Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 31. März 2010, 10:48

Und wie kommen wir dann an die Keys ?(
Bist Du Ami ?(

Variante 1:Wir bekommen es gratis via Shop :biglaugh: 8)
Variante 2:Kostet 1200 MS Points :poke:
Variante 3: EA geht eine Kooperation mit Oettinger-Biere ein und versteckt die Keys hinter dem Abziehetikette und wer nen Kasten kauft, versorgt die Sternburg-Trinker mit Keys :drink:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. März 2010, 10:53)


922

Mittwoch, 31. März 2010, 10:49

Und wie kommen wir dann an die Keys ?(
Bist Du Ami ?(

Variante 1:Wir bekommen es gratis via Shop :biglaugh: 8)
Variante 2:Kostet 1200 MS Points :poke:
Variante 3: EA geht eine Kooperation mit Oettinger-Biere und versteckt die Keys hinter dem Abziehetikette und wern nen Kasten kauft, versorgt die Sternburg-Trinker mit Keys :drink:

****Bitte Variante 3 - Bitte Variante 3 - Bitte Variante 3 ***** Bitte , Bitte , Bitte :D



nee, im ernst, das wird´schon irgendwann bei uns für lau auftauchen ( hoffe ich)-...

923

Mittwoch, 31. März 2010, 10:56

Sternburg-Trinker...... so so..... kann man das überhaupt trinken? *fg* :whistling:

924

Mittwoch, 31. März 2010, 11:03

Dr.Pepper gibts an Shell Tankstellen auch bei JET Tankstellen hab ichs schon gesehen Problem wird nur sein das wir keine 3 Galonen Flaschen haben :D

925

Mittwoch, 31. März 2010, 11:17

hm,nur ich verstehe nicht das die jetzt auf best friends mit dr.pepper machen denn das pack sollte doch schon eigentlich am 18.märz erscheinen und deren ausrede war doch das sie die zeit nutzen mussten damit die server alle laufen.....und nicht das sie abwarten weil sie ein vertrag mit dr.pepper unterschreiben und wir somit warten müssen!!!
erst heißt es near future...dann coming soon....so langsam wäre aber mal ein datum nicht schlecht!!

926

Mittwoch, 31. März 2010, 11:19

hab eben mal geschaut, die promo flaschen zu bekommen wird sehr schwer, deshalb hab ich eben mal die promodeckel ebay gekauft :D 3 euro der spass werd mehr berichten sollten die dinger jemals ankommen.

927

Mittwoch, 31. März 2010, 11:33

hab eben mal geschaut, die promo flaschen zu bekommen wird sehr schwer, deshalb hab ich eben mal die promodeckel ebay gekauft :D 3 euro der spass werd mehr berichten sollten die dinger jemals ankommen.
ja du traust Dir ja was..... :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

928

Mittwoch, 31. März 2010, 13:45

Und wie kommen wir dann an die Keys ?(
Bist Du Ami ?(

Variante 1:Wir bekommen es gratis via Shop :biglaugh: 8)
Variante 2:Kostet 1200 MS Points :poke:
Variante 3: EA geht eine Kooperation mit Oettinger-Biere ein und versteckt die Keys hinter dem Abziehetikette und wer nen Kasten kauft, versorgt die Sternburg-Trinker mit Keys :drink:


Nichts gegen Sternburg!!!

Ich schlafe mit diesem köstlichen Bier. Und das ist keine Ironie.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

929

Mittwoch, 31. März 2010, 15:25

Wer das säuft, spielt auch Automatic-Sniper.

930

Mittwoch, 31. März 2010, 15:59

und die DR pepper sachen sind auch noch garnicht online wie man lesen konnte.


aber es gibt mit sicherheit auch bei uns ne möglichkeit die zu bekommen

931

Mittwoch, 31. März 2010, 16:31

Also Sternburger ist ja mal sowas von ekelhaft. Hab den Mist in meiner Jugend auch konsumiert, letztens, nach so ca. 15 Jahren wieder zu einer Flasche "gekommen" (Einen herzlichen Dank an meine Kollegen) und ich konnte mir nicht vorstellen diese Plörre jemals getrunken zu haben.
Achso, dieser Dreck wird übrigens ungefähr 2km Luftlinie von mir gebraut.
Signatur

932

Mittwoch, 31. März 2010, 16:41

und die DR pepper sachen sind auch noch garnicht online wie man lesen konnte.


aber es gibt mit sicherheit auch bei uns ne möglichkeit die zu bekommen
Wenn es die einzige Möglichkeit bleiben sollte, an die Inhalte zu kommen, können sich die EA-Peeple und das Doktorchen die Deckel hinstecken, wo niemals die Sonne scheint :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

933

Mittwoch, 31. März 2010, 20:39

@ hansi momentan noch Rang 27.Kann sich bis SO. durchaus noch ändern :biglaugh:

Wurde gestern von nem Sniper weggeräumt.In der "Killcam" M95 in Tarnoptik.Also Content doch schon online ? Achtet mal darauf.

934

Donnerstag, 1. April 2010, 07:12

@ hansi momentan noch Rang 27.Kann sich bis SO. durchaus noch ändern :biglaugh:

Wurde gestern von nem Sniper weggeräumt.In der "Killcam" M95 in Tarnoptik.Also Content doch schon online ? Achtet mal darauf.
Diese Tarnoptik hier???

...it´s a thin line between love and hate!

935

Donnerstag, 1. April 2010, 08:41

codes hab ich bekommen und waren auch korrekt. jetzt wart ich bis bc 2 auf der doctor seite freigeschalten wird.

REMOTE
From: CS Temp 3 [cstemp3@softcoin.com] on behalf of supportdb@SOFTCOIN.COM
Sent: Monday, March 22, 2010 17:24
To:
Subject: DR PEPPER EA GAMING EVERY BOTTLE/CUP WINS PROMOTION Support --
##HOMR-83NLQ4##
Thank you for contacting the DR PEPPER EA GAMING EVERY BOTTLE/CUP WINS PROMOTION help center.
Battlefield Bad Company 2 enhancements are coming to the website in April so please come back
then.

936

Donnerstag, 1. April 2010, 11:02

heißt das dann jetzt das das skin pack jetzt bald erscheint im shop???

937

Donnerstag, 1. April 2010, 11:34



Gebt euch das Video ma wusste gar net das, dass geht aber ich finds allgemien lustig wie der Typ redet :D

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

938

Donnerstag, 1. April 2010, 11:47

Ich weiß nicht ob das Problem oft vorkommt, oder es überhaupt ein Problem ist. Aber ich habe in letzter Zeit oft dass ich einfach vom Server fliege. Danns teht dass es Serverprobleme gibt und meine ganzen Punkte sind dann futsch. Das nervt schon, und es passiert mir ziemlich oft. Vor allem immer dann wen ich ne gute Runde hinlege.

939

Donnerstag, 1. April 2010, 14:49

habe mir jetzt ach bei ebay die promodeckel bestellt, 2 stück für 3euronen ist vollkommen ok. hoffedas die da mal gas mit machen
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

940

Donnerstag, 1. April 2010, 14:53

Gibts die deckel bei deutschem ebay? Oder bei den englischen ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten