Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten
Wieso? Der MP von COD:WAW ist um Längen besser als der von MW2.
Das sehe ich auch so!!! Vor allen Dingen nicht so viel Heckmeck. Wenn Sie schlau sind behalten Sie das auch bei. Die brauchen auch gar nicht viel neue Perks hinzufügen. So wie WAW jetzt ist ist es fast perfekt!!! Ich bete echt das die das nächste COD nicht verkacken, sondern aus der Fehlern von IW lernen. Falls nicht, dann bleibt WAW mein vorerst letztes COD!
Das sehe ich auch so!!! Vor allen Dingen nicht so viel Heckmeck. Wenn Sie schlau sind behalten Sie das auch bei. Die brauchen auch gar nicht viel neue Perks hinzufügen. So wie WAW jetzt ist ist es fast perfekt!!! Ich bete echt das die das nächste COD nicht verkacken, sondern aus der Fehlern von IW lernen. Falls nicht, dann bleibt WAW mein vorerst letztes COD!
Hab ich gesagt das irgend ein Multiplayer schlecht ist?
Aha, und im übernächsten CoD ist es dann Prestige 40 und Rang 210. Mit so wenigen Ansprüchen ist es Einfach etwas gut zu finden, das kann ich nachvollziehen.Zum Thema Multiplayer...Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten. Dann gehört es halt dazu das es bis Prestige 20 geht, dann gehört es halt auch dazu das es bis Level 90 geht oder das halt Perks kommen die total für die Katz sind! Es wird bestimmt wieder zb. den Perk Juggernaut geben, ( worüber sich alle aufregen, mich inbegriffen! ) aber da sag ich: "Scheiß drauf, es ist nur ein Spiel!" Es wird ebenso wieder Bugs und Co geben. Aber "Hallo" nenn mir mal ein MP Spiel das zum Release perfekt läuft? Dafür sind ja dann die Updates da um diese zu beheben!
Und mag sein das der Zombie-Modus nicht zum Konzept passt! Aber sag mir mal bitte warum sollten sie nicht einen extra Modi bringen der schon im letzten Teil sehr erfolgreich war?
Und der Singelplayer wird mich bestimmt wieder so fesseln wie der letzte Teil! ( Und ich muss gestehen es war auch bisher der beste SP was WW2 betrifft, natürlich auf Veteran)
Du kaufst ein Produkt. Und Du hast Anspruch darauf - gerade wenn es sich um ein Premium-Produkt handelt (was CoD ja sein will) - dieses in einem technisch ausgereiften, fertigen Zustand zu erhalten. Wenn Du nen Benz kaufst wirst Du dich auch nicht damit abfinden den Fahrersitz, den Tankdeckel und die Außenspiegel erst irgendwann zu erhalten wenn es dem Hersteller in den Kram passt.
Zitat
Es wird ebenso wieder Bugs und Co geben. Aber "Hallo" nenn mir mal ein MP Spiel das zum Release perfekt läuft? Dafür sind ja dann die Updates da um diese zu beheben!
... Vielleicht hast du übersehen das es sich um die PC Version handelt? Da du ja auch sagst das du MW2 auf der Xbox nicht hast kannst du ja nicht wissen wie genau die Probleme auf der Konsole sind! Ich will hier jetz auch nix schön reden nur weil ich mich als sogenannter FANBOY oute, aber bis auf paar Verbindungsabbrüche und vielleicht mal paar Speedlobbys läuft die Konsolenversion ohne weitere Probleme! Dei einem Auto bekommst du sicherlich auch perfekte Endprodukte, aber was ist dann? Läuft dein Auto die nächsten Jahre perfekt und ohne Probleme? Mit Sicherheit nicht...
Zitat
in diversen Foren so mitliest kommen immer neue Schlampigkeiten ans Licht
Mit diversen Foren meine ich eine gewisse Streuung - darunter auch das offizielle xbox-forum. Und in diesem ist das Gejammer groß. Unter anderem. Egal, jedem das Seine.Es mag ja einerseits richtig sein was du schreibst, aber warum stellst du hier solche Vergleiche? Bei einem Auto erwarte ich selbstverständlich ein perfektes Endprodukt, bei einem Videospiel muss ich damit leben das es evt. nicht perfekt läuft da es entweder von Bugs, Glitsches oder bösen bösen Hackern zerstört wird! Aber dadurch gibt es ja die sogennanten Updates ( Problem = Lösung ) Und wie du sagst das du:... Vielleicht hast du übersehen das es sich um die PC Version handelt? Da du ja auch sagst das du MW2 auf der Xbox nicht hast kannst du ja nicht wissen wie genau die Probleme auf der Konsole sind! Ich will hier jetz auch nix schön reden nur weil ich mich als sogenannter FANBOY oute, aber bis auf paar Verbindungsabbrüche und vielleicht mal paar Speedlobbys läuft die Konsolenversion ohne weitere Probleme! Dei einem Auto bekommst du sicherlich auch perfekte Endprodukte, aber was ist dann? Läuft dein Auto die nächsten Jahre perfekt und ohne Probleme? Mit Sicherheit nicht...
