YEAH! Mathe-Arbeit versaut! Hatte sogar erst, dass richtige stehen! Ich hoffe, der Mathe-Lehrer merkt nicht, dass es durchgestrichen ist.
Good Bye "Sehr gut" auf dem Zeugnis... :/
Und ich krieg als 2. Fremdsprache Französisch
Gleich wird aber erstmal eine Xbox 360 geholt: Elite + HDMI Kabel + Memory Card! Wobei mit der Xbox Bus fahren... Mmh?
YEAH! Mathe-Arbeit versaut! Hatte sogar erst, dass richtige stehen! Ich hoffe, der Mathe-Lehrer merkt nicht, dass es durchgestrichen ist.
Good Bye "Sehr gut" auf dem Zeugnis... :/
Und ich krieg als 2. Fremdsprache Französisch
Gleich wird aber erstmal eine Xbox 360 geholt: Elite + HDMI Kabel + Memory Card! Wobei mit der Xbox Bus fahren... Mmh?
Darf ich fragen auf welche Schule du gehst ( Haupt, Real , Gymnasium ) ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Politik Wirtschaft Arbeit zurück bekommen und siehe da : der beste aus der Klasse![]()
Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. März 2010, 21:22)
Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !
Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachen Fach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.
Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachenfach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.
![]()
ich hab Gesetz 7 gebrochen! Heute mit God Of War 3 angefangen. Zum Glück hatte ich God Of War 2 schon vor Jahren beendet.
Xbox 360 nicht gekauft -> God Of War 1(Bin gerade bei so einer Wüste um den Titanen Kronos zu gelangen.) bzw. 3(Bin im Hades) gezockt. Argh Das Angebot geht eine Woche?
Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachenfach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.
![]()
Lacht doch ruhig. Wenigsten werden bei uns keine Killerspiele verboten.![]()
Damn, jetzt fehlt mir die Stelle von Scrubs, wo J.D. geblablad wurde. Keine Ahnung, wie das nochmal heißt, passiert aber in der 8. Staffel.
Ich kann mir nicht helfen. Ich find God of War shice!![]()
Ich kann mir nicht helfen. Ich find God of War shice!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2010, 00:45)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!