Also das kommt auf die Playlist an. Normal sind Minimum 50 glaub ich! Den Rest kannst dir ja selbst ausrechnen. Und da man mit in den Stimulus Lobbies die verschiedensten Playlists spielt ist das halt in jedem Match anders.Jetzt muss doch nochmal ne Frage zu den Dopple XP stellen.
Zählt das jetzt nur bei Kills? Ich dachte das zählt auch bei Herausforderungen die man schafft. Meine auch das ich gestern, mal anstatt nur 5000 / 10000 Punkte bekommen habe für eine Challenge. Seit vorhin bekomm ich nur noch die normalen Punkte.
Auch bei Harrier hab ich vorhin mal 200 Punkte nun wieder nur 100 Punkte.
Mich haben die Maps 10,81 gekostet. Es kann niemand was dafür, dass du dir die Points beim Blödmarkt kaufst und falls du es dir nicht leisten kannst, dann tut mir das selbstverständlich leid für dich. Wenn du es dir nicht leisten willst, dann lass es einfach!So, ausnahmsweise muss ich mich hier im Call of Duty-Forum einfach mal zu Wort melden, obwohl ich schon seit Monaten den Mist nicht mehr spiele.
Es ist einfach lächerlich, wie sich hier viele den vollkommen überzogenen Preis eines Mappacks auch noch schön reden. 1200 Punkte sind beinahe 15 Euro. Und das für GANZE (!!!!!!) 3 Maps plus 2 aufpolierten. Dieser Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt und sollte rein aus Prinzip boykottiert werden. Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.
Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (31. März 2010, 13:34)
Das ist so Lächerlich was IW da abzieht alleine die spiellisten für das mappack warum machen sie die spielmodi nicht einzelnd weil ich zocke nur Hardcore S&D nicht so ein dreck wie Hauptqatier oder Deatmatch echt großes Kino von IW =(
Achwas!Das ist so Lächerlich was IW da abzieht alleine die spiellisten für das mappack warum machen sie die spielmodi nicht einzelnd weil ich zocke nur Hardcore S&D nicht so ein dreck wie Hauptqatier oder Deatmatch echt großes Kino von IW =(
Dann müssten sie für alle Playlists eigene erstelln nur für die neuen Maps und somit würde das Zockerfeld zu sehr aufgefächert, dadurch kommt es zu Wartezeiten und es meckern wieder alle.
Irgendwo MUSS man Kompromisse eingehen, das sollte jedem klar sein.
Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.
Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.
Und weil A/B mit Wow Kohle macht sollen sie andere Sachen verschenkenDie sehen das Potential welches in 15€ pro Download steckt und schlagen zu, so einfach ist das - würdest es selber nicht anders machen wenn du dazu in der Lage wärst.
Kleiner Tipp am Rande: Du solltest keine Dinge über Menschen schreiben, die du nicht kennst.
Rein zufällig gehöre ich noch zu den offenbar wenigen Menschen, denen Geld recht unwichtig ist. Für mich wäre es als Entwickler/Publisher selbstverständlich, den Usern etwas zurückzugeben und zwar in einem fairen Maße. Sowas gehört sich einfach in meinen Augen, allerdings bin ich mir auch im Klaren, dass es so etwas wie "Bitte" und "Danke" in den Köpfen vieler kapitalverseuchter Abzocker nicht mehr gibt.
Und zu was ich in der Lage bin, kannst du ebenso wenig beurteilen, also halte dich mit solchen Aussagen zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. März 2010, 16:04)
Die sind doch schon in HC und non HC geteilt.Wenn du die Zocker in noch 2 Lager teilst HC und non HC dann entstehen Wartezeiten weil der Spielerpool schrumpft.
Die sind doch schon in HC und non HC geteilt.Wenn du die Zocker in noch 2 Lager teilst HC und non HC dann entstehen Wartezeiten weil der Spielerpool schrumpft.
Der Spielerpool schrumpft sowieso ständig!
Ich mein...
Overgrown Team Deathmatch: Alles Ok
Overgrown CtF: Mehr als die hälfte geht vom Server ---> Wieder warten bis die Lobby mal voll wird...
@ El Pazerino: Was soll mein Verhalten bitteschön mit dem Weihnachtsmann zu tun haben? Nur weil ich etwas geben würde, ohne dafür ´ne direkte Gegenleistung zu erwarten? Wenn es ein solches Verhalten in deinem Kosmos nicht gibt, finde ichs erschreckend. Na wobei, erschreckend eher weniger, aber sinnbildlich für unsere derzeitige Gesellschaft. Wobei die wiederum erschreckend ist.
Allerdings ist mir auch klar, dass ich vor allem in einem Call of Duty-Forum recht alleine mit meiner Meinung bin, also wundern mich die Reaktionen nicht.
So, ausnahmsweise muss ich mich hier im Call of Duty-Forum einfach mal zu Wort melden, obwohl ich schon seit Monaten den Mist nicht mehr spiele.
Es ist einfach lächerlich, wie sich hier viele den vollkommen überzogenen Preis eines Mappacks auch noch schön reden. 1200 Punkte sind beinahe 15 Euro. Und das für GANZE (!!!!!!) 3 Maps plus 2 aufpolierten. Dieser Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt und sollte rein aus Prinzip boykottiert werden. Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!