Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (31. März 2010, 11:14)
k.p. iwie hat sich das matchmaking komplet geändert dieses komische zahl da 50ms ping steigt bei mir auf 100 oder so und dann find ich erst ein spiel voher läuft dieses testingmatch sau oft durch. aber laufen tut sonst alles 1a
Also bis auf gestern hab ich gar keine Problem ein Match zu finden. Mein Ping bleibt bei 50 und geht auch nicht hoch. Die Spiele laufen sehr flüssig besser als die Wochen zuvor.
Jetzt mal ne andere Frage. Könnte es sein, dass die Dopple XP bei den neuen Spielmodis Stimulus für immer sind?
Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.
Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!