Überhaupt online. Auch in Public-Lobby´s. Beim Hotlappen habe ich das Problem auf Motegi nicht....nein das ist kein bug sondern soll "überstrahlung" sein und nachstellen wie man real aus nem tunneö fahren würde wenn die sonne voll draufbretzelt,das wunderliche daran ist das es in ner privaten lobby sehr extrem ist !
Sebring blendet eh grell (bestimmt durch den hellen Asphalt).Ist das so wie auf Sebring im letzten weißen Teilstück wo man nur noch grelles weiß sieht? Bin Motegi noch nie online gefahren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (29. März 2010, 07:58)
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. März 2010, 08:23)
ja ok, wie aber soll ich das nachvollziehen wenn du alle rennen durchfährst ?wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug![]()
unter Streichrennen verstehe ich, dass ich am ende der Saison entscheide, welche 2 Rennen gestrichen werden (vorausgesetzt ich bin alle Rennen gefahren)
Bitte um Info.
ja ok, wie aber soll ich das nachvollziehen wenn du alle rennen durchfährst ?wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug![]()
unter Streichrennen verstehe ich, dass ich am ende der Saison entscheide, welche 2 Rennen gestrichen werden (vorausgesetzt ich bin alle Rennen gefahren)
Bitte um Info.
klar, könnte man auch die 2 schlechtesten rennen abziehen.
Da muss man aber schon sehr sehr zeigig anfangen hier durchzulesenDenn wer weis denn noch wann er wie fehlt. Aber ich sag ma so das kann ja dann jede Lobby für sich selber machen!!! Auswerten und an Ratte schicken!!!
ruckeln ??? hmmmm,hast du das spiel auf der festplatte installiert ?? wenn nicht mach das mal evtl hlft es dir !
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!