Naja wenn mann das unter den Problem Thread verschieben könnte wer ich auch nicht beleidigt, achja zur info am thread namen könnte mann erkennen wo welche anliegen, fragen oder erklärungen reinkommen Also Tipps und Tricks ist nicht zu verwechseln mit BF2Probleme thread.
ACHJA wieviele von euch können eigentlich schon bei isla incienst oder wie die map auch heisst den Bug mit dem Haus das mann messern kann ?
Wollt nur mal wissen obs sich das schon verbreitet hat oder nicht ?
Gestern habe ich zufällig auf ARTE eine Doku über Amerika´s grösstes Ölabbaugebiet gesehen und plötzlich sprechen die über den Hafen von Valdez.
"Hm, kommt mir bekannt vor" und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen
War mir gar nicht bewusst, daß es diesen Hafen wirklich gibt
Gerade gefunden:
Below you will find various RPG statistical data that you will find
useful in the Bad Company 2 PC Beta. Unless DICE changes RPG Damage, or
Weapon Armor, on the retail version, this is what you can expect.
Credit goes to Stinger911 on the Steam Forums for posting this
information:
Carl Gustav vs Bradley
Front: 5 hits
Side: 3 hits
Rear: 3 hits
RPG vs Bradley
Front: 4 hits
Side: 2 hits
Rear: 2 hits
Carl Gustav vs Anti-Air
Front: 5 hits
Side: 4 hits
Rear: 3 hits
RPG vs Anti-Air
Front: 4 hits
Side: 2 hits
Rear: 2 Hits
Carl Gustav vs Bangbus
Front: 1 hit
Side: 1 hit
Rear: 1 hit
RPG vs Bangbus
Front:1 hit
Side: 1 hit
Rear: 1 hit
Carl Gustav vs Main Battle Tank
Front: 5 hits
Side: 3 hits
Rear: 3 hits
RPG vs Main Battle Tank
Front: 4 hits
Side: 2 hits
Rear: 2 Hits
Conclustion: Long story short? The RPG does more
damage than the Gustav no matter what vehicle you are shooting, which
was expected. The launchers do the least amount of damage to a
vehicle’s frontal armor in all cases, though with very lightly armored
vehicles such as the bangbus and ATV, this of course doesn’t matter.
Rear shots do SLIGHTLY more damage than side shots, but not a noticeable
amount. In almost all cases, it takes the same amount of rear shots as
side shots to destroy a vehicle. As a side note, I DID somehow destroy
the Bradley with one rear shot from the Gustav, leading me to believe
that there are weak points on the vehicles (similar to the frontal tank
treads in BF2) but I have not identified them yet. This testing also
does not take into account the armor specialization upgrade you can use
to make your vehicles more durable. Not sure how much more protection
that adds.
Naja wusste garnicht mehr das euch das noch interessiert dachte jetzt der Thread wird für urlaubs fotos und bild analysen genutzt. Naja das mit Port Valdez ging ja noch hat mich auch geflasht aber mann kanns auch übertreiben hehehe naja aber wer so in dem game drin ist den sei es vergönnt.
Also Back to Topic hier noch mal eine Aufstellung für leute die mit Zahlen was anfangen können, für die normalen waffen ist so eine Aufstellung paar Seiten weiter vorne irgendwo. Alles Ingame gestestet und in der Retail version.
Naja wusste garnicht mehr das euch das noch interessiert dachte jetzt der Thread wird für urlaubs fotos und bild analysen genutzt. Naja das mit Port Valdez ging ja noch hat mich auch geflasht aber mann kanns auch übertreiben hehehe naja aber wer so in dem game drin ist den sei es vergönnt.
Also Back to Topic hier noch mal eine Aufstellung für leute die mit Zahlen was anfangen können, für die normalen waffen ist so eine Aufstellung paar Seiten weiter vorne irgendwo. Alles Ingame gestestet und in der Retail version.
Coole Sache. Was mich bissel wundert ist das die APC ( also Bradley und Co.) die Gleichen HP haben wie die MBT (T90 und M1). Normal steckt ja ein MBT einiges mehr ein als ein APC. Aber so ist das halt...
Und zwar habe ich das erst einmal erlebt/gesehen. War auf Valpariso. Wir als Verteidiger in der ersten Basis.
Heli kommt geflogen, ich trace ihn erfolgreich, bekomme Punkte + Rotes Viereck ist gelocked. 2 Sek. später, schwupps, Viereck weg. Das Ganze ging dann 3 mal so. Irgendein Mitspieler sprach dann von alt. Waffen, der andere von Rauch........... bin bisschen verwirrt.
Ist es vorgesehen, daß man, den Heli steuernd, den Tracer-Pfeil entfernen kann und welche Spezifikation muss eingestellt sein????