Du bist nicht angemeldet.

1 621

Sonntag, 28. März 2010, 19:50

Kapier noch nicht warum man den Boxenstop machen muss... Reicht der Sprit nicht über die Zeit?
Das hat nicht nur was mit dem Spirt oder sonstiges zutun sondern ein Boxenstopp gehört einfach zu einer rennveranstaltung dazu.

Oder hast du schonmal die Formel 1 oder DTM etc,....ohne Boxenstopp gesehen :huh:

1 622

Sonntag, 28. März 2010, 19:50

Oh nööö.... Noch mehr Drehwurm. Kapier noch nicht warum man den Boxenstop machen muss... Reicht der Sprit nicht über die Zeit?

denke das jeder nen boxenstop machen muss das wird ein relativ hartes rennen,ansich ist im kreis fahren relativ einfach aber mit richtigen gegnern und mit vollspeed können die seltsamsten sachen passieren,mal gespannt wer das heile überlebt ^^

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 623

Sonntag, 28. März 2010, 19:55

Ich erinnere mich noch an letzten Sonntag wo wir nach Sidewinder zusammen mit Kenny die ersten Runden gefahren sind. Autsch, das war ein Abflug. Wenn jeder ne andere Spur fährt, dann kreuzen sich diese Spuren in den Kurven wenn jeder auf dem Gas bleibt. Das wird lustig :pinch: Schonmal ein dickes Sorry im Voraus für meine Unfähigkeit nachher :P
lg

Henning Piez

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

1 624

Sonntag, 28. März 2010, 19:59

is schon gut wir verzeihen dir. oh scheiße fährst ja garnicht bei mir :D

1 625

Sonntag, 28. März 2010, 22:49

ejjjjjjjjjjjjjj mein nächstes auto is weg hab echt kein lust mir laufend die autos neuzukaufen weil forza 3 meint die irgendwie zu verschleudern , bei den nächsten 1-3 autos ist für micht schluss !

1 626

Sonntag, 28. März 2010, 22:56

das kann doch nicht sein... :(

was geht denn da vor ?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 627

Sonntag, 28. März 2010, 23:04

Wie weg??? Hab grad 5 Runden Twin hinter mir:

2:08,341
lg

Henning Piez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (28. März 2010, 23:12)

1 628

Sonntag, 28. März 2010, 23:20

ja einfach weg,ist als erstes mit dem dodge daytona passiert und nu is der miura uch fott ! hab solangsam die fachse dicke !

so bin 2-3 runden mit mercedes ,dino und fairlady gefahren ! mercedes brauch feintuning,dann geht der gut,fairlady ,dieses biest geht so un der dino geht super ,brauch aber auch noch feintuning,werde heut noch ein setup fertig machen und in den shop stellen !

zeit: 2:06:303 ,denke am ende kommt mim dino ne 2:04 raus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (28. März 2010, 23:20)

1 629

Montag, 29. März 2010, 08:20

@all
zeiten aktualisiert
:)

jede wette das dies wieder ein miura-cup wird ;)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

1 630

Montag, 29. März 2010, 09:25

@all
zeiten aktualisiert
:)

jede wette das dies wieder ein miura-cup wird ;)

Jede Wette, dass ich trotzdem wieder den 911er nehme :thumbsup:

Ganz ehrlich gesagt hab ich Forza so was von dicke,habs mal wieder online probiert und musste feststellen wenn du nicht einen Golf MkII, Celica 03 und Audi A5 in der Garage hast brauchst gar nicht mehr mitfahren, da bist chancenlos, so überlegen sind die Fahrzeuge in ihren Klassen. Das ist ja so was von sch...Was ich nicht verstehe, dass muß den bescheuerten Entwicklern bei Turn10 doch aufallen in den Ranglisten! Bei RTS und Shootern bessern die Entwickler ja auch oft genug das Balancing nach.

Das plus dem Mini Fahrerfeld wird schlussendlich dazu führen, dass das game sofort fliegt wenn Gran Turismo da ist. Ich weiß ich wiederhol mich, aber der frust Forza betreffend wird von tag zu tag größer. Hier ein großer Dank an ratte und die Comunity, wär sonst schon längst weg von dem game und würd wahrscheinlich am PC GTR oder R-Factor spielen. Apropos, GT Legends würd mal Spaß machen mit der Comunity hier zu fahren, ist trotz seines Alters immer noch ein geiles Game und erlaubt auch 20 Fahrern locker gegeneinander anzutreten.

So, sorry für OT aber der Frust musste mal wieder raus :) Wünsch allen einen angenehmen Start in die Osterwoche!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 631

Montag, 29. März 2010, 09:29

Schwärm!!!! Der gute geile alte 917 bei GT Legends und die alte Le Mans Strecke. Allein Beim Gänge hochschalten kriegt man Gänsehaut. Die 911 sind bei GT Legends auch mal richtig geil gemacht. Bin dabei, auch wenns viel schwere zu fahren ist als Frusta 3
lg

Henning Piez

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

1 632

Montag, 29. März 2010, 09:37

Und wer jetzt so ad hoc nicht mit dem begriff GT legends anfangen kann, hier mal ein paar screens incl. modifications für special race days, das waars dann aber auch gleich mit OT, weil einfach so schön is :)

1 633

Montag, 29. März 2010, 10:17

Das plus dem Mini Fahrerfeld wird schlussendlich dazu führen, dass das game sofort fliegt wenn Gran Turismo da ist

megarofl ^^ wie geil immer das gemeckers ^^ glaubst du allenernstes und völlig realistisch das Gran Turismo mit 10000000 autos am ende besser da steht ?????

da werden sich auch fahrzeuge rauskristalisieren ,is doch völlig normal ! oder findest du es realistischer wenn es auf einmal in einer klasse 50 autos gibt die in etwa gleich schnell sind ??? wie soll denn sowas bitte realer bzw umsetzbar sein ??? das lustige ist bei obiger aussage das viele sich beschweren wenn hier leute in noch nicht allzu langer vergangenheit den rücken gekehrt haben wegen anderer spiele.......sry der vll harten worte aber denkt mal ne weile drüber nach !

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

1 634

Montag, 29. März 2010, 10:43

Das plus dem Mini Fahrerfeld wird schlussendlich dazu führen, dass das game sofort fliegt wenn Gran Turismo da ist

megarofl ^^ wie geil immer das gemeckers ^^ glaubst du allenernstes und völlig realistisch das Gran Turismo mit 10000000 autos am ende besser da steht ?????

da werden sich auch fahrzeuge rauskristalisieren ,is doch völlig normal ! oder findest du es realistischer wenn es auf einmal in einer klasse 50 autos gibt die in etwa gleich schnell sind ??? wie soll denn sowas bitte realer bzw umsetzbar sein ??? das lustige ist bei obiger aussage das viele sich beschweren wenn hier leute in noch nicht allzu langer vergangenheit den rücken gekehrt haben wegen anderer spiele.......sry der vll harten worte aber denkt mal ne weile drüber nach !
Da ich bereits seit über 20 Jahren rennspiele auf der Festplatte habe (ja ich erinnerre mich noch an die ersten 3D racing game wie GP von Geoff Grammond oder Indianapolis 500) weiß ich schon wovon ich rede. Du musst auch immer Spielspaß dem Realismus gegenüberstellen, ein problem dem sich jeder Spieleentwickler stellen muß. Oder denkst du es ist realistisch in Battlefield 50 Treffer einstecken zu können bevor du stirbst, oder dass sich dein Soldat von selbst wieder erholt wenn du ihn an die Ecke lehnst? Schau dir mal die Zeitabstände der Fahrzeuge an, wie weit abgeschlagen die anderen Marken rangieren, das ist auch nicht gerade realistisch. das, in verbindung mit dem extrem eingeschränkten Fahrerfeld sind für mich schon gewichtige Qualitätsmängel die einfach den Spielspaß nachhaltig beeinträchtigen. Ich glaub ich bin nicht der einzige hier der nur noch die Oldtimer Liga fährt und sonst Forza im schrank lässt. Aus genau diesen genannten Gründen. Sorry, aber ein 8 fahrer grid ist nicht mehr zeitgemäß.

genau genommen hatten die Forza entwickler schon die richtige idee mit dem leistungsindex, nur leider schlecht umgesetzt. geplant war es anders (glaubt mir das jetzt einfach mal so). fahrzeuge mit identen leistungsindex sollten auch idente fahrleistungen bringen, wozu hätten sie ihn sonst integriert. Unterm strich hätte es praktisch zwei messpunkte gegeben:

1.) die klassenbeschränkung basierend auf die leistung, antrieb, herstellerland, etc (kennt man aus anderen spielen wie GT ;) )
2.) der LI, der die chancengleichheit sicherstellen sollte. in der praxis bedeutet das, dass eben z.B. ein Miura schon viel früher den max. LI erreichen müsste. und genau hier wurde geschlampt (ist doch eigentlich offensichtlich).

Deswegen kannst du ja auch in onlinerennen so gezielt vorgaben machen. bringt halt nur leider nix. Und wer es realistisch möchte beschränkt lediglich gemäß punkt 1. glaubt mir, ich hab das lang und breit mit den turn 10 leuten vor ein paar jahren auf der E3 diskutiert.

brauchst dich übrigens nicht für die "harten" worte entschuldigen, ein forum ist ja auch dazu da diese dinge zu diskutieren und einen meinungsaustausch herzustellen! wo sonst, wenn nicht in unserer tollen comunity hier.

