Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 31. März 2010, 13:15

Jetzt muss doch nochmal ne Frage zu den Dopple XP stellen.

Zählt das jetzt nur bei Kills? Ich dachte das zählt auch bei Herausforderungen die man schafft. Meine auch das ich gestern, mal anstatt nur 5000 / 10000 Punkte bekommen habe für eine Challenge. Seit vorhin bekomm ich nur noch die normalen Punkte.

Auch bei Harrier hab ich vorhin mal 200 Punkte nun wieder nur 100 Punkte.

262

Mittwoch, 31. März 2010, 13:34

Jetzt muss doch nochmal ne Frage zu den Dopple XP stellen.

Zählt das jetzt nur bei Kills? Ich dachte das zählt auch bei Herausforderungen die man schafft. Meine auch das ich gestern, mal anstatt nur 5000 / 10000 Punkte bekommen habe für eine Challenge. Seit vorhin bekomm ich nur noch die normalen Punkte.

Auch bei Harrier hab ich vorhin mal 200 Punkte nun wieder nur 100 Punkte.
Also das kommt auf die Playlist an. Normal sind Minimum 50 glaub ich! Den Rest kannst dir ja selbst ausrechnen. Und da man mit in den Stimulus Lobbies die verschiedensten Playlists spielt ist das halt in jedem Match anders.

Ich glaube das doppelt nur die Kills gezählt werden!

So, ausnahmsweise muss ich mich hier im Call of Duty-Forum einfach mal zu Wort melden, obwohl ich schon seit Monaten den Mist nicht mehr spiele.

Es ist einfach lächerlich, wie sich hier viele den vollkommen überzogenen Preis eines Mappacks auch noch schön reden. 1200 Punkte sind beinahe 15 Euro. Und das für GANZE (!!!!!!) 3 Maps plus 2 aufpolierten. Dieser Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt und sollte rein aus Prinzip boykottiert werden. Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.
Mich haben die Maps 10,81 gekostet. Es kann niemand was dafür, dass du dir die Points beim Blödmarkt kaufst und falls du es dir nicht leisten kannst, dann tut mir das selbstverständlich leid für dich. Wenn du es dir nicht leisten willst, dann lass es einfach!

So war das eigentlich immer und überall schon, egal was, wie und wo man es kauft! Es gibt Leute die sich was leisten wollen/können und andere die nicht wollen/können. Das ist nichts neues!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (31. März 2010, 13:34)


263

Mittwoch, 31. März 2010, 14:16

Das ist so Lächerlich was IW da abzieht alleine die spiellisten für das mappack warum machen sie die spielmodi nicht einzelnd weil ich zocke nur Hardcore S&D nicht so ein dreck wie Hauptqatier oder Deatmatch echt großes Kino von IW =(

Dann müssten sie für alle Playlists eigene erstelln nur für die neuen Maps und somit würde das Zockerfeld zu sehr aufgefächert, dadurch kommt es zu Wartezeiten und es meckern wieder alle.

Irgendwo MUSS man Kompromisse eingehen, das sollte jedem klar sein.

264

Mittwoch, 31. März 2010, 15:49

Und wenn sie die neuen Maps sofort in die alten Spiellisten stecken würden, wäre das "unfair" gegenüber den, die das Mappack noch nicht gekauft haben.

265

Mittwoch, 31. März 2010, 15:50

Das ist so Lächerlich was IW da abzieht alleine die spiellisten für das mappack warum machen sie die spielmodi nicht einzelnd weil ich zocke nur Hardcore S&D nicht so ein dreck wie Hauptqatier oder Deatmatch echt großes Kino von IW =(

Dann müssten sie für alle Playlists eigene erstelln nur für die neuen Maps und somit würde das Zockerfeld zu sehr aufgefächert, dadurch kommt es zu Wartezeiten und es meckern wieder alle.

Irgendwo MUSS man Kompromisse eingehen, das sollte jedem klar sein.
Achwas!
Das wär absolut kein Problem.
Die beiden Reiter "Stimulus" und "Stimulus HC" hätte man locker als Weiterleitung für ne alternativ Playmodi Liste machen können!
Warum sollten da Wartezeiten entstehen?!
Das einzige, wodurch Wartezeiten einstehen ist die Tatsache, dass man quasi ständig dazu gezwungen wird den Server zu wechseln!


Wenn man 1200 MS Points bezahlt, dann sollte einem schon die freie Wahl gegeben werden.
Sie sollten das durch ein Update einbinden!
:!:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 31. März 2010, 15:57

Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.


Und weil A/B mit Wow Kohle macht sollen sie andere Sachen verschenken^^ Die sehen das Potential welches in 15€ pro Download steckt und schlagen zu, so einfach ist das - würdest es selber nicht anders machen wenn du dazu in der Lage wärst.


