sieht schon verdammt übel aus das game...
was hat es denn mit den GOW typen auf sich?
und wann in etwa erscheint denn das gute stück?
ne auf der PS3 kommt es normal und die fehlenden sachen auf der 360 kommen zum Downloaden. Naja da sieht man mal wieder das Capcom einfach pfeiffen geworden sind. andere Firmen schafffen es auch spiele so zu Compremieren das nichts fehlt oder sie es halt auf zwei discs bringen. Aber da Capcom da wieder keine lust drauf hat oder das geld nicht ausgeben will macht man es halt so und verlangt vielleicht später noch geld für das fehlende zeug.
Typisch japanische firmen.
Gott sei dank mag ich Lost Planet nicht so wirklich!
Aber naja die können mir nicht erzählen das es größer ist als Mass Effect 2 oder Final Fantasy und die konnten es auch auf mehr discs bringen was mich bei Square Enix eh wundert.
Wenn sie gewollt hätten ...............
Zitat XBoxFront:ne auf der PS3 kommt es normal und die fehlenden sachen auf der 360 kommen zum Downloaden. Naja da sieht man mal wieder das Capcom einfach pfeiffen geworden sind. andere Firmen schafffen es auch spiele so zu Compremieren das nichts fehlt oder sie es halt auf zwei discs bringen. Aber da Capcom da wieder keine lust drauf hat oder das geld nicht ausgeben will macht man es halt so und verlangt vielleicht später noch geld für das fehlende zeug.
Typisch japanische firmen.
Gott sei dank mag ich Lost Planet nicht so wirklich!
Aber naja die können mir nicht erzählen das es größer ist als Mass Effect 2 oder Final Fantasy und die konnten es auch auf mehr discs bringen was mich bei Square Enix eh wundert.
Wenn sie gewollt hätten ...............
Du hast wohl die News falsch intereptiert: Durch die Xbox 360 Fassung wurden beide Versionen geschnittenUnd beide bekommen das DLC.
Zitat
Frank West Spotted in Lost Planet 2
Written Monday, March 22, 2010 by Dan Webb
During a Lost Planet 2 co-op presentation in London last Friday, Resident Evil 5 and Lost Planet 2 producer, Jun Takeuchi, whilst showing off the game's customisation options revealed that Frank West would appear as an in-game skin.
Frank West is set to join the likes of Albert Wesker and the Gears of War duo, and will feature in the title equipped with a teddy bear rucksack and his trademark leather jacket.
There is no word as of yet regarding which platform Frank West will appear on, but considering the presentation was carried out on an Xbox 360, I'd say it was safe to assume that he's 360 bound.
Wesker is already confirmed as a pre-order bonus, could Frank West suffer a similar fate? When we hear more, we'll be sure to let you know.
http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…anet_2_demo_now!
Hast Du ne Quelle Hyper? Hab nur gelesen, dass die Edition Australienexclusiv ist bei EB-Games
Habs von einer twittermeldung direkt von capcom. Must mal in Deiner Timeline schauen.
Edit:http://www.capcom-unity.com/snow_infernu…lectors_edition
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!