Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (26. März 2010, 20:56)
aber exakt die selbe Anordnung, is ja auch egal...es ist nicht die selbe plakete. nur die werbung ist gleich.
Apropo Werbung. Gibt nen schönen und viel besuchten Foto-Fred auf fm.netfinde das auch nicht so schlimmaber exakt die selbe Anordnung, is ja auch egal...es ist nicht die selbe plakete. nur die werbung ist gleich.
edit: lol Fong....![]()
ist auch ein wenig werbung für uns![]()
tja, kann Sonntag nicht und komme erst Montag wieder, kann noch nicht sagen ob ich Montag fahren kann, würde dann evtl. kurzfristig dazukommen am Montag.fahren wir in lobby 1 am ostersonntag oder montag ???
Ja selbst wenn Ratte die Verfügbarkeit auf 0 setzt ist es egal, da du eine Gekaufte Plakette nicht in Form und Farbe ändern kannst.Hehe, kommt Euch die Plakette auf dem Scirocco irgenwie bekannt vor?![]()
http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#3759522
Ratte, vielleicht änderst du die Verfügbarkeit auf 0, damit die exclusiv für die Oldtimer-Challenge bleibt. Wenn sie noch jemand braucht, soll er sich bei dir melden....
Hoffe du warst nicht bei dem MM in unserer Stadt weil der ist ja echthab mir ein paar bluray's gekauft, morgen gibts einen schönen kino-abend(der mit dem wolf tanzt, top gun, forrest gump, this is it, 2012, walk the line)
![]()
war gerade im MM, jetzt bin ich pleite![]()
Ja Aber Preislich ist der Totaler Mist, da biste eig nach 2 Blue Ray schon Pleitedoch war ich. aber bei bluray brauch ich keine beratung
Hoffe du warst nicht bei dem MM in unserer Stadt weil der ist ja echt![]()
Na sind paar Gute Filme dabei, 2012 soll gut sein, This is It für jeden MJ Fan eigentlich ein muss (war da im Kino) und Top Gun ein Klasiker![]()
![]()
Ehm okay ich glaub ich hab verpeilt wann Ostern isthuhu
@ dog
ging es nicht darum ob wir nächste woche sonntag oder montag fahren??? ganz ehrlich egal ob ihr jetzt diese woche oder nächste ich finde den sonntag am besten
lg
Hallo,
habe ja schon geschrieben das ich zu Hause zu ein paar Problemehabe und daher auch heute leider wieder nicht mitfahren kann.
![]()
Kann ich verstehen.Hallo, ich versuche mich heute schon den ganzen Tag zu motivieren, die 50 Runden zu fahren. Das hat bis jetzt nicht geklappt und wird vermutlich auch nichts mehr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!