Früher war das Spiel aber auch nicht darauf ausgelegt M&E zu haben. Denn dadurch das es M&E gibt gibt es auch deutlich mehr Gegner als sonst, die oft auch noch in Grüppchen stehen und nicht mehr sooft patrouillieren, wie zuvor in anderen SC Teilen. Daher ist es ohne M&E deutlich schwieriger.Naja... früher gabs dieses Feature ja auch nicht...![]()
ist ja lustig. Bei amazon wird es als Limited edition betitelt und bei Gamesonly bekomm ich diese extras als Vorbesteller kostenlos dazuUnd hier nun noch eine UK CE.
Etwas abgespeckt aber zu einem guten Preis:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003CT4UPC/ref=snp_dp
Servus,
also habe mal ein paar Fragen.
Lohnt es sich das Spiel wirklich zu holen mit der kurzen Spielzeit??
Hat es eigentlich einen MP??
Zitat
Grafik:
+ hochauflösend und flüssig
+ licht und schatteneffeckte
+ explosionen
+ texturen
- flimmert leicht
Sound:
+ atmosphärische musik
+ waffen und umgebungsgeräusche
+ gelungene synchronisation
+ druckvolle abmischung
Bedienung:
+ intuitiv und präzisie
+ drei schwierigkeitsgrade
+ ingame einblendungen
+ faire rücksetzpunkte
- etwas überladen
Gamedesign:
+ abwechlungsreiche Missionen
+ action und schleichen
+ Mark & Execute System
+ Waffen upgrades
Story/Spielwelt:
+ unterschiedliche lösungswege
+ licht und schatten
- reduzierte schleichelemente
- berechenbare gegner KI
Umfang:
+ elf große missionen
+ koop und zusatzmodi
+ pec challanges
+ freischaltbare boni
Spielspass:
Benedikt: Hat mir ein Tick zu viel Action, ist aber stark gemacht.
Thomas: Spannender Agenten Blockbuster von feinsten!
Henry: Ich liebe Sams neues Abenteuer!
Kai: WOW! Mir gefällt der neue Ansatz viel besser.
Fazit:
Mehr Action mehr Dramatik, mehr Bombast- aber immer noch Sam Fisher.
Conviction setzt genau auf die richtige Mischung aus Bewährtem und Neuem.
Xbox 360 Pflichkauf!
Deutsche Version ist Uncut!
Zitat
Entwickler: »Seid ein Predator, keine Großmutter!
Die meisten Neuerungen von Splinter Cell: Conviction gegenüber den früheren Teilen stießen bei der Ankündigung unter den Fans auf wenig Gegenliebe. So schien es, dass der gealterte Held Sam Fisher im neusten Ableger weniger im Schatten als mit gezückter Pistole vor den Nasen der Gegner agiert. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite IndustryGamers.com erklärt Max Beland, Creative Director von Splinter Cell: Conviction, warum die Serie einen Neustart nötig hatte und weshalb das neue Stealth-System die Abneigung nicht verdient hat.
"Wir hatten ein ganz klares Spielgefühl vor Augen, das wir weiterhin liefern wollten. Es war aber klar, dass wir irgendwas nicht richtig oder gut genug gemacht haben, weil die Leute nicht bei uns blieben. Sie haben nicht die Spiele beendet, die wir entwickelt haben und die Verkäufe stagnierten", sagt Beland. "Wenn man sich die Verkäufe von Splinter Cell 1 gegen die von Splinter Cell 4 ansieht, gehen sie ein wenig runter. Also waren unsere Ideen nicht schlecht, aber wir mussten sie anders umsetzen."
"Wir werden Stealth zu etwas machen, das du nutzen willst. Wir wollen, dass du ein Predator und keine Großmutter bist. In den ersten Splinter Cell-Teilen warst du sowas wie eine Großmutter, weil du zum Schleichen gezwungen wurdest. Du musstest dich in den Schatten verstecken, weil dich die Gegner sonst getötet hätten.
Was wäre aber, wenn wir die Schatten zu etwas Interessantem machen, dass dich stärker macht und das du taktisch gegen deine Feinde einsetzen kannst? Auf diese Weise wollen wir unserer Marke einen neuen Anstrich verpassen und trotzdem unseren Werten treu bleiben"
Splinter Cell: Conviction erscheint am 15. April 2010 für die Xbox 360.
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