Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 24. Februar 2006, 15:35

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor

Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.


Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.


Huth spielt bei Chelsea nie. Wo kann der sich also durchsetzen? Wer nicht im Club spielt, der soll auch nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ganz einfach
Wörns schaltet sich auch in der Offensive mit ein. Ich wüsste nicht wie er sonst seine bisher 23 Bundesliga Tore erziehlt hat (für einen Verteidiger ein vernünftiger Wert). Ausserdem bringt er momentan stabile Leistungen. Nicht überragend, aber stabil. Das kann man momentan nicht von vielen deutschen Verteidigern behaupten. Naja wem erzähle ich das. Deine Kritik läuft ja darauf hinaus, dass er für dich schwul ist :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 24. Februar 2006, 15:50

Zitat

Original von Reznor

Huth spielt bei Chelsea nie. Wo kann der sich also durchsetzen? Wer nicht im Club spielt, der soll auch nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ganz einfach
Wörns schaltet sich auch in der Offensive mit ein. Ich wüsste nicht wie er sonst seine bisher 23 Bundesliga Tore erziehlt hat (für einen Verteidiger ein vernünftiger Wert). Ausserdem bringt er momentan stabile Leistungen. Nicht überragend, aber stabil. Das kann man momentan nicht von vielen deutschen Verteidigern behaupten. Naja wem erzähle ich das. Deine Kritik läuft ja darauf hinaus, dass er für dich schwul ist :(


:D

War vielleicht ein bisschen unangebracht, aber ich finde den nicht sympathisch. Ich habe jedenfalls in der letzten Zeit nicht gehört, was für ein guter Verteidiger Wörns ist. Gut...Huth spielt bei Chelsea nie, aber muss er dafür verantwortlich sein? Vielleicht ist er gut, aber andere sind einfach besser.

Ich glaub ich halte die Diskussion nicht mehr lange durch, ich hab keine Argumente. :))

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 24. Februar 2006, 15:52

Um es für dich noch mal klar und deutlich zu sagen - Christian Wörns ist z.Z. der beste deutsche Innenverteidiger. Mertesacker lange verletzt, die anderen einfach nicht in Form, keinen Stammplatz etc. pp.

284

Freitag, 24. Februar 2006, 15:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Gut...Huth spielt bei Chelsea nie, aber muss er dafür verantwortlich sein? Vielleicht ist er gut, aber andere sind einfach besser.

Ich glaub ich halte die Diskussion nicht mehr lange durch, ich hab keine Argumente. :))


Huth ist für seine Situation selbst verantwortlich. Er hatte Angebote von anderen Clubs und Chelsea hätte ihn ziehen lassen. Klinsmann hat ihm auch geraten zu wechseln, aber Huth wollte sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen. Klinsmann meinte auch, dass er unbedingt spielen muss um für die WM berücksichtigt zu werden. So einfach können Pläne misslingen und so wenig sind Klinsmanns Ankündigungen wert.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 24. Februar 2006, 15:57

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Gut...Huth spielt bei Chelsea nie, aber muss er dafür verantwortlich sein? Vielleicht ist er gut, aber andere sind einfach besser.

Ich glaub ich halte die Diskussion nicht mehr lange durch, ich hab keine Argumente. :))


Huth ist für seine Situation selbst verantwortlich. Er hatte Angebote von anderen Clubs und Chelsea hätte ihn ziehen lassen. Klinsmann hat ihm auch geraten zu wechseln, aber Huth wollte sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen. Klinsmann meinte auch, dass er unbedingt spielen muss um für die WM berücksichtigt zu werden. So einfach können Pläne misslingen und so wenig sind Klinsmanns Ankündigungen wert.

Stimmt nicht! Mourinho wollte ihn nicht gehen lassen weil Huth für ihn die erste Alternative zu den Stamm IV's ist... ;) Er selber wäre m.E. gerne nach Villa gegangen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 24. Februar 2006, 16:27

Zitat

Original von Behrendt
Um es für dich noch mal klar und deutlich zu sagen - Christian Wörns ist z.Z. der beste deutsche Innenverteidiger. Mertesacker lange verletzt, die anderen einfach nicht in Form, keinen Stammplatz etc. pp.


Habt ihr heute irgendwie alle Wut im Bauch? Man kann mir das doch auch normal und lieb, wie ich es gewohnt bin, mitteilen oder?

Ich klinke mich jetzt aus, bevor es noch zum Streit ausartet.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 24. Februar 2006, 16:29

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Behrendt
Um es für dich noch mal klar und deutlich zu sagen - Christian Wörns ist z.Z. der beste deutsche Innenverteidiger. Mertesacker lange verletzt, die anderen einfach nicht in Form, keinen Stammplatz etc. pp.


Habt ihr heute irgendwie alle Wut im Bauch? Man kann mir das doch auch normal und lieb, wie ich es gewohnt bin, mitteilen oder?

Ich klinke mich jetzt aus, bevor es noch zum Streit ausartet.

War das nich normal und lieb? Wenn nich dann sry, sollte nich böse gemeint sein :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 24. Februar 2006, 16:32

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Behrendt
Um es für dich noch mal klar und deutlich zu sagen - Christian Wörns ist z.Z. der beste deutsche Innenverteidiger. Mertesacker lange verletzt, die anderen einfach nicht in Form, keinen Stammplatz etc. pp.


Habt ihr heute irgendwie alle Wut im Bauch? Man kann mir das doch auch normal und lieb, wie ich es gewohnt bin, mitteilen oder?

Ich klinke mich jetzt aus, bevor es noch zum Streit ausartet.

War das nich normal und lieb? Wenn nich dann sry, sollte nich böse gemeint sein :D


Kam ein bisschen komisch rüber. Aber wenns net bös gemeint war, ok. :)

Aber trotzdem werde ich bei der Diskussion um Huth wahrscheinlich nur noch mitlesen, da ich einfach zu uninformiert bin um hier "schlagende" Argumente einzubringen. ;)

289

Freitag, 24. Februar 2006, 17:51

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Gut...Huth spielt bei Chelsea nie, aber muss er dafür verantwortlich sein? Vielleicht ist er gut, aber andere sind einfach besser.

Ich glaub ich halte die Diskussion nicht mehr lange durch, ich hab keine Argumente. :))


Huth ist für seine Situation selbst verantwortlich. Er hatte Angebote von anderen Clubs und Chelsea hätte ihn ziehen lassen. Klinsmann hat ihm auch geraten zu wechseln, aber Huth wollte sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen. Klinsmann meinte auch, dass er unbedingt spielen muss um für die WM berücksichtigt zu werden. So einfach können Pläne misslingen und so wenig sind Klinsmanns Ankündigungen wert.

Stimmt nicht! Mourinho wollte ihn nicht gehen lassen weil Huth für ihn die erste Alternative zu den Stamm IV's ist... ;) Er selber wäre m.E. gerne nach Villa gegangen.


Ähm nein. Huth wollte bleiben. Mourinho hat gesagt, dass Huth spielen kann, wenn er sich aufzwängt (welcher Trainer würde das nicht sagen?). Ein Wechsel wäre aber problemlos drin gewesen und wurde auch von Seiten des DFB angeraten. So habe ich es jedenfalls im Kicker gelesen.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 24. Februar 2006, 21:29

Wörns ist langsam, bei der WM 98 war er der Auslöser fürs Ausscheiden, er unterhält sich lieber mit der Bild-Zeitung und macht einen Riesenaufstatt anstatt sich ausschließlich durch seine Leistung zu empfehlen. Anscheinend hat er erhebliche Defizite was das Zwischenmenschliche anbelangt, sowas kann man in einem Team nicht gebrauchen.
Er wird von Dortmund-Anhängern natürlich hochgejubelt, aber seit wann sollte sowas der Maßstab sein?

Und zu guter letzt muss man einfach ehrlicherweise zugeben, dass "der beste deutsche Innenverteidiger" ein Titel ist, auf den man im Moment nicht besonders stolz sein muss, die bekleckern sich zur Zeit alle nicht mit Ruhm.
SoulRISE ist der Größte

291

Freitag, 24. Februar 2006, 21:34

Er hat in der Rückrunde bisher gute Leistungen gezeigt, die für eine Nominierung in diese Mannschaft locker reichen sollten. Er wird von niemandem Hochgejubelt.
Was soll er denn bitte Zwischenmenschlich falsch gemacht haben?

Edit: Achja... klasse Argument mit der Notbremse, die ja erst 8 Jahre her ist. Kahn sollte man auch nicht mehr nominieren, weil er im Finale 2002 so schlecht gehalten hat.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 24. Februar 2006, 21:42

Zitat

Original von Reznor
Er hat in der Rückrunde bisher gute Leistungen gezeigt, die für eine Nominierung in diese Mannschaft locker reichen sollten. Er wird von niemandem Hochgejubelt.
Was soll er denn bitte Zwischenmenschlich falsch gemacht haben?


Musst du Zusammenhang lesen...

Zwischenmenschlich (Klinsmann<->Wörns) ist es nicht in Ordnung, sich bei der Bildzeitung auszuheulen und sich nach klaren Anweisungen vom DFB im Oktober (Lieber Herr Wörns, heulen sie sich bei einer Nichtberücksichtigung bitte nicht bei der Presse aus) dann doch als allererstes bei der Presse zu melden. Mehrfach.
Ich glaube, Wörns wäre zur WM mitgefahren, hätte er sich selbst nicht dermaßen ungeschickt angestellt. Aber man kennt das von ihm schon von früher, nachdem er wegen seiner Rolle beim 1:5 wieder mal kritisiert wurde, wollte er ja angeblich schon zurücktreten. Hat er aber nicht, denn daraufhin wurde ihm ja gesagt, dass er noch gebraucht wird.
Das ist die Tour von Wörns, so zu reagieren, nur dieses mal ist es halt endlich mal nach hinten losgegangen.
SoulRISE ist der Größte

293

Freitag, 24. Februar 2006, 21:47

Nun gut. Dann wirst du mir aber auch sicher zustimmen, dass Klinsmann auch zwischenmenschliche Defizite hat. Erst zu sagen es ginge nach Leistung und dann einen Clubkameraden zu nominieren, der zweite Wahl hinter Wörns ist und dann noch Huth, der gar keine Leistung zeigen konnte. Auch das Wörns das dann nur von van Marwijk erfährt ist so nicht korrekt.

Von daher sollte Klinsmann sich am wenigsten aufspielen.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 24. Februar 2006, 22:02

Sehe ich anders, da Klinsmann offen nach dem Motto " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" gesagt hat, dass es egal ist ob Stammspieler oder nicht (find ich besser als Starrsinn). Wörns hat es erst von der Presse erfahren und danach von seinem AB, aber nicht zuerst von seinem Vereinstrainer.
Ich wette, wenn Metzelder jetzt kommt und der BILD erzählt, das es eine Unverschämtheit sei, dann spielt der auch keine Rolle mehr. Und das zu Recht, so einfach ist das.
Es gibt sicher Trainer, die bei Mediendruck klein beigeben, aber die scheitern. Alle.
SoulRISE ist der Größte

295

Freitag, 24. Februar 2006, 22:21

Es gibt auch Trainer, die schaffen den Mediendruck gern selbst. Zu denen zähle ich mittlerweile auch Klinsmann. Und wenn ihn sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert, dann soll er sich sein Geschwätz auf bitte ganz schenken. Mir wäre lieber er würde mit Fussballverstand handeln.

Edit: Die Nominierungen zuigen IMO auch von Starrsinn. Die gleichen Figuren die er auch in den letzten Spielen immer dabei hatte und die seither selten mit Leistung geglänzt haben (bis auf die nun nicht berücksichtigen Kuranyi und Wörns).

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 24. Februar 2006, 22:24

aha, Klinsmann hat also die Wohnortdebatte gestartet, oder was?
SoulRISE ist der Größte

297

Freitag, 24. Februar 2006, 22:25

Zitat

Original von D3713F
aha, Klinsmann hat also die Wohnortdebatte gestartet, oder was?


Ich weiss nicht wie das jetzt hier reinpassen soll.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

298

Freitag, 24. Februar 2006, 22:38

Mediendruck, Selbstreflektion bitte.
SoulRISE ist der Größte

299

Samstag, 25. Februar 2006, 00:49

Zitat

Original von D3713F
Mediendruck, Selbstreflektion bitte.


Da war ja nicht nur die Wohnortdebatte. Da war auch der Trubel um die Torwartdebatte, die Sportdirektordebatte und nun die Persionalien Wörns und Kuranyi (der sich cleverer verhält). Da schafft Klinsmann sich seinen Mediendruck doch selbst.

300

Samstag, 25. Februar 2006, 02:06

Es wird immer lächerlicher:

Zitat

"Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren. Wir haben Christian immer offen und direkt darüber informiert, dass wir einen Generationswechsel einleiten und bis zur WM jüngeren Spielern eine Chance geben wollen"

Generationswechsel... Deswegen streiten sich Oliver Kahn und Jens Lehmann auch um die Nr.1... :rolleyes:

Zitat

Auch der von Wörns zuvor geäußerten Vorwurf, die sportliche Leitung sei vom Leistungsprinzip abgewichen, sei "eine absolute Respektlosigkeit", so Klinsmann weiter." Wenn man beispielsweise die Entwicklung von jüngeren Spielern wie Per Mertesacker und Robert Huth sieht, widerspricht das dieser Aussage deutlich. Die Leistung ist und bleibt bei unser oberstes Kriterium. Das Verhalten von Christian ist dagegen für die Entwicklung der Mannschaft kontraproduktiv und deshalb mussten wir diese Entscheidung treffen."

Leistung oberstes Kriterium?

Sinkiewicz Kickernote: 3.98
Metzelder: 4.03
Wörns: 3,25

:rolleyes:

Leistung und Entwicklung bei Huth ist leider nich feststellbar, da er ja nie spielt...

Ich muss dazu sagen, dass Borussia Dortmund mein absoluter Hassverein ist. Aber eine gewisse Objektivität kann man wohl von jedem erwarten. Wörns gehört in die Startelf, da gibt es keinen Zweifel.

Man muss einfahc mal feststellen, dass der dümmste von allen Chef des Ganzen wird...

Ich habe das schlechte Gefühl, dass uns 7 Jahre Stillstand und Versagen bevorstehen ;)

Thema bewerten