Zitat
in diversen Foren so mitliest kommen immer neue Schlampigkeiten ans Licht
Und mag sein das COD wie Steven Segal ist, würde man dem fertigen Spiel einen anderen Namen verpassen dann hieß es am Ende auch "Wow, was für ein geiles NEUES Spiel"
Und es wird die COD - Reihe auch bestimmt weiter als COD geben! Warum sollte man zb. eine Kuh schlachten wenn man sie noch melken kann?
Zitat
Warum sollte man zb. eine Kuh schlachten wenn man sie noch melken kann?
Immerhin ermöglicht BC2 die Interaktion mit der Umwelt. Und das ist im furzkonservativen style over substance Shootergenre eine Offenbarung, auch wenn der Rest von BC2 eher konventionell ist. Ist halt auch "nur" ein Shooter, am Grundprinzip muß man ja auch nix ändern. Ein stupides Update ist es sicher nicht, wer BC1 gespielt hat der sieht und schätzt die Änderungen. Immerhin ist es durchdacht und hat nicht einfach nur von allem mehr. Das da nicht alles Gold ist was glänzt - keine Frage, das würde ich nie abstreiten. Das bei mir Geschmack mitschwingt - logisch, worauf sollte ich meine Meinung denn sonst begründen? Auf Objektivität, so wie TheRock, der sich ja als CoD-Fanboy (was ja nicht zwingend was schlechtes ist...) geoutet hat? Guter Witz...Für mich schwingt da im Text zuviel Geschmack mit. BC2 ist Klasse, keine Frage, doch beileibe auch keine Offenbarung im Genre - da könnte man genauso von einem stupiden Update sprechen.
Viele Argumente legst du einfach auf alle Spieler um - das geht einfach nicht.
lese dann stellen sich mir 3 Fragen:
Zitat
Viele Argumente legst du einfach auf alle Spieler um - das geht einfach nicht
oder ...
Zitat
Du gibst mit Deiner Einstellung dem Hersteller recht. Mach Dir nen Aufkleber für Dein Auto oder was auch immer wo drauf steht: "Bitte verarscht mich - Ich steh drauf!"
oder ...
Zitat
Kein Anspruch ist auch ein Anspruch. Wird auch so 10 Mio. mal gekauft.
oder ...
Zitat
Du kaufst ein Produkt. Und Du hast Anspruch darauf - gerade wenn es sich um ein Premium-Produkt handelt (was CoD ja sein will) - dieses in einem technisch ausgereiften, fertigen Zustand zu erhalten. Wenn Du nen Benz kaufst wirst Du dich auch nicht damit abfinden den Fahrersitz, den Tankdeckel und die Außenspiegel erst irgendwann zu erhalten wenn es dem Hersteller in den Kram passt.
Zitat
Das es da noch Fans gibt erstaunt mich,
Wow, hört sich wirklich sehr interesant!!!
und nur Vietnam wär ja iwie langweilig...
aber sollange der MP glat läuft bin ich zufrieden![]()
![]()
hmm klingt ja interessant das setting, aber mich interessiert eigentlich nur der MP, gibts da schon infos zu?
Zitat
In terms of actual game details, here’s a synopsis of what we can deduce from Vahn’s posts:
* While they’ve tried having custom killstreaks for each class, that seemed to complicate the ‘purity and speed’ of Create a Class.
* Consequently, it’s fair to assume that customizable killstreaks are all but confirmed.
* At this stage in development, killstreaks stack and carry over if you die, but do not contribute to further killstreaks (hence eliminating the ‘camping for killstreaks’ problem of Modern Warfare 2).
* Treyarch are not fans of Commando, the extended melee range perk in Modern Warfare 2, and it is unlikely to return.
* They’ve tried a ‘manned’ version of the Sentry Gun killstreak, but weren’t fans.
* We may well see a return to pistols as the only available sidearm, or perhaps a choice between pistols and launchers. Vahn and many of the team are not fans of shotguns and machine pistols as secondary weapons – it gives a player ‘too much firepower’.
* The knife may well become a secondary weapon – although Vahn didn’t want to say too much.
* Finally, don’t expect the nuke to return as a killstreak. Vahn says they are not fans of a game-ending killstreak.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!