für 46€ von amazon.co.uk
Borderlands
Was ich mir dann irgendenwann demnächst bestelle bzw kauf , zugleich zum ersten mal dann aus UK , ist Splinter Cell und evtl JC2 !

Wenn die Preise bisschen dropen

Achja BC2 auch =)
Ich bin Dichter als Goethe l
Und die dazu *g*
Alien vs. Predator definitiv
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Eben bei Amazon UK bestellt:
Fallout 3 GOTY Edition
Dante´s Inferno
Zusammen 70 Euro.
Bin gespannt wie die zwei Games sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikiru« (31. März 2010, 09:34)
Eben bei Amazon UK bestellt:
Fallout 3 GOTY Edition
Dante´s Inferno
Zusammen 70 Euro.
Bin gespannt wie die zwei Games sind.
Ist die GOTY Edition eigentlich uncut?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Hm...da sie aus England kommt und dort mit "ab 18" gekennzeichnet ist, denke ich schon. Kann´s Dir aber genau sagen, wenn das Spiel bei mir ankommt.
Gruss Kiki
hab ebenfalls Fallout 3 GOTY von amazon uk, und ja ist uncut.
grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
hab ebenfalls Fallout 3 GOTY von amazon uk, und ja ist uncut.
grüße
Angemerkt sei aber auch, daß die UK von Fallout 3, nur auf Englisch spielbar ist.
völlig korrekt
na zum glück ist die nur in englisch spielbar!
spass bei seite, ich gugg auch meine dvds immer auf englisch ... find die deutsche übersetzung teilweise grauenhaft.
kiki
aber auch nut teilweise

ME2 ist beispielweise ein gelungener teil (von wenigen)
naja back to topic
Und die dazu *g*
mal ne frage: wie alt bist du?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
lass ihn doch wems die sinne befriedigt
back to topic:
Condemned 2 Blood Shot heut bestellt, hat super kritik ma sehn ob mich der 2 teil genauso umhaut wie der erste
grüße
Bekommen: Just Cause 2 - ganz nett, bis jetzt noch nicht so der burner aber vieleicht werde ich ja noch warm mit dem spiel.
Most Wanted: Mafia II
hab jetzt final fantasy 13 endlich!!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
lass ihn doch wems die sinne befriedigt
back to topic:
Condemned 2 Blood Shot heut bestellt, hat super kritik ma sehn ob mich der 2 teil genauso umhaut wie der erste
grüße
Wo hast du den Condemned 2 Blood Shot gekauft ?
also auf jedenfall noch god of war 3 fuer die playsi und alan wake fuer die 360 ;-) ansonsten reizt mich nix moment und ich hab noch einen haufen spiele zuhause die alle mal fertig gezockt bzw. zwecks gs ausgereizt gehoeren ;-))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
GOW 1, supreme commander 2, splinter cell conviction und ganz klar red dead redemption (scheiss verschiebungen)
"I got no time to bleed!"
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher