Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
@giGant:
Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ?![]()
Ruhig Brauner!![]()
Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln![]()
Sagt einer der CoD spielt?@giGant:
Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ?![]()
Ruhig Brauner!![]()
Sagt einer der CoD gespielt hat?@giGant:
Ruhig Brauner!![]()
![]()
@giGant:
Ruhig Brauner!![]()
Ich bin ruhig. Nur muss man halt wissen worüber man redet.
Du musst die Pokemon fangen,dir die besten raussuchen und gute Teams mit ihnen bilden,um gegen jede Mögliche Art von Gegner klarkommen zu können.
Die Kämpfe funktionieren ca wie das Stein,Schere, Papier Prinzip (nur halt mit Wasser,Feuer,Pflanze,Stein,Luft etc.
Schau dir einfach mal das Video-Review auf gametrailers.com an,dann weisste genau was es ist.
Man muss es einfach spielen und sich drauf einlassen,um damit Spaß zu haben![]()
@giGant:
Ruhig Brauner!![]()
Ich bin ruhig. Nur muss man halt wissen worüber man redet.
Du musst die Pokemon fangen,dir die besten raussuchen und gute Teams mit ihnen bilden,um gegen jede Mögliche Art von Gegner klarkommen zu können.
Die Kämpfe funktionieren ca wie das Stein,Schere, Papier Prinzip (nur halt mit Wasser,Feuer,Pflanze,Stein,Luft etc.
Schau dir einfach mal das Video-Review auf gametrailers.com an,dann weisste genau was es ist.
Man muss es einfach spielen und sich drauf einlassen,um damit Spaß zu haben![]()
Ich möchte Keweico hier mal zustimmen.
Ich hab damals mit Pokémon angefangen als es die Anime-Serie noch nicht gab in Deutschland und es daher noch nicht "total uncool" war. (Ja, für mich gibt es bis heute auch nur 151 Pocket Monster)
Das Spielprinzip macht wirklich süchtig und ich kann es nur jedem empfehlen der es nie gespielt hat.
Leider ist in Deutschland der Image-Zwang von der Industrie soweit etabliert dass sogar gute Spiele gemieden werden =\
Warum kann man auch nicht akzeptieren was einer spielt, hört oder sich ansieht![]()
Jedes mal die Diskussion. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
ich werd mir auch das neue pokemon game kaufeneinfach total geil. hab auch die alte Diamant und 200 spielstunden und bockt noch immer! pokemon wird leider immer für kinder abgestempelt dabei wissen die wenigsten das es ein geiles RPG game ist für überall mit endless gameplay. wirklich durch ist man erst wenn man alle pokemon hat und alle bis auf level 100 gebracht. für 1 pokemon brauch ich so 20 spielstunden bis ich es auf level 100 hab
edit: aber es gibt echt leute die pokemon nicht kennen??? lol??? habt ihr keine kinder?das game haben wir in der 5ten klasse rauf und runter gezockt. die ganze klasse saß draußen unterm baum und hat gezockt
das schlimste war wenn die akkus leer waren. dann gab es einen trick das man die so bissel "gerollt" hat und konnte noch 2-3 minuten wieder zocken
![]()
![]()
...
Also wir saßen damals nicht unterm Baum, sondern im Gebüsch und haben typische Spiele wie fangen und verstecken gespielt
edit: aber es gibt echt leute die pokemon nicht kennen??? lol??? habt ihr keine kinder?das game haben wir in der 5ten klasse rauf und runter gezockt. die ganze klasse saß draußen unterm baum und hat gezockt
das schlimste war wenn die akkus leer waren. dann gab es einen trick das man die so bissel "gerollt" hat und konnte noch 2-3 minuten wieder zocken
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!