Haha genial..within hours..f***t euch IW und Microsoft..wofür bezahlt man für Xbox Live,das Mappack wenn beides nicht funktioniert..jetzt könnt ich ja nichtmal MW 2 spielen wenn ich auf die neuen Maps pfeifen würde..das ist echt das allerletzte
Zitat
this will be fixed VERY soon (within hours.)
Hey Leutz!
Ich hab eben auf der MW2 Seite von IW gelesen (Twitter von 420) das double XP nur für die neuen Karten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wär echt krass.......![]()
Denke mal,dass bis zum Wochenende nur die neuen Maps betroffen sind und ab dem Wochenende dann alle Maps Double XP bringen. Wurde ja auch vorgezogen auf heute..Hey Leutz!
Ich hab eben auf der MW2 Seite von IW gelesen (Twitter von 420) das double XP nur für die neuen Karten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wär echt krass.......![]()
Was sagt ihr zu diesem Thema? Habt ihr da schon was gehört?
Sollte man wirklich machen. Was ich noch am bittersten finde ist, dass ich das Mappack schon gekauft habe..normalerweise hät ich mir das nach so einer Aktion nochmal überlegt..aber jetzt ists gekauft und dann wirds halt auch gezockt sobald es läuft..obwohl man das eigentlich boykottieren sollteSchreibt einfach alle eine mail an den Service...vielleicht bringt es ja was mit der wiedergutmachung.
Und für den schrott war ich extra noch points holen...man man man
Sollte man wirklich machen. Was ich noch am bittersten finde ist, dass ich das Mappack schon gekauft habe..normalerweise hät ich mir das nach so einer Aktion nochmal überlegt..aber jetzt ists gekauft und dann wirds halt auch gezockt sobald es läuft..obwohl man das eigentlich boykottieren sollteSchreibt einfach alle eine mail an den Service...vielleicht bringt es ja was mit der wiedergutmachung.![]()
Und für den schrott war ich extra noch points holen...man man man![]()
Dito! Es dauert wohl leider noch, bis der Patch weltweit geht nehm ich mal an. Hilft alles nichts, hab mich heut scho genug aufgeregt u. jetzt heißt es einfach (Galgen-)Humor bewahren.Patch wurde zwar runtergeladen und die Maps haben jetzt auch richtige Namen und Bilder..aber spielen geht bei mir noch immer nicht..
Genau..einfach mal ne Runde Jewel Quest zum entspannen spielenManchmal frage ich mich, ob "ihr" denn überhaupt schon alt genug seid, um das Spiel überhaupt spielen zu dürfen.
Das ist ja teilweise nicht zum aushalten.
"Wäääh" die Maps funzen nicht "Heuuul" das Update funzt nicht "Määääääh" Alles boykottieren.
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal 2 Stunden an die frische Luft geht, und wenn ihr wiederkommt entspannt das neue Mappack geniesst?!
Genau..einfach mal ne Runde Jewel Quest zum entspannen spielen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!