Naja eben sie boten etwas dafür haben sie auch was gekostet. Ich finde ihr erwartet teilweise einfach zu viel von kostenlosen DLCs. Eine dreiviertelstunde extra Unterhaltung für das Game umsonst ist schon was und spass macht das Ding auch also was will man mehr? Man kann die Qualität von kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs einfach nicht auf eine Stufe stellen. Klar die Kleidung da für M$ Points find ich auch ein bisschen behämmert aber die kostenlosen Dinger finde ich in Ordnung, auch wenn die Absturzstelle ein wenig ungalubwürdig war. Trotzdem kann man meiner Meinung nach bei kostenlosen zugaben nicht erwarten das da was rauskommt was unbedingt 100 % perfekt ins Spiel passen muss und dazu noch 2 Stunden unterhalten soll. Die Atmo geht meiner Meinung nach nicht flöten und die Zaeed Loyalitätsmission fand ich gut inszeniert und auch wenn man nicht richtig mit ihm sprechen konnte, so kann man doch einiges noch über ihn in Erfahrung bringen wenn man sich die ganzen Gegenstände in seinem Raum in der Normandy ansieht. Meiner Meinung nach sind die Missionen dafür das sie kostenlos sind in Ordnung nichts was man unbedingt haben müsste aber eben ein nice to have und mehr hab ich davon auch nicht erwartet.Bioware macht sich noch den Ruf kaputt. Geile Hauptspiele und dann mit sinnlosen DLCs Geld verdienen wollen. Bei Dragon Age ging es noch. Shale war im Gegensatz zu dem Söldner ein absolut geil integrierter Charakter. Selbst Ostagar und die Wächterfestung waren zwar etwas überteuert, aber sie boten etwas. Über Awakening braucht man nicht sprechen. Endlich wieder ein umfangreiches Addon.
Aber ich bin ja nicht gezwungen ihn mir zu holen. Wenn man sich das Spiel Gebraucht kauft kann ja jeder für sich selber entscheiden ob es sich für einen lohnt den Zugang zu kaufen oder nicht. Man kann sich schliesslich vorher auch informieren welche Vorteile das bringt.Kostenlos nur für Neukäufer. Der Cerberuszugang kostet 1200 Points und das was man dafür bekommt ist ein Witz. Oder wollt ihr die Publisher beim Versuch den Gebrauchtmarkt zu zerstören unterstützen?
Sollte ja auch keine "Monster" Story dahinter stecken, aber wenigstens abwechslungsreicher gestalten indem man z.B. auf einen Planeten landet der kurz davor ist zu expodieren und wir Zivilisten retten müssen oder eine neue Alienrasse. Mir hat die erste Mission auch spaß gemacht , aber dann nach dem zweiten oder dritten mal mit dem Teil war mir klar dass es immer wieder dass selbe war. Zumindest hätten sie noch ein paar dialoge mit einbauen können damit es etwas spannender wirdIch habe heute die 1. Firewalker Mission gespielt und bin (wohl als einziger hier) total begeistert!
Die Steuerung rockt total und bringt frischen Wind ins Spiel. Dass bei einem Fahrzeug Addon nicht die Monster-Story daherkommt, sollte wohl jedem vorher klar gewesen sein.
ich fand es auch cool und eine nette abwechslung dafür das es UMSONST war. Genau deswegen sollte sich keiner aufregen, wenn es was gekostet hätte okay.!Ich habe heute die 1. Firewalker Mission gespielt und bin (wohl als einziger hier) total begeistert!
Die Steuerung rockt total und bringt frischen Wind ins Spiel. Dass bei einem Fahrzeug Addon nicht die Monster-Story daherkommt, sollte wohl jedem vorher klar gewesen sein.
Ist es absehbar, dass diese ganzen DLCs irgendwann mit auf eine GOTY-Version gebrannt werden? Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust für die meisten DLCs noch was hinzublättern .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!