LGM

1 635

Montag, 29. März 2010, 10:47

@roshi, montana

diskutiert das bitte im "stammtisch-thread".
hier geht es um trainingszeiten der oldtimer-liga und die passenden setups dazu
;)

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

1 636

Montag, 29. März 2010, 10:58

@roshi, montana

diskutiert das bitte im "stammtisch-thread".
hier geht es um trainingszeiten der oldtimer-liga und die passenden setups dazu
;)
stimmt, aber du kennst das ja, ein "problem" wird halt immer am liebsten dort diskutiert wo es grad aufkeimt. hier im trainingszeiten thread ist es eh noch halbwegs übersichtlich, da geht das schon mal. :whistling:

LGM

1 637

Montag, 29. März 2010, 11:14

SRY ratte aber schnell noch dazu und dann gehts weiter mitm Topic....

Oder denkst du es ist realistisch in Battlefield 50 Treffer einstecken zu können bevor du stirbst, oder dass sich dein Soldat von selbst wieder erholt wenn du ihn an die Ecke lehnst?

das zu verlgleichen geht mal gar nicht ^^ battllefield wie auch andere shooter sind was das bsp angeht sicherlich unereal aber zb bei battlfield gibts auch nen hardcore modus wo du bei einem schuss stirbst !!! ;) :P

1.) die klassenbeschränkung basierend auf die leistung, antrieb, herstellerland, etc (kennt man aus anderen spielen wie GT )
2.) der LI, der die chancengleichheit sicherstellen sollte. in der praxis bedeutet das, dass eben z.B. ein Miura schon viel früher den max. LI erreichen müsste. und genau hier wurde geschlampt (ist doch eigentlich offensichtlich).

offensichtlich ja ,bis zu einem gewissen grad ! ich steh bspw auch nicht so drauf das die viper srt10 so übermächtig ist ABER das auch nur aufgrund seines Allrads,die leistung kriegt der in real auf die beine das ist nunmal so,leider kenn ich nicht alle autos aus forza von den leistungsdaten in real aber ich denke das sie es relativ gut hingekriegt haben ! ein S5 ist auch nur so stark weil er auch allrad hat,den hat er aber nunmal ! ein miura wäre evtl auch so stark in real,vll haben die sich ja teilweise echt informiert und wissen das das auto mit 285 schlappen verkauft wird !

bei tunen fällt einem sowas relativ schnell auf ,autos die sehr übermächtig sind haben besondere fähigkeiten,sei es allrad oder sehr wenig gewicht mit viel power und handling usw usw ! das man nicht alle autos auf einen nenner bringen kann liegt dabei klar auf der hand ,es wäre nicht wahrheitsgemäß,das dann 2-3 autos in der klasse je nach strecke ganz oben sind ist hierbei völlig normal !

ABER ich gebe dir in einem punkt vollkommen recht ,der LI ist nämlich unter den obigen kriterien schwachsinn ! man müsste klassen nach verschieden faktoren einschränken ,leistung, handling, gewicht antriebsart usw usw ! dann wäre evtl die leistungdichte höher weil nicht 1000 verschiedene autos in einem feld fahren könnten wodurch eines sicher übermächtig wird weil es viele faktoren auf einmal erfüllt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (29. März 2010, 11:25)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 638

Montag, 29. März 2010, 11:18

wie schon geschrieben forza3 hat viel scheiße gebaut und anstatt zu patchen oder oder oder kommen fleißig neue Autopakete!!! Und "1" Strecke WOOWWW ganz großes Kino. Will endlich GT5 oder F1 2010 haben!!! :biglaugh: :thumbsup:

Werde meine Zeit für Motegi erst am Sonntag fahren, damit keiner mein Auto weis:-) Kleiner Tipp

*es ist nicht der Miura* :]

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

1 639

Montag, 29. März 2010, 11:23

SRY ratte aber schnell noch dazu und dann gehts weiter mitm Topic....

Oder denkst du es ist realistisch in Battlefield 50 Treffer einstecken zu können bevor du stirbst, oder dass sich dein Soldat von selbst wieder erholt wenn du ihn an die Ecke lehnst?

das zu verlgleichen geht mal gar nicht ^^ battllefield wie auch andere shooter sind was das bsp angeht sicherlich unereal aber zb bei battlfield gibts auch nen hardcore modus wo du bei einem schuss stirbst !!! ;) :P
Genau! Und deshalb gibts bei Forza die Gruppen UND den LI ;) Und konsequenter weise wäre dann ein Miura für zB "nur" Gruppe A höher zu tunen als für zB. Gruppe A plus Leisttungsindexbeschränkung x.0. Wie gesagt, der Ansatz war ja da. und jetzt wirklich genug OT 8)

LGM

1 640

Montag, 29. März 2010, 11:34

*es ist nicht der Miura*

habe schon viele getestet , engere auswahl sind nur fairlady, dino ,M1 ,mercedes und miura ,jaja bei dir noch der 250 GTO evtl aber den kriegste eh net selber getuned also wirds einer von den genannten.....

werd evtl dieses WE mal wieder miura fahren ,der wird viel spass machen auf mortegi !

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten