Ich liste dir die Teamgefährten mal auf:war erst im falschen thread aber ich frag hier nochmal, da yildirims antwort mit "einfach immer weiterspielen" mich nicht ganz befriedigt hat![]()
Man kann doch vor einer Mission immer sein Team auswählen, dort ist bei mir noch ein Platz frei aber eigentlich hab ich schon alle Leute rekrutiert.
Eigentlich müsste ich doch jetzt eine Nachricht vom Unbekannten bekommen und dann ab zum Kollektorenschiff oder hab ich was verpasst?
Auf der Galaxiekarte ist auch nichts eingezeichnet? Oder muss ich erst noch diese ganzen Loyalitätsaufträge für jeden Einzelnen machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. März 2010, 10:52)
so für euch freaks
Für die Xbox 360 Spieler zunächst folgende Info:
Eure Version
wird standard deutsch sein, ABER die englischen Sprachfiles können bei Release heruntergeladen werden, so dass auch ihr ME2 im Original spielen könnt.
Zur neuen Stimme von Shepard habe ich keine weiteren Infos, warum es nicht der alte Sprecher wurde. Aus der persönlichen Überlegung heraus kann ich mir nicht vorstellen, dass EA absichtlich um die Fans zu ärgern einen neuen Sprecher engagiert hat. Die Gründe können hier ganz vielfältig sein.
Quelle: Sozialnetwork Twitter
beim sozialnetwork müsst da nen bissel scrollen bis ihr zum post vom moderator kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. März 2010, 06:45)
So wars bei Teil 1, bei Teil 2 jedoch bekommst du teilweise 10-15+ Vorbildliche-Punkte und 2+ Abtrünnig-Punkte ... der Grund ist denkbar simpel. Die Entscheidungsvielfalt ist nicht mehr wie in Teil 1 überwiegend weiß und schwarz, es gibt sehr viele Graufstufen und Entscheidungen sind dann eben nicht auf ganzer Linie Linie vorbildlich oder abtrünnig.
Unten = Böse, Oben = Gut
Bewusst sind mir da keine Ausnahmen aufgefallen.
Echt?
Ich werde beim 2. Durchgang genau drauf achten, will ja diesmal Gut sein
Edit:
Bringt es eigentlich was, wenn man die verschiedenen Munitionsarten kombiniert?
Auf jeden Fall! Gerade bei Vorcha und Kroganern. Sonst hat man kaum eine Chance gegen deren Regeneration an zu kommen. Der Schwierigkeitsgrad macht seinem Namen alle Ehre.Echt?
Ich werde beim 2. Durchgang genau drauf achten, will ja diesmal Gut sein
Edit:
Bringt es eigentlich was, wenn man die verschiedenen Munitionsarten kombiniert?
Eigentlich schon! Panzerbrechende Munition verwendet um den Panzer des Gegner zu zerstören und dann die Flammenmunition anwenden und den Gegner evtl. damit anzünden. Ich habe noch nicht auf Wahnsinnig angefangen, dennoch ist es dort vermutlich lebensnotwendig.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!