ich geb euch nen tipp: lasst es ruhig angehen, aber rang 22 gibts nixmehr zu tun, dann ists ncihtmehr so spannend...
naja, außer es kommen mehr maps![]()
Grüsse sorry erstmal das ich die letze Zeit nicht mehr BC2 gezockt habe, brauchte mal ne kurze pause. Ist ja doch ziehmlich stressig manchmalWenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten![]()
Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Hat jemand Lust zu???
Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????
Muss schon sagen das Game braucht viel Zeit bis man da drinnen ist! Besonders weil die Karten so groß sind kann man sich kaum oder nie einen Überblick schaffen wo was los ist. Bei CoD war das alles kein Problem wenn man die Maps kannte und die Hotspots wusste hatte man schon gute Karten. Aber hier, wird das wohl nie zu 100% der Fall sein, was das ganze spannender macht![]()
bock hätte ich, kann aber im moment auch nicht 100% zusagen, da es an solchen tagen erfahrungsgemäss zu einigen "unvorhersehbaren ereignissen" kommt, die einem manchmal das spielen versauen ( sprich besuche etc.). wenn ich´s irgendwie einrichten kann bin ich aber dabeiGrüsse sorry erstmal das ich die letze Zeit nicht mehr BC2 gezockt habe, brauchte mal ne kurze pause. Ist ja doch ziehmlich stressig manchmalWenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht![]()
Aber was haben wir uns geärgert, als ihr es mit 11 Tickets geschafft habt, die 2. Basis zu plätten![]()
Ja das stimmt, da hätten wir sie besiegen müssen, danach ging leider nichts mehr! Dafür haben wir dann als wir Angreifer waren sie noch schneller überrollt, besonders die besagte Stelle....hehe
Hat jemand Lust zu???
Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????![]()
Ja 4April klingt erstmal gut, weis aber noch nicht ob ich da da bin. Würde es wie Banshee machen und micht erstmal als Ersatzspieler sehen.
Bin ja gespannt wie die jungs die neuen Maps so gestaltet haben.
LAGUNA PRESA haben die ja noch mal ordentlich vergrössert oder täuch ich mich da jetzt? bis dahin dann.
so funktioniert das halt leider nicht. Wenn ich bei nem Tunier mitspielen würde, müsste das Team schon fest stehen und ein paar Trainingseinheiten sind auch Pflicht. Aber kein Thema. Wird ja sicherlich noch die Ein oder Andere Möglichkeit geben. Das wird schon......bock hätte ich, kann aber im moment auch nicht 100% zusagen, da es an solchen tagen erfahrungsgemäss zu einigen "unvorhersehbaren ereignissen" kommt, die einem manchmal das spielen versauen ( sprich besuche etc.). wenn ich´s irgendwie einrichten kann bin ich aber dabeiGrüsse sorry erstmal das ich die letze Zeit nicht mehr BC2 gezockt habe, brauchte mal ne kurze pause. Ist ja doch ziehmlich stressig manchmalWenn Interesse besteht, könnten wir uns auch mit einer Gruppe bei einem Funwar-Tunier, am 4.April 2010 anmelden......... Es sind noch 9 Plätze auf der Gegnerseite frei.Nur blöd, dass ich gestern rausgeflogen bin![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass es zu 4-5 Mann doch nochmal was komplett anderes ist, auf den großen Maps zu spielen. Hat aber übelst Laune gemacht![]()
Hat jemand Lust zu???
Paralizer,Banshee,Sajosha Cythre, AloaGoa, Jan, Helmchen, Avlix, Capsi, Chris,Schweig, Dean, DK, Eraser, Flawless, Oldschool, SingBär, Snoophef ?????????![]()
Ja 4April klingt erstmal gut, weis aber noch nicht ob ich da da bin. Würde es wie Banshee machen und micht erstmal als Ersatzspieler sehen.
Bin ja gespannt wie die jungs die neuen Maps so gestaltet haben.
LAGUNA PRESA haben die ja noch mal ordentlich vergrössert oder täuch ich mich da jetzt? bis dahin dann.
Sturmgewehre oder Sniper wie die M95 mit Schalldämpfer machen keinen Sinn, sowas gibts real ja auch nicht. Technisch einfach nicht machbar. Ergo hast Du nur die MP´s und die 2 Sniper, SVU und VSS, die gedämpft sind. Für den ganzen anderen Scheiß muß man schon CoD spielen, die machen es sicher auch mal möglich auf ne Panzerkanone nen Schalldämpfer zu setzengeht das immer noch nicht, dass man selbst silencer auf waffen setzen kann...oder muss man immer noch auf die vorgefertigten waffen mit silencer zurückgreifen
![]()
vielleicht gibts da ja mitllerweile ne zusatzfähigkeit die sich später freischalten lässt mit der sowas gehen würde....will mehr waffen mit silencer![]()
ansonsten kuhl wie der 1ste teil, wobei mich hier der SP noch weniger interessiert als im vorgänger.....
ok thx 4 info....
jetzt noch ne frage: habe gesehen dass manche sturmsoldaten so n art fallschirm benutzen können (wenn sie zb wo weiter runterhüpfen...)
kann man sich das mit der zeit frischalten, ist das klassenbedingt oder können das alle klassen machen......![]()
besten dank schon mal...schätze ja dass das ne spezial fähigkeit vom soldaten sein wird....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. März 2010, 08:27)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!