![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (29. März 2010, 16:48)
.. was natürlich sein kann ,dass wenn Codmasters kein Erfolg mehr mit der F1 Serie hat, sie dann auch wieder abgibt. Ich wäre aber für ein paar Jahre zufrieden -WENN- Codmasters es schaffen würde ein F1 Spiel mit allem drumherum zu entwickeln - Für mich steht da SIM ganz oben 
zuviele leere Versprechungen und zu große Hoffnungen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (30. März 2010, 09:33)
Aber das bisher gezeigte Material lässt mir auf jeden Fall trotzdem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Endlich F1 für die Box und ich bin froh, dass es von Codemasters kommt, hab mit ihren Rennspielen immer Spaß gehabt.
Wobei der Speedlimiter nicht bedeuten muss, dass das Spiel die Ultrasim wird.@ Dani: Das ist richtig, der Speedlimiter ist mitnichten eine neue Dimension in Rennspielen![]()
In Zeiten allerdings, in denen Arcade vor Sim und purer Fun vor fahrerischen Anspruch (wobei sich diese beiden Dinge natürlich nicht zusammen ausschließen) geht, ist es erfrischend, dass es mal wieder so etwas wie den Speedlimiter gibt.
aber das hört sich echt alles sehr gut an muss ich sagen. mal sehn ob sichs dann auch so spielt. hoffentlich gibts ne demo
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!