Kleiner Tipp am Rande: Du solltest keine Dinge über Menschen schreiben, die du nicht kennst.
Rein zufällig gehöre ich noch zu den offenbar wenigen Menschen, denen Geld recht unwichtig ist. Für mich wäre es als Entwickler/Publisher selbstverständlich, den Usern etwas zurückzugeben und zwar in einem fairen Maße. Sowas gehört sich einfach in meinen Augen, allerdings bin ich mir auch im Klaren, dass es so etwas wie "Bitte" und "Danke" in den Köpfen vieler kapitalverseuchter Abzocker nicht mehr gibt.
Und zu was ich in der Lage bin, kannst du ebenso wenig beurteilen, also halte dich mit solchen Aussagen zurück.

Und @ ENOIZE: Es geht hier nicht darum, ob ich mir die Maps leisten kann oder nicht. Es geht um die Tatsache, dass sich zig Spieler regelrecht ausbeuten lassen durch solch eine Masche und das Schlimme daran ist, dass munter gezahlt wird. Selbst 10 Euro sind ´ne Menge Geld, vor allem für solch einen "Umfang".

267

Mittwoch, 31. März 2010, 16:04

Wenn du die Zocker in noch 2 Lager teilst HC und non HC dann entstehen Wartezeiten weil der Spielerpool schrumpft.

Auf das Update wirst du lange warten können, da kommen vorher die Maps in die normale Palylist. IW ist zu garnix verpflichtet, das die Maps sepperat zu zocken sind ist ein Goodie und kein MUSS


Kleiner Tipp am Rande: Du solltest keine Dinge über Menschen schreiben, die du nicht kennst.
Rein zufällig gehöre ich noch zu den offenbar wenigen Menschen, denen Geld recht unwichtig ist. Für mich wäre es als Entwickler/Publisher selbstverständlich, den Usern etwas zurückzugeben und zwar in einem fairen Maße. Sowas gehört sich einfach in meinen Augen, allerdings bin ich mir auch im Klaren, dass es so etwas wie "Bitte" und "Danke" in den Köpfen vieler kapitalverseuchter Abzocker nicht mehr gibt.
Und zu was ich in der Lage bin, kannst du ebenso wenig beurteilen, also halte dich mit solchen Aussagen zurück.


Oh, hab ich deine Gefühle verletzt :rolleyes2: :P

Mir eigentlich egal, wie du das siehst, IW ist ne Firma die GELD verdienen will - auch wenn Gratismaps nett wären. Ob du der Weihnachtsmann wärst oder nicht tut hier nix zur Sache, Fakt ist das die Maps was kosten und daran wirst du nix ändern können. Wie kann man nur so empfindlich sein 8)



Wer sie nicht bezahlen will der hat sie halt nicht, man muss ja nicht alles haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. März 2010, 16:04)


268

Mittwoch, 31. März 2010, 16:07

Wenn du die Zocker in noch 2 Lager teilst HC und non HC dann entstehen Wartezeiten weil der Spielerpool schrumpft.

Die sind doch schon in HC und non HC geteilt.
Der Spielerpool schrumpft sowieso ständig!
Ich mein...
Overgrown Team Deathmatch: Alles Ok
Overgrown CtF: Mehr als die Hälfte geht vom Server ---> Wieder warten bis die Lobby mal voll wird...

269

Mittwoch, 31. März 2010, 16:09

Wenn du die Zocker in noch 2 Lager teilst HC und non HC dann entstehen Wartezeiten weil der Spielerpool schrumpft.

Die sind doch schon in HC und non HC geteilt.
Der Spielerpool schrumpft sowieso ständig!
Ich mein...
Overgrown Team Deathmatch: Alles Ok
Overgrown CtF: Mehr als die hälfte geht vom Server ---> Wieder warten bis die Lobby mal voll wird...


Du hast natürlich Recht, aber das liegt daran das die Leute einfach abhauen und nicht am System selber, ich zock lieber nen nicht so tollen Modus als das ich in der Lobby rumhock - der Modus ist ja nicht von vorneherein scheisse, so ein Game kann durchaus Spaß machen.

Es ist etwas engstirnig einfach zu leaven - auch wenn ich selber auch lieber HC zocke (weils einfach direkter ist und besser zu COD passt)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 31. März 2010, 16:19

@ El Pazerino: Was soll mein Verhalten bitteschön mit dem Weihnachtsmann zu tun haben? Nur weil ich etwas geben würde, ohne dafür ´ne direkte Gegenleistung zu erwarten? Wenn es ein solches Verhalten in deinem Kosmos nicht gibt, finde ichs erschreckend. Na wobei, erschreckend eher weniger, aber sinnbildlich für unsere derzeitige Gesellschaft. Wobei die wiederum erschreckend ist.

Allerdings ist mir auch klar, dass ich vor allem in einem Call of Duty-Forum recht alleine mit meiner Meinung bin, also wundern mich die Reaktionen nicht.

271

Mittwoch, 31. März 2010, 16:26

@ El Pazerino: Was soll mein Verhalten bitteschön mit dem Weihnachtsmann zu tun haben? Nur weil ich etwas geben würde, ohne dafür ´ne direkte Gegenleistung zu erwarten? Wenn es ein solches Verhalten in deinem Kosmos nicht gibt, finde ichs erschreckend. Na wobei, erschreckend eher weniger, aber sinnbildlich für unsere derzeitige Gesellschaft. Wobei die wiederum erschreckend ist.

