man für anderen Müll ausgibt, dann tut es einem bestimt nicht weh paar Maps dafür zu kaufen und man hat Stundenlangen Spielspass? Also geh mir bitte in Zukunft nich auf den Keks mit solchen Beiträgen!
edit:
Und wenn man keine Kohle für die Maps hat, dann sollte man auch nicht rumheulen das es so teuer ist! Wenn man sich ein Spiel wie COD kauft dann muss man damit rechnen das es nun mal soviel kostet! Wenn hier einer zb. WoW zockt, der gibt auch seine monatlichen Gebühren dafür aus inkl. jeden anderen Müll den man sich kauft!
Seit froh das COD nicht im MP kostenpflichtig ist und lebt damit das Zusatzinhalte nunmal was kosten!
Aber wir Deutschen meckern ja sowieso nur rum!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!