habe gehört V8 Next challenge soll gut sein und 16 MAN(N) Multiplayer haben
habe gehört V8 Next challenge soll gut sein und 16 MAN(N) Multiplayer haben
![]()
![]()
![]()
wer das spiel entwickelt hat gehört ans kreuz genageltganz großes Kino das game
ne ernsthaft es is echt scheiße,ladet euch mal die demo 250mb oder so,selten sowas armes gesehn !
@ mirko
im normalfall bin ich dabei heut abend ! bin zwar sau fertig aber en paar leute abschießen muss ma wieder sein !
malt doch nicht immer alles so schwarz !
sicher, realistisch betrachtet wird forza irgendwann abdanken,sei es durch zuvieles zocken,andere Games oder private Gründe ! denke auch das der sommer "probleme" bereiten wird und evtl im september noch nicht sooooo mega viele wieder am start sind ! Setze aber alle Hoffnungen in den regnerischen Herbst und kalten Winter der einen immer zum zocken treibt ! denke das sich hier ein fester stamm immer halten wird,ob wir nun forza ,formel 1 oder GT5 zocken....mir eigentlich egal ,würde gern mit allen eigentlich lange noch weiter racen weils einfach derbe spass macht und sich diese Fairniss die hier haust auch in anderen racingspielen einzug halten wird !
wie sagt man so schön "man trifft sich immer 2 mal im leben" ,hoffe das sich das bewahrheitet !![]()
Ja das V8 next challange soll garnicht soooo schlecht sein,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (30. März 2010, 10:23)
Ganz genau Roshi , ein fester Stammm wird sich immer halten! Das denk ich auch,einfach aus deinen besagten Gründen!... Macht einfach Bock gegen so tolle und faire Fahrer zu heizen uns sich zu messen...Wie war das mit Herzblut? :-D , also auf mich könnt ihr zählen
meine meinung dazu ist das man nicht alles immer so pesimistisch auslegen soll. sondern mit optimismus an die sache ran gehen.Enthusiasmus und Engagement in allen Ehren. Aber ich gebe der Oldi-Liga mit 4-5 Lobbies keine große Zukunft. Nur ein kleiner fester Kreis wird bleiben.
Ich hoffe, das ich falsch liege. So ist aber mein jetziges Gefühl.
sehe ich zu 100% wie Du![]()
traurig aber wahr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (30. März 2010, 12:53)
Schade Robert ,ich hoffe wir treffen uns trotzdem noch öfter´s,und alles gute für dein neues lebenHallo Leute,
ich muss mich leider aus der Oldie Liga zurückziehen, das hat allerdings nur den Grund das ich es Zeitlich momentan net schaffe zu trainieren und am Sonntag Abend das Rennen zu fahren.
Finde ich echt schade aber es ist leider so, tut mit echt leid.
Ich wünsche euch aber noch viel viel Spaß.
LG
Robert
So Jungs,
es tut mir sehr leid aber ich muss mich für ungewisse Zeit von der XBox sowie Oldtimer Liga verabschieden. Bei mir is total die Luft raus und aus finanziellen Nöten muss ich nun mein Xbox360 verkaufen. Es war eine grandiose Zeit bei euch, aber leider geht das Reallife vor. Werde später näheres dazu sagen, muss erst mal Arbeiten.![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!