ich persönlich baue große stücke auf GT5. klar, es hat ne sehr lange entwicklungszeit, aber es wird bestimmt mit forza3 konkurieren können. (tag- nachtwechsel, wetter, grafik)
is ja auch kein ding sich auf games zu freuen aber wie war das bspw bei forza 3 ? wieviel wurde angepriesen,vieles auch eingehalten aber anderes völlig verkackt ! ich kann echt nur noch empfehlen egal beoi welchem spiel seine erwartungen relativ unten zu halten,so wird man immer positiv überrascht ! hatte schon soviele games,filme etc etc auf die ich mich gefreut habe ,bilder geschaut trailer usw und danach alles scheiße
will euch echt nicht GT5 vermiesen oder ähnliches denke nur man sollte mit etwas vernünftiger haltung an die sache rangehn ,heutzutage ist nicht mehr alles wie zu nintendo NES od SNES zeiten wo fast jedes game nen klassiker wird un seinerzeit top war ! heute wird immer nur versprochen und versprochen und dann gääään ! forza 3 hat auch jetz noch viele sachen die ultra cool sind ,elemntare dinge aber völlig verkackt ! denke die ernüchterung kommt bei jedem der nen game mal 200-300 h (!!!!!!) spielt ! nur dumme frage : Bei wievielen Games hatte man das schon ,ich mein bei einem einzelnem soviel spielzeit ,war das dann genauso "schlecht" wie forza 3 ???
@ link
bei den anderen isses mir noch nicht aufgefallen ,fahre ja momentan nur noch oldie und trainiere für diverse andere Veranstaltungen,ab un zu mal Online wie gestern abend aber da waren alle da,hab mir vorgenommen jeden tag im profil nach den fahrzeugen zu schauen ,habe 160 autos,wenns jetz weniger werden muss ich erstma suchen