Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Mittwoch, 31. März 2010, 20:14

gestern wars auch schlimm,insgesamt knapp 120.000 leute haben das neue mappack gespielt . und gerade mal 35.000 das normale teamdeathmatch . da hats echt bissl gedauert die lobby voll zu kriegen . aber seit dem update hatte ich gestern auch fast nur deutsche spieler in der lobby :thumbsup: das ist natürlich top !
...und dann BAM!

2 642

Mittwoch, 31. März 2010, 20:58

ich konnte gerstern gar nicht mw2 zocken, weil angeblich keine verbindung zu den server aufgebaut werden konnte...
naja hab stadessen einfach battlefield 1943 gezockt, tja was soll ich sagen? ich liebe es einfach :love: total geiles game!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 643

Donnerstag, 1. April 2010, 09:37

@Soul Caliburer

Lass mich raten Du hast das Stimulus Paket nicht.

Ich wollte auch mal wieder CoD mit dem Clan zocken und seit das Mappack draußen ist bekommt man in der Gruppe so gut wie gar keine Verbindung mehr!

Da die Mehrheit schon die Karten gekauft hat :cursing: . Habe ich dann halt auch Zähneknirschend das Paket gekauft, und siehe da 8| erster Versuch sofort eine Verbindung :pinch:

DA war sich IW wohl nicht zu schade bei Treyarch abzukupfern! Sie haben es sogar noch verbessert! Anstatt das man andauernd mit Lobbys verbunden wird wo gerade die neuen Map's laufen wird man erst nach langem Warten oder gar nicht verbunden :thumbdown: ..

Nun Ja Alle machen fröhlich mit! In ein paar Jahren gibt es dann nur noch Downloads.. Schöne neue Welt!

2 644

Donnerstag, 1. April 2010, 09:48

Warum ladet Ihr es Euch dann runter? Ich versteh das nicht? Das ist doch total dreißt das es erst ETWAS BESSER funzt wenn man das Map Pack hat. Meine Entscheidung das Game zu verkaufen bestätigt sich immer mehr. Auch wenn die Karten wirklich gut aussehen. Was hat man davon wenn eh nicht richtig funzt. Freut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!

2 645

Donnerstag, 1. April 2010, 10:11

Ich mache das nur weil ich am Clan hänge! Leider sind die zwar alle am Jammern aber ein anderes Game kommt denen nicht ins Laufwerk ?( . Nun ja ich habe ja noch mein BFBC 2 was gestern zu Zweit schon einen heiden Spass gemacht hat.

2 646

Donnerstag, 1. April 2010, 10:15

Freut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!


Was soll das bringen, wenn du es schon gekauft hast dann ist es IW egal ob du es behältst oder vertickst, die Kohle ist schon bei denen am Konto - seltsame Logik^^

2 647

Donnerstag, 1. April 2010, 10:21

Freut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!


Was soll das bringen, wenn du es schon gekauft hast dann ist es IW egal ob du es behältst oder vertickst, die Kohle ist schon bei denen am Konto - seltsame Logik^^


Damit hast Du Recht. Aber dadurch das ich es nicht mehr Spiele und mich auch das Map Pack nicht zulegen, zeige ich IW wenigstens das ich als Kunde unzufrieden bin. Klar ist das denen egal, weils genug andere kaufen, würden es aber einige mehr tun würden die sich das beim nächsten Mal vielleicht überlegen was sie so abgeben. Ich werde das nächste COD von IW auch nicht kaufen, sondern mir erstmal ausleihen.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 648

Donnerstag, 1. April 2010, 12:07

Freut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!


Was soll das bringen, wenn du es schon gekauft hast dann ist es IW egal ob du es behältst oder vertickst, die Kohle ist schon bei denen am Konto - seltsame Logik^^


Damit hast Du Recht. Aber dadurch das ich es nicht mehr Spiele und mich auch das Map Pack nicht zulegen, zeige ich IW wenigstens das ich als Kunde unzufrieden bin. Klar ist das denen egal, weils genug andere kaufen, würden es aber einige mehr tun würden die sich das beim nächsten Mal vielleicht überlegen was sie so abgeben. Ich werde das nächste COD von IW auch nicht kaufen, sondern mir erstmal ausleihen.
aber wenn mans verkauft, dann hats ja ein anderer und wenn der sich das Map Pack kauft, is es das gleiche für IW. denn dann kriegen die auch ihr geld

2 649

Donnerstag, 1. April 2010, 12:16

Hätte er das aber nicht verkauft, würde sich der Käufer das warscheinlich selber kaufen. Dann hätte IW doppelt Gewinn gemacht. Aber egal keine Lust mehr sowas zu disskutieren. Ich hab warscheinlich Glück, ich finde auch ohne Karten Spieler.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 650

Donnerstag, 1. April 2010, 12:23

ja, ich hab das Map Pack auch nich und runden find ich genug

2 651

Donnerstag, 1. April 2010, 12:30

Hätte er das aber nicht verkauft, würde sich der Käufer das warscheinlich selber kaufen. Dann hätte IW doppelt Gewinn gemacht. Aber egal keine Lust mehr sowas zu disskutieren. Ich hab warscheinlich Glück, ich finde auch ohne Karten Spieler.


das sollte sicher möglich sein, hat bei mir bei COD 4+5 jedenfalls nix gemacht nicht alle Karten zu haben.

Schade ist es halt wenn alle in der Gruppe sie haben und man selber nicht, dann haben die anderen es nämlich umsonst gekauft. --> Wohl auch der Hauptkaufgrund für viele GRUPPENZWANG.

Aber da die Karten recht gut sein sollen und die beiden Neueauflagen von Crash und Overgrown auch sehr klasse sind ist der Kauf eigentlich kein Beinbruch

2 652

Donnerstag, 1. April 2010, 14:39

Ich kauf sie mir noch, wenn ich wieder Geld habe.

2 653

Donnerstag, 1. April 2010, 15:20

die scheinen das matchmaking noch mal optimiert zuhaben. ich brauche jetzt keine 10 sekunden um ein spiel zu finden und immer top connection :thumbup:

2 654

Donnerstag, 1. April 2010, 16:56

Ist mir auch vorhin aufgefallen, noch schneller als vorher. Leider aber nicht mehr so viele Deutsche. Nach ein paar Runden sangen schon wieder irgendwelche Kiddys..
Naja egal muss man halt mit leben.

2 655

Donnerstag, 1. April 2010, 19:34

so heute gabs nen fuffi trinkgeld,schnell ma noch 800 poinst gekauft und hol mir nacher mal das mappack ! und denn schön heut und morgen bissl zoggen ;)


EDIT : wie doof den spielmodus kann man sich nichma aussuchen? ändern die das noch ?!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. April 2010, 19:34)


2 656

Donnerstag, 1. April 2010, 19:49

@Soul Caliburer

Lass mich raten Du hast das Stimulus Paket nicht.

Ich wollte auch mal wieder CoD mit dem Clan zocken und seit das Mappack draußen ist bekommt man in der Gruppe so gut wie gar keine Verbindung mehr!

Da die Mehrheit schon die Karten gekauft hat :cursing: . Habe ich dann halt auch Zähneknirschend das Paket gekauft, und siehe da 8| erster Versuch sofort eine Verbindung :pinch:

DA war sich IW wohl nicht zu schade bei Treyarch abzukupfern! Sie haben es sogar noch verbessert! Anstatt das man andauernd mit Lobbys verbunden wird wo gerade die neuen Map's laufen wird man erst nach langem Warten oder gar nicht verbunden :thumbdown: ..

Nun Ja Alle machen fröhlich mit! In ein paar Jahren gibt es dann nur noch Downloads.. Schöne neue Welt!
richtig, ich habe dieses dumme packet nicht :P cod geht mir eh derzeit aufn senkel, zock ich lieber wieder battlefield 1943 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 657

Donnerstag, 1. April 2010, 19:55

EDIT : wie doof den spielmodus kann man sich nichma aussuchen? ändern die das noch ?!


die neuen Maps sind in der Rotation mit drin!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 658

Donnerstag, 1. April 2010, 23:40

EDIT : wie doof den spielmodus kann man sich nichma aussuchen? ändern die das noch ?!


die neuen Maps sind in der Rotation mit drin!


jo das hab ich denn auch vorhin gemerkt .das ist natürlich auch gut gelöst so . bringen auf jedenfall spass die maps.

die aufm schrottplatz find ich zwar nich so doll,aber der rest macht laune !
...und dann BAM!

2 659

Freitag, 2. April 2010, 11:05

dieses spiel... ahhhhhhhhhhhhhhhh

heute morgen kurz ein paar runden gezockt, ich komme in's spiel, alle spieler haben einen roter blaken!

ich warte also bis die runde zuende ist, 15 sekunden vor schluss wird ein neuer host gesucht :stupid: :colere:

was soll man da noch zu sagen, ich weiss selber nicht warum ich dieses drecksspiel noch spiele...
Lass das mal den Papa machen!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 660

Freitag, 2. April 2010, 11:18

Wie sieht das den aus ab heute soll doch in jedem spielmodi doppelte Ep geben oder hab ich da was Falsch verstanden ??????

Thema bewerten