Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (28. März 2010, 17:21)
Ich glaube heute wird`s heftig,überholen wird da zur mutprobe, das ist ganz schön eng bei 350 sachen
hallo kemistry43:007 - das setup stell ich gleich noch in den shop.
ist schnell und ausgewogen... bitte heute abend mit TCS fahren.
schnellste runde hab ich so erreicht:
erste kurve eng einfahren und dabei leicht anbremsen... innerhalb der kurve wieder möglichst früh aufs gas.
kurve start ziel erneut minimal anbremsen, am kurvenausgang muss der winkel stimmen... nicht zu weit raustragen lassen... wenn man sie perfekt trifft kann man beim rausbeschleunigen auf dem gas bleiben. falls nicht leicht vom gas gehen.
Also ich bin auch mal während einem Proberennen mit vollgas in die Box und dann hat der abgebremst fast bis zum Stillstand und ist dann einfach die Boxengasse entlang gefahren ohne was zu reparieren, seitdem fahr ich da immer "etwas" Langsamer reinso nicht ganz richtighabt ihr den auch die boxenstops geübt? wer zu schnell reinkommt hat dann ein problem.bin letztens mit vollspeed in die mauer vor start/ziel und uch mit vollspeed in die boxengasse es passierte nix außer das sie das auto reparierten !
Klar hab ja nen Rennen gegen die Ki Gefahren übern Online Modus, Gegner auf Schwer, Kollision an, Schaden und all das auf Simulation so wie ich immer fahr.echt ? sicher das du simulation anhattest ?? nicht in der testfahrt ???
oje vielleicht hatte ich gerade so die richtige geschwindigkeitmuss ich nochmal testen ohne vorher in die mauer zu knallen
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!