Genau weiß das keiner. Was definitiv nicht möglich sein wird ist das importieren eigener Bild-Dateien wie auf der PS3. Man muss nachwievor via Ingame-Editor ran.mich würde interessieren da man ja bald speichersticks nutzen kann, ob es damit einfacher bzw. möglich ist userdaten ins spiel zu bringen.
denke da an bundesliga
Ist ist bei PES nicht der Fall (warum auch sollte sich das nun plötzlich ändern). Geänderte Daten werden im OptionFile gespeichert welches nicht wie andere Speicherstände an den Gamertag gebunden ist.von microsoft sind wir ja bisher allerlei einschränkungen gewohnt.
wenn es schlecht läuft, kann man nur seine "eigenen" daten vom registrierten gamertag verwenden (bindung des inhalts an spieler);d.h. wenn jemand die bundesliga kreiert und online zur verfügung stellt, könnte man damit nichts anfangen, wenn man nicht über dasselbe gamertag verfügt.
ich hoffe natürlich, dass man daten untereinander frei austauschen kann. es wäre immerhin ein schritt zu mehr freiheit für pes-spieler.
Was mache ich falsch =(
Ja schon klar.ManU ist gut aber das kann doch nicht sein das ich kein einziges gegentor bekomme? Die kommen höchstens einmal im Spiel vor das Tor und dann versemmeln sie den schuss!
Das kann doch nicht daran liegen, egal wer in meiner IV spielt =(
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!