ruckeln ??? hmmmm,hast du das spiel auf der festplatte installiert ?? wenn nicht mach das mal evtl hlft es dir !
Ja muss ich mal probieren, habe aber ein CD beim einlegen installiert. Probiere das mal.
Danke!
wakeoni
ruckelts wenn ihr alleine fahrt?ich hab zumindest kein ruckel festgestellt.werds wohl mal weiter testen müssen.
achherrje das hört sich aber böse an ! hmm kann nur noch dazu raten das game mal neu zu installieren ,evlt hilft es ! hab das so noch nicht gehört ! ist eure box schon älter ??
achherrje das hört sich aber böse an ! hmm kann nur noch dazu raten das game mal neu zu installieren ,evlt hilft es ! hab das so noch nicht gehört ! ist eure box schon älter ??
Was spassiert wenn ich das spiel nochmal installiere?? Sind spielstände Autos und punkte, Credits dann weg???
um nochmal auf das thema "langzeitmotivation" zu kommen :
bei mir ist momentan die luft ein wenig raus was forza3 betrifft.
es ist sicher das momentan vielfältigste rennspiel auf dem markt und sicher auch das beste.
aber mir fehlt das gewisse etwas. das salz in der suppe vielleicht.
wenn es hier die oldie-challenge und race of champions nicht geben würde dann wäre das spiel längst im "keller".
allein der saisonmodus kackt mal total ab nach ner gewissen zeit.
ich persönlich baue große stücke auf GT5. klar, es hat ne sehr lange entwicklungszeit, aber es wird bestimmt mit forza3 konkurieren können. (tag- nachtwechsel, wetter, grafik)
einzig allein die fahrphysik sollte stimmen, so das sich wie bei forza jeder wagen anders anfühlt. ich für meinen teil freue mich auf GT5.
auch bei mir sind schon mal einige wagen aus der garage verschwunden (miura,M1).
das baut einem total ab und bringt mir einen hass auf das spiel.
ganz zu schweigen vom online-modus.
wir halten forza3 am leben![]()
ich persönlich baue große stücke auf GT5. klar, es hat ne sehr lange entwicklungszeit, aber es wird bestimmt mit forza3 konkurieren können. (tag- nachtwechsel, wetter, grafik)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!