Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Montag, 29. März 2010, 12:41

Ohne Spy VS Mercs Mode ist das Game eh für die Tonne.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 462

Montag, 29. März 2010, 16:59

Naja... früher gabs dieses Feature ja auch nicht... ;)
Früher war das Spiel aber auch nicht darauf ausgelegt M&E zu haben. Denn dadurch das es M&E gibt gibt es auch deutlich mehr Gegner als sonst, die oft auch noch in Grüppchen stehen und nicht mehr sooft patrouillieren, wie zuvor in anderen SC Teilen. Daher ist es ohne M&E deutlich schwieriger.

@ El Pazerino: Der Söldner wäre dem Spion hilflos ausgeliefert, wenn man sieht wie viel der Spion jetzt draufhat. Das sehe ich schon als fast unmöglich, da nen anständigen Modus draus zu machen. Das tolle am Spies vs. Mercs Modus war ja, dass die Spione schwach waren, allerdings zusammenarbeiten konnten, hilfreiche Gadgets hatten und höhere Gebäudelevel nutzen konnten als die Söldner. Wobei der DA Spies vs. Mercs Modus ja auch schon nur aufgewärmte Brühe war. Den Modus hätte es nie gegeben, wenn die Community nicht laut aufgeschrien hätte, daran erinnere ich mich noch. Ursprünglich war nur Spion vs. Spion geplant. Der beste MP war immer noch bei SCCT.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 463

Dienstag, 30. März 2010, 11:15

Auf jeden Fall. An den Multiplayer-Part von SC:CT ist kein anderer SC-Titel ran gekommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 464

Dienstag, 30. März 2010, 21:39

Habe gerade bei Amazon.de gelesen das die Limited einen Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden modus haben wird wird man das auch im coop spielen können und wird es das nur in der limited geben oder auch per dlc?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 465

Dienstag, 30. März 2010, 21:51

Also. Der Conviction CE liegt neben der Figur, der Soundtrack CD und dem Steelbook eine Karte mit Inhalten zum Freischalten bei.

Dabei handelt es sich um die Waffen MP-5 (MP5), SC3000 (F2000, SC-20K) und SMG-2 (Mini-Uzi), die man im NORMALEN Spiel erst freischalten muss! Dann ist noch der Modus Infiltration dabei, der ebenfalls in der NORMALEN Edition erst FREIGESCHALTET werden muss (ich glaube durch Uplay Punkte, die man im Verlauf des Spiels freischaltet [Uplay ist Ubisofts internes Erfolgssystem mit Belohnungen zum Freischalten... für ALLE Ubisoft Spiele gelten diese Punkte]). Das einzige was allen anderen vorenthalten wird ist der spezielle Suit, den man bei der CE bekommt.
___
Es ist schon ein bisschen krass mit Splinter Cell Conviction, denn es gibt drei Erfolgssysteme: Xbox 360 Erfolge, Uplay und P.E.C. (Punkte mit denen man Waffen und Anzüge kaufen kann, besonders im Koop).

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 466

Donnerstag, 1. April 2010, 16:56

Hört sich echt gut an Pakko. :thumbup:

Mein Most Wanted zur Zeit. Kann es kaum noch abwarten. Obwohl ich es noch nicht mal vorbestellt hab. Wird Zeit :D

1 467

Donnerstag, 1. April 2010, 17:07

Auf jeden Fall. An den Multiplayer-Part von SC:CT ist kein anderer SC-Titel ran gekommen...!


Zock ich gerade (neben Just Cause2). Absolut geil. Und die Grafik ist auch noch anständig. :thumbup:

Zumal ich früher nie die Muße für SC hatte. Jetzt komm ich gar nicht mehr oder zumindest kaum von los.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 468

Samstag, 3. April 2010, 12:06

fand SC PT schöner, war noch alles klassisch gehalten ohne irwelche technischen superentwicklungen ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 469

Samstag, 3. April 2010, 12:17

Und hier nun noch eine UK CE.

Etwas abgespeckt aber zu einem guten Preis:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003CT4UPC/ref=snp_dp

1 470

Samstag, 3. April 2010, 12:37

Schade das die KI zumiendest in der Demo struz dumm zu sein scheint, ich meine die folgen deiner letzten Shilouette, man weiß immer wie sie sich verhalten werden, also ich weiß nicht so recht, die Shilouette hätte manw eglassen müssen das sind zu viele Einbahnschienen auf einmal.
Die Suchradien bei getöteten Kollegen sind auch sehr klein, ich habe in der großen Halle alle ausschalten können ohne das es Alarm gab, die haben sich Ihre Kameraden auf dem Boden angeschaut, gewundert, und lagen irgendwann selbst drauf. :thumbup: ich merk schon ich habe zu viel Tenchu Z gespielt,.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 471

Samstag, 3. April 2010, 14:53

Und hier nun noch eine UK CE.

Etwas abgespeckt aber zu einem guten Preis:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003CT4UPC/ref=snp_dp
ist ja lustig. Bei amazon wird es als Limited edition betitelt und bei Gamesonly bekomm ich diese extras als Vorbesteller kostenlos dazu :thumbsup:

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 472

Sonntag, 4. April 2010, 02:30

Servus,
also habe mal ein paar Fragen.
Lohnt es sich das Spiel wirklich zu holen mit der kurzen Spielzeit??
Hat es eigentlich einen MP??

