Gehört Bayern zur EU?
Ich schau mal im Atlas nach
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
Setup M3 E30
Tut sich jemand erbarmen und ein Setup für den M3 erstellen?Ich glaube 2-3 Leute aus Lobby 2 würden sich freuen.Übrigens : ich zahle gut

Tausend Dank im voraus.
Jim Goose72
RE: Setup M3 E30
Tut sich jemand erbarmen und ein Setup für den M3 erstellen?Ich glaube 2-3 Leute aus Lobby 2 würden sich freuen.Übrigens : ich zahle gut

Tausend Dank im voraus.
Ich bin zwar nicht der beste Setupbastler aber ich versuch da mein Glück, will nämlich das nächste Rennen im M3 fahren
@Roshi: Hast du dein Setup schon in deinem Shop? Würde gerne heute und morgen noch testen, da ich über Ostern keine Zeit haben werde

.
Hat sonst noch jemand noch ein gutes Setup in seinem Shop angeboten für das aktuelle Rennen? Der Wagen kommt mir nicht wirklich drauf an.
Hat jemand ein gutes Pad-Set-Up für den 930 T? Wäre prima. Bin lange nicht mehr online gewesen und muss ein wenig Trainingsrückstand aufholen, ohne viel Zeit mit dem eigenen Set-Up zu verlieren. Danke.
Hat jemand ein gutes Pad-Set-Up für den 930 T? Wäre prima. Bin lange nicht mehr online gewesen und muss ein wenig Trainingsrückstand aufholen, ohne viel Zeit mit dem eigenen Set-Up zu verlieren. Danke.
Würd dir ja gern aushelfen, aber du sitzt mir ja so schon rundenlang auf der pelle. Wenn Du dann auch noch mein setup fährst hab ich dich überhaupt 40 Runden am Arschgeweih hängen, ne danke
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
so...
ich glaub viel geht da nimmer... neue Zeit 2:06,135
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
Habe jetzt schon bei ca 10 Leuten in den Shop geschaut und einfach kein Setup gefunden

. Hat den wirklich niemand eins was brauchbar ist für den Cup in seinem Shop. Ich muss damit auch keine 2:05 fahren können
sorry...
ich hab meins irgendwann mal von Ratte gekauft... ich glaub das war eins für Laguna. aber hab schon geschaut, ist nicht mehr drin...
ich setz mich mal an eins ran und geb dir nachher bescheid...
legalize it!
So habe nun ein Setup gefunden das nicht schlecht passt. Ist ein M1 den ich vorher noch nie gefahren bin und nach 7 Runden schon ne
2:07:278 gefahren. Denke das passt so!
ok...
wenns passt... Hatte gerade eins für den 930T fertig... bin zwar kein Setup Guru aber hab mit dem Teil ne Saubere 2:08 gefahren... Getriebe ist sicherlich noch anpassungsfähig...
legalize it!
So habe nun ein Setup gefunden das nicht schlecht passt. Ist ein M1 den ich vorher noch nie gefahren bin und nach 7 Runden schon ne
2:07:278 gefahren. Denke das passt so!
Welches ist es denn?
@all
zeiten aktualisiert
Langsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich
lg
Henning Piez
2.09.987
moin,hier meine zeit.
mfg. METALL
never change your team
mfg. METALL
@all
zeiten aktualisiert
moije !
so hab mal mein Dino Setup in den shop hochgeladen ! bin damit die 2:04:9xx gefahren ! viel spass damit !
An Lobby 2:habe nur die Trainingszeit im Miura gefahren,im Rennen fahre ich was Deutsches(M1,M3,911?)
Jim Goose72
An Lobby 2:habe nur die Trainingszeit im Miura gefahren,im Rennen fahre ich was Deutsches(M1,M3,911?)
Dann lass ich mich mal überraschen 
Ich werd auf alle Fällte auch was deutsches fahren
Langsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich
Tja,Henning
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
Hab´s jetzt auch mal mit räubern versucht,bisher
immer saubere Runden gefahren.
Siehe da,2:05,7xx ! und schon ist man bei der Musik
DIDI
The World most randy Racing Team