Wenn es überhaupt zu 50 Runden kommt. Wenn keiner ankommt, zählt wer die meisten geschafft hat?
lg
Henning Piez
einer bkommt bestimmt an und mit totalschaden kommt man auch noch in die box. notfalls must du eine runde rückwärts fahren bis in die box. das geht
Heiß ja nicht Sterling Moss der entgegen der Fahrtrichtung wieder seinen Motor anschmeißt
lg
Henning Piez
nein du sollst schon in der richtigen fahrtrichtung fahren. aber notfalls halt rückwärts. und kein geisterfahrer werden
Wie schnell darf man denn in die Box fahren?
ich geb dir ein tip mach ein proberennen mit 15 runden. und übe genau kann ich es nicht sagen. eigentlich doch aber es mus ja nicht jeder aus meiner lobby wissen
ich klinke mich für heute aus
bitte die lobby-ergebnisse später hier posten, so das ich morgen früh die ranglisten der lobbys aktualisieren kann.
viel spaß
Lass den blu ray player glühen
lg
Henning Piez
So ich muss heute auch streiken
gestern 1 uhr ins bet und 6:30 Uhr wieder raus F1 geschaut(naja eigentlich 5:30

scheiß zeitumstellung)
Bin heute einfach zu Kaputt!!!
Nehme somit auch streichrennen 2, ab nächster woche gehts dann wieder scharf!!!!
wie gut das man sowas erst immer 40 min vor rennen weis
lobby 4 wird jetzt eröffnet !
Leute das gibt es nicht geht mein benzin in der letzten runde leer seit wann fährt man eigentlich mit Benzinverbrauch.
War trotzdem ein geiles rennen.
Sorry metall.... das ich dir hinten rein gefahren bin ,hab dich aber auf der geraden wieder vorbei ziehen lassen
Gratulation an den Gewinner.
Ergebnis Lobby1
1. AK Cool
2. AK Mad Maxx
3. MvR Richthofen
4. GAT Montana
5. Dirty Lap MFR
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Ergebniss Lobby 2:
1. RBdog
2. Jim Goose72
3. KuS I daKrem0r
4. Kurvenfresser
5. xxRFDAxxSaskia
Mihie16661 und GX Xchary sind wiedermal leider nicht zum Rennen erschinen.
Und destroyboy12 hat sich abgemeldet!!
Leute das gibt es nicht geht mein benzin in der letzten runde leer seit wann fährt man eigentlich mit Benzinverbrauch.
War trotzdem ein geiles rennen.
Sorry metall.... das ich dir hinten rein gefahren bin ,hab dich aber auf der geraden wieder vorbei ziehen lassen
Wie geht das denn? Hast du deinen Pflichtboxenstop nicht/oder zu früh gemacht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Hatte einen rgendwann weiß nicht mehr so genau 15-20 da meine Karre schon inmitleitenschafft gezogen wurde durch eigen Verschulden und nicht eigenverschulden

Kann ich trotzdem die Punkte bekommen
Weil das ja so kurz vor Ziel war und wenn der ki-gegener mir nicht inner letzten Kurve reingefahren wäre

Kann jemand das Video hochladen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris-b« (28. März 2010, 22:14)
Lobby3
1. Savys (welcom back)
2, Maggieschnitzel
3. Fong
4.wakeoni
5.Maruba
6. doometalink
Rennen war super spannend (gäääähn)
LOBBY 5
KORREKTUR!
Fehler durch Computerfahrcrash nach Rennende (DNF von A Ol Dirty)
1.Ensonic
2.AK Ditsche
3.A Oldirty
4.Noromike fx
5.Hendrik86183
6.Metallgear J
7.Dejott
8.Surmann DNF
lg
Henning Piez
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (29. März 2010, 02:03)
srry das ich so spät bin mit posten bin heut nicht so ganz auf der höhe !
Ergebnisse:
1. kemistry360
2. Slimbastian
3. SK Kenny
4. xxRFDAxxRoshi85
5. xEIFELxMirko
6. Siegfried Ander DNF
höö?? Wieso sollte ich DNF sein? Bin ja als 3ter ins Ziel gefahren!
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher