Was echt Laune macht:
Flanken aus dem Halbfeld in den 16er schlagen. Sofern sich an der Grenze zum Abseits ein Sturmer im Lauf in den 16er befindet einfach von der Seitenauslinie (gut 30m vor dem Grundlinienaus) die Richtungstaste diagonal Richtung 16er halten und nen hohen Pass (ruhig volle Leiste) hineinschlagen. Ohne LB oder LT halten.
Damit hab ich schon so EINIGE Tore erzielt - und wirklich schöne. Volleys, Flugkopfbälle...
Ist echt ein gutes Rezept. Ich nutze es nicht all zu oft. Aber wenn, dann bringts auch meist was. Schöner englischer Spielstil
Was aber garnicht geht: Wie zur Hölle kommen die guten Herren bei KONAMI dazu sich zu denken, dass es eine gute Lösung sei keine Fouls im Strafraum mehr zu ahnden? Ich weiß, dass es hier schon des öfteren bemängelt wurde, jedoch ist es echt zu krass!!! Das MUSS Programmierern doch auffallen, dass da was schief gewickelt ist. Eine Frechheit. Die Schiris in den älteren Teilen waren ja nicht immer Leuchten, aber die in 2010 haben ihre Pfeife wohl im Anstoßkreis vor Spielbeginn verloren