Oh nööö.... Noch mehr Drehwurm. Kapier noch nicht warum man den Boxenstop machen muss... Reicht der Sprit nicht über die Zeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (28. März 2010, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (28. März 2010, 23:20)
@all
zeiten aktualisiert![]()
jede wette das dies wieder ein miura-cup wird![]()
Das plus dem Mini Fahrerfeld wird schlussendlich dazu führen, dass das game sofort fliegt wenn Gran Turismo da ist
Da ich bereits seit über 20 Jahren rennspiele auf der Festplatte habe (ja ich erinnerre mich noch an die ersten 3D racing game wie GP von Geoff Grammond oder Indianapolis 500) weiß ich schon wovon ich rede. Du musst auch immer Spielspaß dem Realismus gegenüberstellen, ein problem dem sich jeder Spieleentwickler stellen muß. Oder denkst du es ist realistisch in Battlefield 50 Treffer einstecken zu können bevor du stirbst, oder dass sich dein Soldat von selbst wieder erholt wenn du ihn an die Ecke lehnst? Schau dir mal die Zeitabstände der Fahrzeuge an, wie weit abgeschlagen die anderen Marken rangieren, das ist auch nicht gerade realistisch. das, in verbindung mit dem extrem eingeschränkten Fahrerfeld sind für mich schon gewichtige Qualitätsmängel die einfach den Spielspaß nachhaltig beeinträchtigen. Ich glaub ich bin nicht der einzige hier der nur noch die Oldtimer Liga fährt und sonst Forza im schrank lässt. Aus genau diesen genannten Gründen. Sorry, aber ein 8 fahrer grid ist nicht mehr zeitgemäß.Das plus dem Mini Fahrerfeld wird schlussendlich dazu führen, dass das game sofort fliegt wenn Gran Turismo da ist
megaroflwie geil immer das gemeckers
glaubst du allenernstes und völlig realistisch das Gran Turismo mit 10000000 autos am ende besser da steht ?????
da werden sich auch fahrzeuge rauskristalisieren ,is doch völlig normal ! oder findest du es realistischer wenn es auf einmal in einer klasse 50 autos gibt die in etwa gleich schnell sind ??? wie soll denn sowas bitte realer bzw umsetzbar sein ??? das lustige ist bei obiger aussage das viele sich beschweren wenn hier leute in noch nicht allzu langer vergangenheit den rücken gekehrt haben wegen anderer spiele.......sry der vll harten worte aber denkt mal ne weile drüber nach !
stimmt, aber du kennst das ja, ein "problem" wird halt immer am liebsten dort diskutiert wo es grad aufkeimt. hier im trainingszeiten thread ist es eh noch halbwegs übersichtlich, da geht das schon mal.@roshi, montana
diskutiert das bitte im "stammtisch-thread".
hier geht es um trainingszeiten der oldtimer-liga und die passenden setups dazu![]()
Oder denkst du es ist realistisch in Battlefield 50 Treffer einstecken zu können bevor du stirbst, oder dass sich dein Soldat von selbst wieder erholt wenn du ihn an die Ecke lehnst?
1.) die klassenbeschränkung basierend auf die leistung, antrieb, herstellerland, etc (kennt man aus anderen spielen wie GT )
2.) der LI, der die chancengleichheit sicherstellen sollte. in der praxis bedeutet das, dass eben z.B. ein Miura schon viel früher den max. LI erreichen müsste. und genau hier wurde geschlampt (ist doch eigentlich offensichtlich).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (29. März 2010, 11:25)
Genau! Und deshalb gibts bei Forza die Gruppen UND den LISRY ratte aber schnell noch dazu und dann gehts weiter mitm Topic....
Oder denkst du es ist realistisch in Battlefield 50 Treffer einstecken zu können bevor du stirbst, oder dass sich dein Soldat von selbst wieder erholt wenn du ihn an die Ecke lehnst?
das zu verlgleichen geht mal gar nichtbattllefield wie auch andere shooter sind was das bsp angeht sicherlich unereal aber zb bei battlfield gibts auch nen hardcore modus wo du bei einem schuss stirbst !!!
![]()
![]()
*es ist nicht der Miura*
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!