Na wenn Du im Spiel bei den Gadgets auf das jeweilige Symbol klickst, dann siehst Du wieviele Treffer Du bereits erreicht hast! So ist es doch auch bei den Waffen! Das mit den Minen war wohl Zufall bei mir. Da ich die Kugeln eigentlich immer benutzte. War mir nur nie sicher für was die gut sind...Nur das man irgenwie einen Erfolg bekommt.
Und es ist eben so das wenn ich auf das Nachschubsymbol klicke, da steht eine 0. Obwohl ich bereits 100 Nachschübe bei den Insigne bekommen habe! Verstehst Du es jetzt?
LOL, nee hat es nicht.ich hoffe ma das die irgendwann die durchschlagskraft des m95 erhöhen......mir würde es schon reichen wenn man wenigstens durch "dünne" häuserwände schieße kann....schließlich hat es munition so groß wie ein unterarm....
dafür iss der hardcoremodus superNaja, die Sniper sollten nicht überpowert werden. Wäre ja echt mies, wenn auf 200m auch ein Brustschuss killen würde, dann würde es ja noch mehr von denen geben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (27. März 2010, 09:10)
ich muss mich korregieren.....es sind nicht 50 cm sondern nur 34 cmdas mit der munitionsgröße iss ein wenig übertrieben.....ich weiß...... nur in der realität schaltet dieses gewehr sogar panzerfahrer aus und durchschlägt 50 cm dicke bunkerwände........also ein wenig mehr power könnte das m95 schon haben......auch wenn es die kurze version davon ist......
mrpink84@
Keine Doppel oder Dreifach post (wie in deinem Fall)
du kannst einen beitrag bearbeiten (mit dem Bearbeiten knopf in dem Beitrag)
bitte auch nochmal die Forenregeln lesen
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (27. März 2010, 09:55)
mrpink84@
Keine Doppel oder Dreifach post (wie in deinem Fall)
du kannst einen beitrag bearbeiten (mit dem Bearbeiten knopf in dem Beitrag)
bitte auch nochmal die Forenregeln lesen
danke
würde ich ja machen nur im moment spinnt mein explorer ein wenig........bin schon froh das das mit dem "selben beitrag" doppelt posten verschwunden ist........
ein "beitrag löschen" button wäre ganz nett oder gibt es den schon? wenn ja.......wo?! DANKE im vorraus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!