Ne, ich hab "ganz normal" gespielt, viel erkundet, ein paar Erfolge geholt u.ä.So habe das Spiel gerade beendet.
WTF?
Was für eine Spielweise hattest Du? Viel Erkundet, "gerushed", etc? Und wie lange hast Du gebraucht?
Spielzeit sind ca. 22 Stunden.
Naja, kommt ja darauf an wie sich diese gestalten.
Habs selbst leider immer noch nicht!![]()
Ich versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben. Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren
Ich versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben. Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren
Wäre halt noch mehr Spielspass zu zweit Chaos zu veranstalten
Ich bin so pummelig bei 30 Stunden und dümpel immer von Dorf zu Dorf :pAlso Agency Missionen gibts 7. Aber die Rebellenmissionen sind ja keine öden Nebenmissionen und davon gibts 49. Für mich sind diese auch eher als Part der Story zu sehen, deswegen versteh ich die Kritk der kurzen Story net.
Ich hab 4 Agency Missionen, ca. 18 Rebellenmissionen und alle Festungen erobert und 17 Std. Spielzeit. Kann man nicht meckern.
Also wichtig für mich zumindest ist es systemathisch zu suchen, sonst kommt bei mir bei großen Dörfern und Basen schnell Frust auf. In der Regel sind die Kisten eigentlich immer an irgendeinem Gebäude zu finden, dass heißt, dass die nicht irgenwo versteckt auf dem Feld sind.
Bei den Drogenkisten oder Totenschädeln siehts schon anders aus.
Edit: Ich hoffe, dir ist bekannt, dass um die ^100 % zu bekommen du neben der Zerstörung auch die o.g. Kisten finden musst.Ich habe des erst allmählich in der Demo herausgefunden.
Bei größeren Basen mal gucken, ob da nicht zufällig ein Geschütz oder Panzerfahrzeug rumsteht. Wenn du vorhast die Basis mit einem Helikopter platt zu machen, schalte am besten per Heli oder zu Fuß als erstes die Flugabwehr aus. Ich hatte anfangs so meine Probleme damit.
PS. Aber als Beispiel habe ich gestern glaube ich ne ganze Stunde bei einem Stand von glaub ich 95 % die letzte Kiste Waffenteile gesucht um auf 100 % zu kommen - das war dann auch direkt Kape Karneval.
Als Hinweis:
Auf einem Kran ganz oben ist eine Drogenkiste versteckt. Die habe ich nur per Zufall entdeckt, da man diese auf der Karte nicht entdecken konnte.
Natürlich, das wäre schon eine tolle SacheIch versteh echt nicht was für Vorstellungen manche Leute haben. Auf einmal braucht jedes Spiel, egal ob es reinpasst oder nicht, ob es zum einzelspielererlebnis passt oder nicht, einen Co-op oder Multiplayer Modus. Lasst doch gut sein. Just Cause 2 ist grafisch echt Hammer, vielleicht würde es anders ausschauen wenn man besagte Modes eingebaut hätte. So kann man sich als Entwickler umso besser auf den SP konzentrieren
Wäre halt noch mehr Spielspass zu zweit Chaos zu veranstalten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!