Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 30. März 2010, 14:11

...
Die XBox-Fraktion darf sich besonders freuen, da das "Double XP" Wochende zeitgleich mit dem Map-Pack Release starten soll. Aber dem noch nicht genug, werden die Maps Highrise, Invasion, Skidrow, und Terminal, der HC-HQ Playlist auf XBox Live hinzugefügt.

...
ENDLICH - wurde auch höchste Zeit nach knapp 6 Mon.! Ich habe nie verstanden, wieso ausgerechnet diese 4 Maps (sind aus meiner Sicht die Besten) aus dem Hardcore-HQ Modus gestrichen wurden!?!? X( :thumbdown:

162

Dienstag, 30. März 2010, 14:38

Es ist da! Unter alle Spiele MW2 / und dann neueste content. 329 MB

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 30. März 2010, 14:41

Es ist da! Unter alle Spiele MW2 / und dann neueste content. 329 MB


oder hier:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…0&bt=0&sb=1&p=1


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

164

Dienstag, 30. März 2010, 14:46

aber es scheint noch Probleme zu geben. Man wählt den Mode Stimulus aus, ist mit 12 Mann in ner Lobby aber das Spiel fäng nicht an. Vielleicht muss das erst noch freigeschaltet werden.

Unter Privat Match kann ich die Karten noch nicht mals auswählen. Kann man die etwa nur in den Stimulus Modus nehmen?

165

Dienstag, 30. März 2010, 14:46

Patch auch schon da?

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 30. März 2010, 14:48

Verdammt mir fehlen 200 points...so ein dreck. Weiß gar net wo ich die herholen soll...

167

Dienstag, 30. März 2010, 14:59

haha was ne scheiße wieder :) LOL

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 30. März 2010, 15:02

Patch auch schon da?


Nein! ;(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

169

Dienstag, 30. März 2010, 15:04

Patch auch schon da?


Nein! ;(
Shit :!:

170

Dienstag, 30. März 2010, 15:06

bei mir wirds gleich doppelt fett, nicht nur die 2100ms points, nein auch das gold abo läuft aus :) und zack sind mal 50glocken weg...

171

Dienstag, 30. März 2010, 15:07

Weiß einer wie das jetzt mit der UK Version läuft?Mappack vom deutschen Marktplatz+ UK Version=?? ?(
Kommt nicht in Frage-Lalage

172

Dienstag, 30. März 2010, 15:11

Weiß einer wie das jetzt mit der UK Version läuft?Mappack vom deutschen Marktplatz+ UK Version=?? ?(
Das geht bestimmt! Die unterscheiden sich doch nur im Single Player.

173

Dienstag, 30. März 2010, 15:12

Hehe Mappacks Download Exlusive für XBox 360 am 30.03.2010. Patch zum spielen 30 Tage später zeitgleich zum PS3 Start ;)

Kleiner Scherz, aber zum spielen wird wahrscheinlich wirklich dieser Patch benötigt. Man hängt in den Lobby´s fest. Außer Crash hat auch noch keine andere Karte ein Bild.

Abwarten und Teetrinken

174

Dienstag, 30. März 2010, 15:13

SO EIN DRECK schonwieder. ich hoffe das funkt heut noch ey 1200 glocken ausgeben und dann funktioniert die kacke nicht mal :cursing: :cursing:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 30. März 2010, 15:14

Hehe Mappacks Download Exlusive für XBox 360 am 30.03.2010. Patch zum spielen 30 Tage später zeitgleich zum PS3 Start ;)


Kleiner Scherz, aber zum spielen wird wahrscheinlich wirklich dieser Patch benötigt. Man hängt in den Lobby´s fest. Außer Crash hat auch noch keine andere Karte ein Bild.

Abwarten und Teetrinken


Jaja verarscht! Map Pack schon da und Patch in 30 Tagen! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

176

Dienstag, 30. März 2010, 15:18

Weiß einer wie das jetzt mit der UK Version läuft?Mappack vom deutschen Marktplatz+ UK Version=?? ?(
Das geht bestimmt! Die unterscheiden sich doch nur im Single Player.
Genau..das dachte ich halt auch..aber sieht leider nicht gut aus..Wenn ich ein privates Match aufmachen will zeigt er mir die neuen Maps nicht an.. :thumbdown:

EDIT: Könnt ihr ein Privates Match mit den neuen Maps aufmachen?Wenn nicht liegts wohl wirklich am Patch..
Kommt nicht in Frage-Lalage

177

Dienstag, 30. März 2010, 15:19

Nein Private Matches mit den Karten kann ich auch nicht eröffnen. Hab die deutsche Version. Wie schon mal gesagt, entweder fehlt noch der Patch oder die Karten werden erst noch freigeschaltet.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 30. März 2010, 15:21

Nein geht auch bei mir net. Hab Deutsch/Deutsch

179

Dienstag, 30. März 2010, 15:21

ich glaub der patch kommt gleich, das spiel reagiert ungewohnt langsam
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

180

Dienstag, 30. März 2010, 15:21

Nein Private Matches mit den Karten kann ich auch nicht eröffnen. Hab die deutsche Version. Wie schon mal gesagt, entweder fehlt noch der Patch oder die Karten werden erst noch freigeschaltet.
Juhu..Gott sei Dank :thumbsup: ..dachte das wäre jetzt nur wegen der UK Version so..Dann sollen die es mal endlich freischalten, erst solange auf die Karten warten und jetzt nochmal auf den Patch oder was..ist ja lächerlich
Kommt nicht in Frage-Lalage

Thema bewerten