Allerdings ist mir auch klar, dass ich vor allem in einem Call of Duty-Forum recht alleine mit meiner Meinung bin, also wundern mich die Reaktionen nicht.


Ist ja nett das du so sozial bist, nur ist IW teil von Activision nem Multinationalen Konzern (auch genannt Blutsauger) und die geben nen Furz auf soziales. Die rechenen mit 15 Euro per Download, dann rechen sie hoch wie viele Leute das Game online zocken und "Blingbling" schon gehts los mit der Vermarktung,

Ohne der Aussicht auf Geld würde es die Maps nichtmal geben, und das ich das so sehe spiegelt nicht meine schwarze Konsumgeschädigte Seele wieder sondern einfach das ich begriffen haben wie es läuft. Eine Geldquelle wie ein Mappack für welches man nicht viel tun muss nicht anzuzapfen würde sich in der Jahresbilanz nicht gut machen und die Aktionäre werden böse wenn die nicht stimmt.

Aktionäre > Gamer so ist es leider

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 31. März 2010, 16:38

So, ausnahmsweise muss ich mich hier im Call of Duty-Forum einfach mal zu Wort melden, obwohl ich schon seit Monaten den Mist nicht mehr spiele.

Es ist einfach lächerlich, wie sich hier viele den vollkommen überzogenen Preis eines Mappacks auch noch schön reden. 1200 Punkte sind beinahe 15 Euro. Und das für GANZE (!!!!!!) 3 Maps plus 2 aufpolierten. Dieser Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt und sollte rein aus Prinzip boykottiert werden. Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.

Ist wirklich teuer. Aber das mit den 2 polierten Maps verstehe ich überhaupt nich, ich hatte CoD4 nicht und von daher ist das auch ,was neues für mich.
Dann sind es ja fast 2 Mappacks und von Treyarch hat man 6 Maps auch für 1200 Punkte bekommen , die Amis haben auch noch Zombie Maps bekommen aber ich glaube
die mussten auch 800 Points zahlen.
Ich finde es teuer hast Recht aber was bringt es, wenn von 100 Leuten 25 Boykott machen und die anderen 75 genießen?
Gestern haben ca. 300000 Leute diese Maps gespielt und das spricht schon für sich oder?

273

Mittwoch, 31. März 2010, 17:09

Dann sind es ja fast 2 Mappacks und von Treyarch hat man 6 Maps auch für 1200 Punkte bekommen


Richtig, aber 6 NEUE Maps, keine refurbished Ware ;).
Signatur

274

Mittwoch, 31. März 2010, 18:09

so, ich habe die Maps mehr oder weniger ausprobiert und ich muss sagen: sie sind sehr gut gemacht! machen mir echt laune.
und da ich die beiden alten maps schon immer mochte find ich den preis, FAST akzeptabel. 1000 MS points wären aber besser...
habe auch keine probleme mit dem machmaking und nur selten haben mich lags gequält
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 31. März 2010, 19:16

@ CrAzY DaRk , El Pazerino

Keine weiteren Diskussionen über das Thema "Wer kann sich die Maps leisten und wer nicht?" Ansonsten gibts Konsequenzen für solchen SPAM! :mod1:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 31. März 2010, 20:54

Hab mir die Maps gestern abend auch geholt, aber nur 2 Runden gezockt. Mich kotzt es auch an, dass die Maps noch nicht in allen Playlists drin sind. Naja, brauch sie eigentlich nur bei Hardcore Team Deathmatch. Hab kein Bock auf Headquarters und Search & Destroy.

Hoffentlich sind die ab Freitag bi HCTD drin.

Ach ja, ich hab nix von Double XP gestern gemerkt. Bei beiden HQ-Matches gab's pro KIll nur 50 Punkte...

277

Mittwoch, 31. März 2010, 21:19

ab morgen in allen spiellisten. verfolgt einfach robert bowing bei twitter.

es ist doppelt: es stehen zwar 50 punkte in den stats aber bei nem kill bekommt man 100, spiel halt ne runde normal dann siehts du es

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 31. März 2010, 21:51

Vielleicht haben einige kein Twitter?
z.b ich :D
Deswegen will ich nicht darauf zurückgreifen.
Aber du könntes die News ja posten ;)

279

Mittwoch, 31. März 2010, 22:22

mach ich wenns was wichtiges gibt aber alles geth nicht weil ich gerad am zocken bin^^

It's a cause and effect. Search is longer, finding
better quality games. Better quality games are a result of searching
longer.

ein statment warum die suche manchmal so lange dauert

280

Mittwoch, 31. März 2010, 22:44

"Modern Warfare 2 playlists now updated. They should all have double XP and include the new maps in their rotation. May need to restart! #MW2"

fourzerotwo via twitter

Thema bewerten