Du bist nicht angemeldet.

1 641

Montag, 29. März 2010, 14:54

@all
zeiten aktualisiert
:)

jede wette das dies wieder ein miura-cup wird ;)
Also bei mir nicht ich hab meinen Miura verkauft ;)

1 642

Montag, 29. März 2010, 15:06

werd evtl dieses WE mal wieder miura fahren ,der wird viel spass machen auf mortegi !

kommen wir nicht ohne aus... kann ja echt nich sein das wir durch bombay alleine zum miura genötigt werden?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 643

Montag, 29. März 2010, 17:41

sry wird am ende so ausgehn außerdem sind die meisten das auto jetz 4 wochen nicht gefahren ,ich bin einen kompromis eingegangen wie alle anderen auch, außer einem,da sollte siggi auch mal über seinen schatten springen !

soll der siggi doch mal auf sein lenkrad verzichten,du auch,stört mich auch das ihr es damit manchmal einfacher habt ^^ :poke: :P

ich hab einfach mal wieder bock das auto zu fahren ! dann nagelt mich ans kreuz,meine güte......

1 644

Montag, 29. März 2010, 18:17

ich denke das der M1 für mich auf dieser strecke die richtige wahl ist.
ein paar runden heute gedreht mit verschiedenen autos und der M1 ist erst mal wie gesagt mein favorit
:thumbsup:

1 645

Montag, 29. März 2010, 18:19

soll der siggi doch mal auf sein lenkrad verzichten,du auch,stört mich auch das ihr es damit manchmal einfacher habt ^^ :poke: :P

...nur weil wir auf langen gerade auch mal ne hand für ein bier frei haben?! :P

ich hab einfach mal wieder bock das auto zu fahren ! dann nagelt mich ans kreuz,meine güte......

...kommt noch, is ja bald ostern :twisted: ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 646

Montag, 29. März 2010, 18:44

sry wird am ende so ausgehn außerdem sind die meisten das auto jetz 4 wochen nicht gefahren ,ich bin einen kompromis eingegangen wie alle anderen auch, außer einem,da sollte siggi auch mal über seinen schatten springen !

Das wir gestern auf dem Oval mit dem Wheel Vorteile hatten, konnte man sehen. Wir konnten uns ein Stück vom Feld absetzen...bei mir ja leider mit unschönem Ende.
Ok, MV bin ich auch nicht gerade langsam. Die lange Rechts nach Start/Ziel ist einfach wie geschaffen fürs Wheel. Ansonsten haben wir sicher keine Vorteile, gerade nicht mit RWD,war ne Menge harte Arbeit da hinzukommen.

Und nein, ich fahre keinen Miura, mal gucken was die Japsen so können. Ich werde mich auch nicht beschweren....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 647

Montag, 29. März 2010, 19:21

war ja nicht böse gemeint und das mitm wheel war nur en joke ^^

denke aber da wir die kiste ja nicht jede woche fahren und bis jetzt auch nicht alle 2 könnte man ihn auch gut un gerne mal aus der garage holen !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

1 648

Montag, 29. März 2010, 19:26

denke aber da wir die kiste ja nicht jede woche fahren und bis jetzt auch nicht alle 2 könnte man ihn auch gut un gerne mal aus der garage holen !
hey roshi

der satz ist gut "mal aus der garage holen". du hast doch ein leasing auto :jump:

• SIEGFRIED ANDER

1 649

Montag, 29. März 2010, 19:28

Weeß ick doch Roshi....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 650

Montag, 29. März 2010, 22:00

@Roshi
welches Setup hattest du für den Dino

1 651

Dienstag, 30. März 2010, 01:34

2:06,702

Gottseidank war das das erste und letzte Oval am Sonntag. so gehts schon besser ;)

meine Zeit mim Porsche 930 T

Der,der sich nicht mit dem Porsche verfranzt :D

Mist ... ich seh gerade daß der 930 T garnicht erlaubt ist... ohoh... ;)
Na gibts das... :stupid: 911 3.3 IST der 930T... ohmann... is glaub ich schon viel zu spät hier... Nacht... :schmeissweg:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (30. März 2010, 01:34)

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

1 652

Dienstag, 30. März 2010, 09:26

RE: 2:06,702

Gottseidank war das das erste und letzte Oval am Sonntag. so gehts schon besser ;)

meine Zeit mim Porsche 930 T

Der,der sich nicht mit dem Porsche verfranzt :D

Mist ... ich seh gerade daß der 930 T garnicht erlaubt ist... ohoh... ;)
Na gibts das... :stupid: 911 3.3 IST der 930T... ohmann... is glaub ich schon viel zu spät hier... Nacht... :schmeissweg:
Wieso ist der 930 t nicht erlaubt,das wäre mir neu?
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 653

Dienstag, 30. März 2010, 09:35

doch...

911 3.3 IST der 930T. hab ich auch garnicht gesehen. Dachte ich schau mal in der liste nach,und als 930T steht der da nicht drin. Aber da es ja der selbe Wagen anscheinend ist, mhhh wird er wohl erlaubt sein... bin nur Stutzig geworden als ich meine Zeit in der Bestenliste suche Stand da Porsche 930T anstatt mein Ausgewählter 911 3.3 :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

1 654

Dienstag, 30. März 2010, 10:20

@Roshi
welches Setup hattest du für den Dino

soweit ich mich recht entsinne hab ich das sedona setup genommen ! bin sonntag abends nicht mehr mit setup fertig geworden und hatte gestern keine zeit mehr ! kommt aber die tage in den shop !

1 655

Dienstag, 30. März 2010, 12:55

zeiten werde ich heute im laufe des abends aktualisieren.

selber fahren werde ich heute nicht denn fußball ist angesagt (bayern-manchester)
;)

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 656

Dienstag, 30. März 2010, 13:40

Na, wer schon gegen uns (Stuttgart) verliert :biglaugh:
lg

Henning Piez

1 657

Dienstag, 30. März 2010, 16:10

fußball ist angesagt (bayern-manchester) ;)
Ah gut dann werd ich heut auch nich oft Online sein ;)

1 658

Dienstag, 30. März 2010, 17:26

@all
zeiten aktualisiert
:)

• SIEGFRIED ANDER

1 659

Dienstag, 30. März 2010, 20:55

selber fahren werde ich heute nicht denn fußball ist angesagt (bayern-manchester)
;)
Na das fängt ja gut an. 0:1 nach 2 Minuten. Bin kein Bayernfan aber im europ.Wettbewerb dann doch eher Patriot....
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 660

Dienstag, 30. März 2010, 21:02

Gehört Bayern zur EU? 8|
lg

Henning Piez

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher