hab mal noch ein paar fragen:
1. wie stelle ich einen spielautomaten in meine eigene spielhalle?
2. für einen erfolg soll mann eine gesamte spielhalle mit einzigartigen designs vollkleben. habe ich gemacht, aber der erfolg kommt trotzdem nicht?
Der GameRoom ist nicht zu teuer aber ich weiss warum viele den GameRoom nicht mögen weil, da kann mann nicht genug ballern aler Modern Warfare usw. schon scheisse für manche.....![]()
![]()
![]()
![]()
Der GameRoom ist nicht zu teuer aber ich weiss warum viele den GameRoom nicht mögen weil, da kann mann nicht genug ballern aler Modern Warfare usw. schon scheisse für manche.....![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Microsoft: "Dreamcast-Spiele im Game Room möglich"
30.03.10 - Microsoft könnte in seiner virtuellen Spielhalle "Game Room" durchaus auch Dreamcast-Spiele-Klassiker anbieten. Das sagte Major Nelson (Larry Hryb) von Microsoft in einem Interview mit HipHopGamer.
Microsoft will im "Game Room" so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Im Fall des Dreamcast geht es laut Major Nelson nur um die Lizenzen - wenn Microsoft sie kriegen kann, dann würde man auch Dreamcast-Spiele anbieten.
Yeah! Da wäre mir alles egal, da würde ich jedes Spiel kaufen: Sonic Adventures 1+2, Jet Set Radio, Crazy Taxi, Skies of Acradia.
1. wie stelle ich einen spielautomaten in meine eigene spielhalle?
2. für einen erfolg soll mann eine gesamte spielhalle mit einzigartigen designs vollkleben. habe ich gemacht, aber der erfolg kommt trotzdem nicht?
1. du musst dir die Automaten natürlich erst kaufen![]()
2. gehe mal davon aus, dass die wo man schon auswählen kann nicht ausreichen, so das halt jeder Bereich ein anderes Design hat
es sind 12 Räume aber nur 9 oder 10 Designs wo man am Anfang zur Auswahl hat
btw. hast du diesen Erfolg ja selber noch nicht
2. gehe mal davon aus, dass die wo man schon auswählen kann nicht ausreichen, so das halt jeder Bereich ein anderes Design hat
es sind 12 Räume aber nur 9 oder 10 Designs wo man am Anfang zur Auswahl hat
btw. hast du diesen Erfolg ja selber noch nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!