1 473

Sonntag, 4. April 2010, 02:44

Servus,
also habe mal ein paar Fragen.
Lohnt es sich das Spiel wirklich zu holen mit der kurzen Spielzeit??
Hat es eigentlich einen MP??

Es besitzt nur eine Koop-Kampagne und Koop-Herausforderung. Ob es sich lohnt kann man nur von der Demo abschätzen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 474

Sonntag, 4. April 2010, 11:21

Servus,
also habe mal ein paar Fragen.
Lohnt es sich das Spiel wirklich zu holen mit der kurzen Spielzeit??
Hat es eigentlich einen MP??

also bei relativen kurzen spielen ist sicher ein hoher wiederspielwert auch ausschlaggebend. wenn du nach der solokampagne kein e lust mehr hast, das ding nochmal zu daddeln, dann sind 8-10h wirklich zu kurz. nur kannst du ja in jeder szene eine andere herangehensweise ausprobieren - SC bietet dir ja viele möglichkeiten, das spiel zu spielen (aggressiv vs. stealth) und so kann man es bestimmt auch noch mit viel spass beim dritten mal angehen...



und dann kommt noch ne schippe spielzeit obendrauf.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 475

Sonntag, 4. April 2010, 13:32

GamePro vergibt 90%

Wertung im Detail:

Zitat

Grafik:
+ hochauflösend und flüssig
+ licht und schatteneffeckte
+ explosionen
+ texturen
- flimmert leicht

Sound:
+ atmosphärische musik
+ waffen und umgebungsgeräusche
+ gelungene synchronisation
+ druckvolle abmischung

Bedienung:
+ intuitiv und präzisie
+ drei schwierigkeitsgrade
+ ingame einblendungen
+ faire rücksetzpunkte
- etwas überladen

Gamedesign:
+ abwechlungsreiche Missionen
+ action und schleichen
+ Mark & Execute System
+ Waffen upgrades

Story/Spielwelt:
+ unterschiedliche lösungswege
+ licht und schatten
- reduzierte schleichelemente
- berechenbare gegner KI

Umfang:
+ elf große missionen
+ koop und zusatzmodi
+ pec challanges
+ freischaltbare boni

Spielspass:
Benedikt: Hat mir ein Tick zu viel Action, ist aber stark gemacht.
Thomas: Spannender Agenten Blockbuster von feinsten!
Henry: Ich liebe Sams neues Abenteuer!
Kai: WOW! Mir gefällt der neue Ansatz viel besser.

Fazit:
Mehr Action mehr Dramatik, mehr Bombast- aber immer noch Sam Fisher.
Conviction setzt genau auf die richtige Mischung aus Bewährtem und Neuem.
Xbox 360 Pflichkauf!

Deutsche Version ist Uncut!

1 476

Sonntag, 4. April 2010, 13:40


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 477

Sonntag, 4. April 2010, 15:57

Noch keine Achivments ?

Hmpf, leider sind es zu viele Zeilen. o.O
--- LINK => http://www.xbox360achievements.org/game/…n/achievements/



1 478

Sonntag, 4. April 2010, 20:10

Splinter Cell: Conviction - Stellungnahme

Zitat

Entwickler: »Seid ein Predator, keine Großmutter!


Die meisten Neuerungen von Splinter Cell: Conviction gegenüber den früheren Teilen stießen bei der Ankündigung unter den Fans auf wenig Gegenliebe. So schien es, dass der gealterte Held Sam Fisher im neusten Ableger weniger im Schatten als mit gezückter Pistole vor den Nasen der Gegner agiert. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite IndustryGamers.com erklärt Max Beland, Creative Director von Splinter Cell: Conviction, warum die Serie einen Neustart nötig hatte und weshalb das neue Stealth-System die Abneigung nicht verdient hat.

"Wir hatten ein ganz klares Spielgefühl vor Augen, das wir weiterhin liefern wollten. Es war aber klar, dass wir irgendwas nicht richtig oder gut genug gemacht haben, weil die Leute nicht bei uns blieben. Sie haben nicht die Spiele beendet, die wir entwickelt haben und die Verkäufe stagnierten", sagt Beland. "Wenn man sich die Verkäufe von Splinter Cell 1 gegen die von Splinter Cell 4 ansieht, gehen sie ein wenig runter. Also waren unsere Ideen nicht schlecht, aber wir mussten sie anders umsetzen."


"Wir werden Stealth zu etwas machen, das du nutzen willst. Wir wollen, dass du ein Predator und keine Großmutter bist. In den ersten Splinter Cell-Teilen warst du sowas wie eine Großmutter, weil du zum Schleichen gezwungen wurdest. Du musstest dich in den Schatten verstecken, weil dich die Gegner sonst getötet hätten.
Was wäre aber, wenn wir die Schatten zu etwas Interessantem machen, dass dich stärker macht und das du taktisch gegen deine Feinde einsetzen kannst? Auf diese Weise wollen wir unserer Marke einen neuen Anstrich verpassen und trotzdem unseren Werten treu bleiben"

Splinter Cell: Conviction erscheint am 15. April 2010 für die Xbox 360.


http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…conviction.html

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 479

Sonntag, 4. April 2010, 20:38

Ich finde diese Entscheidung trifft es voll ins Auge. : )
Freue mich schon auf das Spiel.

Und auch ein, danke an giGant, für die News. :)

1 480

Dienstag, 6. April 2010, 12:48


Thema bewerten