Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tja, jetzt wissen wir ja wo du die Plakette so schnell her hattest, Siggi [duck und wech]
Und wegen den Punkten vorhin:
meine Güte, lass uns doch ein wenig dummbabbeln, Roshi

Aber ich merke schon, die heilige Kuh der virtuell erfahrenen Punkte darf man nicht anfassen

Alles sehr ernst, n'stuff......wo ist denn der Spass-Ansatz geblieben eigentlich wegen dem ich mich hier hauptsächlich angemeldet habe

Alle Ergebnisse im Kopf haben.....Respekt, solche Sachen kann ich seit dem zweiten Kind nicht mehr. Bin ja schon froh, wenn ich selbständig nach Hause finde
Muss auch zugeben, dass ich an Streichresultate nicht gedacht hatte. Highfive Krem0r, das haben wir nun davon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (26. März 2010, 20:56)
es ist nicht die selbe plakete. nur die werbung ist gleich.
aber exakt die selbe Anordnung, is ja auch egal...
edit: lol Fong....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
finde das auch nicht so schlimm
ist auch ein wenig werbung für uns
finde das auch nicht so schlimm
ist auch ein wenig werbung für uns
Apropo Werbung. Gibt nen schönen und viel besuchten Foto-Fred auf fm.net
http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3090873
Werde da mal bei Gelegenheit nen ordentlichen Batzen Fotos von unseren Rennen posten....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
RE: An Lobby 1
fahren wir in lobby 1 am ostersonntag oder montag ???
tja, kann Sonntag nicht und komme erst Montag wieder, kann noch nicht sagen ob ich Montag fahren kann, würde dann evtl. kurzfristig dazukommen am Montag.
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Hehe, kommt Euch die Plakette auf dem Scirocco irgenwie bekannt vor?
http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3759522
Ratte, vielleicht änderst du die Verfügbarkeit auf 0, damit die exclusiv für die Oldtimer-Challenge bleibt. Wenn sie noch jemand braucht, soll er sich bei dir melden....
Ja selbst wenn Ratte die Verfügbarkeit auf 0 setzt ist es egal, da du eine Gekaufte Plakette nicht in Form und Farbe ändern kannst.
Bedeutet selbst wenn dieser User die Plakette von Ratte hätte, könnte er diese nicht öndern, den sobald mein eine gekaufte Mustergruppe in der farbe ändern möchte wird alles Farbigen also bei der Plakette nurnoch ein Farbiges Viereck 
Und dann ist die Sache wieviele Tausend Leute haben die selbe Plakette wie wir, ich kann dir es nicht genau sagen aber es sind sehr viele davon hat aber keiner die Absicht genau deine Plakette nachzumachen den die meisten kennen dich ja noch nichtmal 
So aber jetzt guck ich mal des Qualifying der Formel 1
An Lobby 1
morgen bin ich ja nicht am start, nur zur erinnerung
ebenso hennes75, er hat sich bei mir abgemeldet
hab mir ein paar bluray's gekauft, morgen gibts einen schönen kino-abend
(der mit dem wolf tanzt, top gun, forrest gump, this is it, 2012, walk the line)
war gerade im MM, jetzt bin ich pleite
allen ein schönes wochenende
jo...
Dann viel Spass Ratte... schönes Wochenende...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
RE: An Lobby 1
hab mir ein paar bluray's gekauft, morgen gibts einen schönen kino-abend
(der mit dem wolf tanzt, top gun, forrest gump, this is it, 2012, walk the line)
war gerade im MM, jetzt bin ich pleite
Hoffe du warst nicht bei dem MM in unserer Stadt weil der ist ja echt 
Na sind paar Gute Filme dabei, 2012 soll gut sein, This is It für jeden MJ Fan eigentlich ein muss (war da im Kino) und Top Gun ein Klasiker
RE: RE: An Lobby 1
Na sind paar Gute Filme dabei, 2012 soll gut sein, This is It für jeden MJ Fan eigentlich ein muss (war da im Kino) und Top Gun ein Klasiker
doch war ich. aber bei bluray brauch ich keine beratung
RE: RE: RE: An Lobby 1
doch war ich. aber bei bluray brauch ich keine beratung
Ja Aber Preislich ist der Totaler Mist, da biste eig nach 2 Blue Ray schon Pleite 
Aber wir haben ja unsere Tricks ich sag nur Online Handel
moin
ich fahr heute nicht mit. Viel Spaß und erfolg
mfg destroyboy
ich werde heute nicht mitfahren. bin gerade mal im kreis gefahren ( im warsten sinne des wortes

) und es macht mir einfach überhaupt keinen spass.
muss leider mein 2. aussetzer ziehen. hab mir aber die anderen events angeschaut, die sehen einfach klasse aus
wünsche viel spass!
ritzer schlitzer...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. März 2010, 16:40)
huhu
@ dog
ging es nicht darum ob wir nächste woche sonntag oder montag fahren??? ganz ehrlich egal ob ihr jetzt diese woche oder nächste ich finde den sonntag am besten
lg
huhu
@ dog
ging es nicht darum ob wir nächste woche sonntag oder montag fahren??? ganz ehrlich egal ob ihr jetzt diese woche oder nächste ich finde den sonntag am besten
lg
Ehm okay ich glaub ich hab verpeilt wann Ostern ist
Na dann ist Heut Abend alles beim alten. man man man bin ja grad voll neber der Spur gewesen
Hallo,
habe ja schon geschrieben das ich zu Hause zu ein paar Probleme

habe und daher auch heute leider wieder nicht mitfahren kann.
Aber nicht wundern wenn ich heute Abend dennoch Online bin, die Box steht bei meinem Bruder und dann spielt er mit seinem Sohn(er spielt mit meinem Account) sicherlich Borderlands.
Hoffentlich bis bald wieder und viel Spass
Hallo, ich versuche mich heute schon den ganzen Tag zu motivieren, die 50 Runden zu fahren. Das hat bis jetzt nicht geklappt und wird vermutlich auch nichts mehr. Deshalb melde ich mich ab für heute. Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Greetz Luki
Hallo,
habe ja schon geschrieben das ich zu Hause zu ein paar Probleme

habe und daher auch heute leider wieder nicht mitfahren kann.
oje , ich kenne das, habe es am eigenen Leibe erfahren

halt die Ohren Steif.
@luschke
ist zwar schade, aber ich kann es nachvollziehen
dann bis nächste Woche, mit voller Motivation
Hallo, ich versuche mich heute schon den ganzen Tag zu motivieren, die 50 Runden zu fahren. Das hat bis jetzt nicht geklappt und wird vermutlich auch nichts mehr.
Kann ich verstehen.
Ich hab letztens auch 2 x 20 Runden gefahren und ehrlich gesagt ist es halt mit KI Gegnern sehr eintönig
Aber ich freu mich einfach wieder zusammen mit meinen Lobyypartnern zu fahren und wieder die vielen Lustigen Sprüche zu hören, und da fallen die 50 Runden umso leichter
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher