Völlig unnötiger Post. SC Conviction macht mir einfach Spaß. Keine Ahnung warum man sich so genau mit irgendwelchen Neuerungen beschäftigen muss, aber allein die Steuerung, Schnelligkeit, Animationen, Waffenauswahl... ist völlig anders... ist aber auch egal... ich werd die CE kaufen mir ne Figur aufstellen, den Soundtrack feiern und Spaß haben und du sitzt am PC und vermiest SC. Sorry aber bei SC versteh ich keinen Spaß.Wo rede ich was schlecht? es ist doch ein Lineares spiel oder? außer Stealthkills oder vobeischleichen gibt es nicht viel was man dort sonst tun kann, DU hast nichtmal Argumente und kommst mit "ach da kann man so viel tun" daher. da frage ich mich WAS DENN? Das Spiel ist halt wie jeder andere Splinter Cell teil auch,nur weil man jetzt Gegner Markieren kann undwie ein Profikiller rumrennt ist die Geschichte noch lange nicht facettenreich. Wenn man keine genauen Punkte bringt, einfach mal die.....halten![]()
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Kamera gedöns etc hatte man auch schon in den anderen teilen- und was für Zwänge, was schreibst du da? hast du das irgendwo abgeschrieben ohne den zusammenhang zu Wissen? ich komm auf deine Post nicht klar irgendwie.![]()
Und woher willst du Wissen ob ich mich mit der Materie beschäftige oder nicht? kennst du mich? ziemlich blauäugig das ganze, genauso wie du über andere Urteilst, urteilst du auch vorschnell auf Spiele die im Moment nur als Demo zur verfügung stehen, und ich bin sicher das du durch die gleiche Hallen gelaufen bist wie ich.
Wo rede ich was schlecht? es ist doch ein Lineares spiel oder? außer Stealthkills oder vobeischleichen gibt es nicht viel was man dort sonst tun kann, DU hast nichtmal Argumente und kommst mit "ach da kann man so viel tun" daher. da frage ich mich WAS DENN? Das Spiel ist halt wie jeder andere Splinter Cell teil auch,nur weil man jetzt Gegner Markieren kann undwie ein Profikiller rumrennt ist die Geschichte noch lange nicht facettenreich. Wenn man keine genauen Punkte bringt, einfach mal die.....halten![]()
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Kamera gedöns etc hatte man auch schon in den anderen teilen- und was für Zwänge, was schreibst du da? hast du das irgendwo abgeschrieben ohne den zusammenhang zu Wissen? ich komm auf deine Post nicht klar irgendwie.![]()
Und woher willst du Wissen ob ich mich mit der Materie beschäftige oder nicht? kennst du mich? ziemlich blauäugig das ganze, genauso wie du über andere Urteilst, urteilst du auch vorschnell auf Spiele die im Moment nur als Demo zur verfügung stehen, und ich bin sicher das du durch die gleiche Hallen gelaufen bist wie ich.
Kann man die Granaten, die in der Demo rumliegen eigentlich nur kaputt schießen und nicht aufnehmen ?
Wenn doch, wie geht das...???
Kann man die Granaten, die in der Demo rumliegen eigentlich nur kaputt schießen und nicht aufnehmen ?
Wenn doch, wie geht das...???
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Man kann die aufnehmen, allerdings muss man zunächst eine weggeworfen haben. Deswegen denke ich mal, dass das Maximum bei 3 tragbaren Granaten liegt.Im Kanal wo sich die 3 Typen unterhalten ( Raum mit den 2 durchgängen ) liegt hinten auf dem Stein glaub ich ne Blendgranate auf die man schießen kann! Die meint er glaub ich!?
Na ja du musst es ja nicht benutzen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auch deutlich mehr Gegner gibt als sonst und so gesehen Mark & Execute auch hilfreich ist. Aber wie gesagt: Man muss es ja nicht nutzen und kann auch ohne M&E das Meiste schaffen. Der Vorteil dann ist noch, dass man dann ein M&E als Trumpf hat.
Nein man hat immer nur ein Mark & Execute. Du kannst auch 20 Gegner hinternander im Nahkampf ausschalten und trotzdem hast du nur ein M&E. Allerdings hättest du M&E, wenn du das nicht nutzt natürlich dann in einer Situation, wo es echt knifflig wäre ohne M&E, wo vielleicht jemand der oft M&E nutzt keines hat, da er erstmal wieder einen Gegner im Nahkampf erledigen muss.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Entwickler es einem recht leicht machen mit Mark & Execute. Denn immer wenn man M&E nicht mehr hat kommen dann Gegner, die man im Nahkampf erledigen kann um es in Gebäuden mit 3 oder mehr Leuten wieder zu haben.
Beispiel Demo: Ohne M&E wenn man in den LETZTEN Raum kommt steht eine Wache VOR den türen und läuft auf einen zu. MIT M&E ist diese Wache nicht da.
Oder z.B. auch am Anfang man kann rechts z.B. die Tür öffnen, dann ist dort eine Wache vor der Tür, die man SUPER einfach im Nahkampf erledigen kann. Wenn man dann links geht und das Rohr hochklettert ist eine Wache, die man über einen Vorsprung ziehen kann NICHT da. Wenn ich jedoch direkt links gehe ist diese Wache da, jedoch die Wache unten an der Tür nicht. SCC ist also recht dynamisch, allerdings auch etwas zu einfach aufgebaut. Dennoch wird einem das Mark & Execute Feature niemals aufgezwungen.
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