Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (25. Februar 2006, 10:10)
Zitat
Original von nord
Das hier ist Schuhwerk für richtige Männer
Zitat
http://www.crossbeamstudios.com/about.shtml
Sind Rookies ohne Referenzen:
"CSE was formed in 1999 by a group of friends in high school to create PC games. That's it, there was no higher calling and back then, we just wanted to try it
Today, CSE has a staff of 16 people working on 3 projects for various platforms, most notable, Nintendo Revolution. We are striving to create games that can introduce the player to new worlds and new adventures. We want to tell great stories with innovative gameplay and memorable characters."
will keinen schlechtreden, der keine Chance hatte, sich zu beweisen - aber es wäre absolut sinnlos, die Projekte von den Jungs hochzujubeln - es ist nicht mal sicher, ob die Spiele jemals einen Publisher finden werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Februar 2006, 17:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Februar 2006, 20:15)
Zitat
Original von fake
ich glaub ich würde den roten nehmen, da ich rot schon immer irgendwie cool fand. meine mx510 ist ror. das mauspad ist rot und der rest vom zimmer ist blau.
hmm, was ist mit einem blauen
naja, der schwarte wäre auch nicht schlecht und der weise würde sich neben der 360 ganz gut machen.
wenn ich mit das neue nintendo konsolchen irgendwann kaufe, dann lass ich glaube ich mein bauch entscheiden.
ist doch nicht so einfach zu entscheiden wenn man nicht wirklich eine lieblingsfarbe hat![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
juhuu, endlich jemand der rot nicht scheiße findet
(aber meine mx510 ist blau)
Zitat
Perrin Kaplan ist bei Nintendo als "VP of Marketing and Corporate Affairs" tätig und machte in einem von Next-Gen.biz geführten Interview einige Ausagen zu Revolution, GameCube und Nintendo selbst:
- Nintendos Hauptaugenmerk bei der E3 2006 liegt bei Revolution und Nintendo DS.
- Beim Auslieferungstermin von Revolution (2006) will Nintendo bald konkreter werden.
- Auf der diesjährigen E3 wird Rvolution spielbar sein.
- Der GameCube sei nicht tot, sondern habe sich durch preiswerte Bundles Weihnachten 2005 besser verkauft als die Xbox und Xbox 360.
- Kaplan hofft auf soviele "Killer Apps" für Revolution wie möglich.
- Nintendo hat seine Zielgruppe erweitert, zu ihr gehören nun auch junge weibliche Teens ("Nintendogs") und sogenannte "schlafende Spieler", die aufgrund der Flut an immer gleichen Games das Interesse an dem Medium Videospiel verloren haben. Mit "Nintendogs" oder "Brain Training" will Nintendo diese Menschen für sich gewinnen.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- PlayStation 3 controller could work like Nintendo Revolution controller...
Zitat
- M. Miyamoto is working on some new Nintendo characters for Nintendo Revolution.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- PlayStation 3 controller could work like Nintendo Revolution controller...
hä wie? was soll denn diese aussage bitte?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!