ich denke wir lassen das erst mal so wie es ist.::::::::::::::::::::::::::: ILLEGAL :::::
http://s5.directupload.net/file/d/2114/hhnydc4t_jpg.htm
::::::::::::::::::::::::::: LEGAL :::::::::::::::::::
http://img202.imageshack.us/img202/3836/pict0003sy.jpg
Upps, soweit ich weiss wurden nur die Zeiten der 6ten Gang "Glitcher" gelöscht? Mir ist garned aufgefallken, dass ich da überhaupt scho was getan hat..Das mit den Zeiten hat ich ja schon mal erwähnt...
dachte mein setup ginge in Ordnung...bin auch nicht wirklich der spezialist beim fein tuning würde wahrscheinlich bessere zeiten fahren wenn das setup passen würde aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht jetzt bin ich noch mehr deprimiert erst der totale bestenlisten refresh und dann sowas...
Ja wenn deine Zeit in den Bestenlisten angezeigt wird dann kann ich diese gerne eintragen, musst dann nur sehen das du diese Zeit nicht mit einem schnelleren Wagen überschreibst@Ratte/RBdog
Hi, wollte fragen, ob es auch reicht, dass ich in der Bestenliste stehe. Hätte dann ne 01:45:644 gefahren. War zu durch heute Nacht, um noch ein Foto zu machen und zu posten.
Die mazdas in der S klasse sind weg und da ich den schlau wie ich war, den auch gern mal benutzt hatte sind meine kompletten zeiten in allen klassen futsch aber was das mit fairness angeht denke ich sind hier wohl die meißten ehrlich deine einstellung kann ich deswegen nicht ganz nachvollziehen...Upps, soweit ich weiss wurden nur die Zeiten der 6ten Gang "Glitcher" gelöscht? Mir ist garned aufgefallken, dass ich da überhaupt scho was getan hat..Das mit den Zeiten hat ich ja schon mal erwähnt...
dachte mein setup ginge in Ordnung...bin auch nicht wirklich der spezialist beim fein tuning würde wahrscheinlich bessere zeiten fahren wenn das setup passen würde aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht jetzt bin ich noch mehr deprimiert erst der totale bestenlisten refresh und dann sowas...
Naja, allein dieses minimale "mehr" abkürzen bringt aber schon den genannten Zeitvorteil. Klar, wenn man geradeaus, oder zu heftig abkürzt, dann verlangsamt man sogar noch und ist in jedem Fall langsamer.Aber die letzte Schikane wird doch bestaft wenn es zu heftig ist. Wenn ich mir bei YOutube Videos anschaue , fahren die in Kata genauso.
Wenn ich sehe wie bei Oldietreff auf Sidewinder abgekürzt wurde wird mir dagegen ganz anders, im Rennen hab ichs dann erst gesehen dass es geht und bin die letzten Runden ann wohl oder übel hinterher,...
das "nur 1sek" war nicht so gemeint. Nur ich hänge mit meiner Schleuderkiste bei 1:47 fest ohne passendes Setup, daher... Sonst fahr ich im obersten Fünftel mit mit paar Runden Training.
Ich bin den Wagen nie online gefahren nur zum hotlapen wie es etliche andere auch gemacht haben... auch einige in diesem ForumFair ist aber auch nicht mit LMP Class Fahrwerk und Aerodynamik in der GT Klasse oder gar in der S Klasse zu fahren. Das war noch schlimmer als abzukürzen.
Aber daran sieht man ja, wie wichtig es ist, die Regeln genau zu vormulieren und einzuhalten. Das Regelwerk besagt, die Runde muss "legal" gelten um gewertet zu werden. Illegal kann man nur durch ausnutzen etwas lässigerer Grenzwerte in einer Kurve mehr als ne halbe Sekunde holen. Du siehst, gerade wenn es ans Limit geht, wird jeder erlaubte Pixel entsprechend genutzt. Darum ist es schade, dass man legal nicht von illegal unterscheiden kann... Das liegt leider an Forza 3, lässt sich ned ändern...
Also ich finde die diskusion Sinnlos, auf catalunya gibts die letzte schickane die man "individuel" fahren kann, wenn ich nen bissl über den Curb fahr und KEINE Strafzeit ist, dann haben wir doch gar kein problem, die Curbs sind doch nicht unbedingt da um sie zu umfahren
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!