@all
startseite komplett aktualisiert (ranglisten, rennen)![]()
bitte jeder daran denken im laufe der saison 2 rennen auszusetzen![]()
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug![]()
nicht aufregen, die 2 schlechtesten rennen werden gestrichen !!!@all
wer meint alle rennen durch zu fahren bekommt am ende der saison 20 punkte abzug![]()
huhu
@ ratte
also das finde ich persönlich jetzt echt beknacktmit den 20 punkten abzug ich bin schon einer der schlechten und du willst mir dann 20 punkte abziehen ganz ehrlich das finde ich eine sauerei ich dachte man streicht die beiden schlechtesten rennen
wenn man 20 abzieht dann stehen ja fast bei mir keine punkte mehr
entschuldige dafür dass ich ein bissl sauer bin aber das ist mal gerade meine meinung dazu
lg
Also aus Lobbys 2 hab ich die ergebnisse aufgeschriebennicht aufregen, die 2 schlechtesten rennen werden gestrichen !!!@all
huhu
@ ratte
also das finde ich persönlich jetzt echt beknacktmit den 20 punkten abzug ich bin schon einer der schlechten und du willst mir dann 20 punkte abziehen ganz ehrlich das finde ich eine sauerei ich dachte man streicht die beiden schlechtesten rennen
wenn man 20 abzieht dann stehen ja fast bei mir keine punkte mehr
entschuldige dafür dass ich ein bissl sauer bin aber das ist mal gerade meine meinung dazu
lg
nur, könnt ihr euch merken und schreibt es auf wie die rennen für euch ausgegangen sind ???
aber forza kriegt es auch so hin die autos zu verdeppernmir fehlen mittlerweile 3 autos ! der dodge daytona,der miura und der BMW M1 ! ko... mich ein wenig an das ganze !
Also aus Lobbys 2 hab ich die ergebnisse aufgeschrieben![]()
Ja da sollte man immer ganz zurück in den Start Screen gehen, den ich hab auch schon mittendrin einfach ausgemacht und habe dann auch schon sehr Teure Fahrzeuge verloren.gehst du beim beenden von forza ganz zurück, bis zum start-screen? oder schaltest du die kiste einfach mittendrin ab.
von letzterem habe ich schon böses gehört...
Ich denke, sowas wird hier noch öfter zu lesen sein. Ich meine, vor einiger Zeit hat Ratte noch gefragt, wie es manche schaffen, in mehreren Ligen zu fahren und war nicht gerade erfreut über andere Ligen. Jetzt macht El Presidente selbst noch eine andere Liga auf.
Schade das du nicht mehr fährst, alleridngs kam es für mich nun nicht überraschend, da du schon die letzten Rennen gar nicht mehr teilgenommen hast, und auch kaum Online warst und auch kaum Trainiert hast.
Enthusiasmus und Engagement in allen Ehren. Aber ich gebe der Oldi-Liga mit 4-5 Lobbies keine große Zukunft. Nur ein kleiner fester Kreis wird bleiben.
Ich hoffe, das ich falsch liege. So ist aber mein jetziges Gefühl.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!