rotpunkt spiel ich eig nie. Auf kleinen maps ( wie White pass ) spiel ich 4x Zoom und auf großen maps spiel ich eig mit dem normale oder auch mit dem 12x zoomja hast du Magnum munition drin ?Recht merkwürdig, selbst wenn ich recht nahe mit meinem Scharfschützengewehr einen erwische stirbt er nicht sofort, ausser bei nem Headshot. Trotzdem Respekt, bin ja froh wenn ich einen mit nem Revolver erwische.![]()
Ich denke das macht auch noch ein bisschen aus
ich hab aufjedenfall immer magnum muni. drin
![]()
spielst du mit Rotpunktvisier?
Morgen,Hallo gr4f,
danke für dein kurzes review...
Wollte kurz hansi zu Wort bitten im Bezug auf das Thema "Privates Match".
Wie habt ihr das gestern hinbekommen?
"same procedure as every time" oder habt ihr gestern etwas anders gemacht?
Im Endeffekt war es ja tatsächlich ein Privater - Server mit "nur" ca. 10 Spielern...
Danke!
Morgen,
gestern lief es so, wie es eigentlich immer laufen sollte. s.h die letzten Male hatten wir einfach nur Pech, daß es nicht funktionierte.
Man geht auf "Mit Freunden spielen" und drückt dann X, um ein Privates Match aufzumachen. Fertig. einzig und allein die Teamverteilung klappt noch nicht, ist ja aber mit 2-3 Einladungen schnell egalisiert......![]()
Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten![]()
Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten![]()
Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (29. März 2010, 12:43)
bei mir geht leider nicht. Bin nicht da.Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden.....Veranstaltet wird es von dem Forum, wohin auf der offiziellen BFBC2-Seite verlinkt wird. Wäre dann quasi ein Fight7Club vs. Frontforen-Duell..... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht![]()
Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Hat jemand Lust zu???
Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Wo ist das genau? Vielleicht meld ich mich mit meinem Clan an.Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden.....Veranstaltet wird es von dem Forum, wohin auf der offiziellen BFBC2-Seite verlinkt wird. Wäre dann quasi ein Fight7Club vs. Frontforen-Duell..... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Hat jemand Lust zu???
Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Wenn Du ... Link´s sind verboten hier,richtig???Wo ist das genau? Vielleicht meld ich mich mit meinem Clan an.Wenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden.....Veranstaltet wird es von dem Forum, wohin auf der offiziellen BFBC2-Seite verlinkt wird. Wäre dann quasi ein Fight7Club vs. Frontforen-Duell..... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Hat jemand Lust zu???
Das wär Klasse...Jup, ist nicht gestattet, neben dem Hinweis aufs Forum.
Bitte Beachten!
Ansonsten stellen wir einfach ein eigenes Turnier auf die Beine. Was meint Ihr?
Würde aber gerne mitmachen, sofern ich dann Zeit hab und ihr mich haben wollt!?
Hab ja erst Rang 4,8.![]()
Jup, ist nicht gestattet, neben dem Hinweis aufs Forum.
Bitte Beachten!
Ansonsten stellen wir einfach ein eigenes Turnier auf die Beine. Was meint Ihr?
Würde aber gerne mitmachen, sofern ich dann Zeit hab und ihr mich haben wollt!?
Hab ja erst Rang 4,8.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (29. März 2010, 16:44)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!