Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 31. März 2010, 23:02

Hab grad gschaut! Is aber noch genauso!

edit:

Die neuen Maps sind jetzt tatsächlich im normalen Suchlauf inkl. doppel EP :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 1. April 2010, 00:20

Ja bei mir auch...total kacke...aber naja, ich geh jetzt pennen muss morgen wieder früh raus arbeiten. Aber freu mich schon endlich Hardcore Team Deathmatch zu zocken mit den new maps!

283

Donnerstag, 1. April 2010, 00:50

@ CrAzY DaRk , El Pazerino

Keine weiteren Diskussionen über das Thema "Wer kann sich die Maps leisten und wer nicht?" Ansonsten gibts Konsequenzen für solchen SPAM! :mod1:


Das du zu dem Thema schon Partei ergriffen hast ist klar. Der Preis sollte wohl sehr wohl diskutierbar sein, da er einfach unverschämt ist.

Und nur mal ergänzend weil du auf Seite 9 oder so meintest "wir deutschen würden zuviel rumheulen": (Super Ton hast du übrigens drauf für nen Mod..)
Wir Deutschen sind bei weitem(!) nicht die einzigen die sich beschweren. Eventuell auch mal die internationale Pressestudieren.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 1. April 2010, 06:48

@ CrAzY DaRk , El Pazerino

Keine weiteren Diskussionen über das Thema "Wer kann sich die Maps leisten und wer nicht?" Ansonsten gibts Konsequenzen für solchen SPAM! :mod1:


Das du zu dem Thema schon Partei ergriffen hast ist klar. Der Preis sollte wohl sehr wohl diskutierbar sein, da er einfach unverschämt ist.

Und nur mal ergänzend weil du auf Seite 9 oder so meintest "wir deutschen würden zuviel rumheulen": (Super Ton hast du übrigens drauf für nen Mod..)
Wir Deutschen sind bei weitem(!) nicht die einzigen die sich beschweren. Eventuell auch mal die internationale Pressestudieren.


Ist man als Mod jetzt in deinen Augen ein Heiliger der sich in deinen Augen nicht direkt zu einem Thema äußern kann weil du damit nicht klar kommst? Und es ist nun mal so das wir Deutschen über so einiges rumheulen! Wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann würdest du wissen das keine Unterhaltung über den Preis der Maps untersagt wurde, sondern die ständige flämmerei das sich Die oder Die keine Maps leisten können! Alles klar!? ;)

Aber nun BTT!

Laut Robert Bowling werden die neuen Maps in der Rotation bevorzugt um sie häufiger zu spielen und es wird weiterhin daran gearbeitet die Wartezeit in den Lobbys zu verkürzen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 1. April 2010, 09:08

moin
Hab ne frage seit dem ich die neuen Maps habe findet er selten gute spiele...und er sucht auch nur bis 50% hört dann auf, sucht wieder bis 50% und das geht dann um die 5 bis 6 mal bis er EIN gutes Spiel gefunden hat!

Früher hat er direckt 24-25 Gute Spiele gefunden!
Hat jemand dasselbe problem?
Oder kann mir jemand helfen?
...save Water, drink Vodka!!


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 1. April 2010, 09:11

nö, also ich hab eher das gegenteil erlebt. jetzt findet er sehr viele gute spiele, (ok zwar nicht schneller, aber immerhin) vorallem in der nähe, hatte gestern nicht einmal die ehre gegen amikids zu spielen die dann host waren. gestern nur mit/gegen europäer gespielt, scheinbar ist die neue "lokale" suche ein erfolg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

287

Donnerstag, 1. April 2010, 10:13

@ CrAzY DaRk , El Pazerino

Keine weiteren Diskussionen über das Thema "Wer kann sich die Maps leisten und wer nicht?" Ansonsten gibts Konsequenzen für solchen SPAM! :mod1:


Oh, der Mod hat also gesprochen ich bin echt beeindruckt.^^

Ich halt es ja niemand vor, es ging ausserdem nicht darum ob man es sich leisten kann sonderen ob es in ordnung ist Geld dafür zu verlangen, du solltes eventuel den Text ordentlich lesen bevor du hier Wind machst. :thumbup:

IW scheint das recht schnell in den Griff bekommen zu haben mit den Maps, gestern lief es laut Buddies schon recht gut, es gab selten nen Grund zur Beanstandung.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 1. April 2010, 10:14

@ CrAzY DaRk , El Pazerino

Keine weiteren Diskussionen über das Thema "Wer kann sich die Maps leisten und wer nicht?" Ansonsten gibts Konsequenzen für solchen SPAM! :mod1:


Generell finde ich es gut, dass es Moderatoren gibt, die hier für Ordnung sorgen, aber diese "Diskussion", wer sich die Maps leisten kann oder nicht, ist gar nicht zu solch einer geworden, da mein Diskussionspartner den Punkt nur beiläufig erwähnte und ich ebenso beiläufig darauf geantwortet habe und dafür keinen Extrapost gemacht habe, also bitte mal den Gesamtkontext sehen, bevor hier irgendwelche willkürlichen Drohungen ausgesprochen werden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 1. April 2010, 10:27

Ihr seit zuletzt aufgefallen, deswegen wurdet ihr beiden speziell angeschrieben! Egal ob es nur ansatzweise darum ging oder nicht! Es hätte auch jeden anderen treffen können!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

290

Donnerstag, 1. April 2010, 10:52

Pack ist draußen, hier ist zu ... manchmal frage ich mich was sich manche für einen Ton erlauben


*geschlossen*

Thema bewerten