Ich mir (wenn auch nur wenig) Klavier spielen beigebracht habe und dazu ein paar leichte Songs/Intros.
(Viva La Vida, The Scientist, Lose Yourself Intro, Amelie OST)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ihhh, ein Autodidakt
Versuch echt mal, ein paar Stunden Unterricht zu nehmen, Du wirst sehen was Du da für enorme Fortschritte machst!
..endlich Urlaub hab
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
...ich morgen endlich wieder meine Sommerfelgen draufhaue!
...ich morgen endlich wieder meine Sommerfelgen draufhaue!
wat haste den für felgen?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
würd mich mal reizen ne rund mit zu drehn
... am Dienstag mal wieder schönes Wetter gibt. Endlich wieder Europa-Park
...das einfach nur ne hammer nacht war und gleich mal wiederholen müssen
Das dann wohl das dritte oder vierte mal dass du das erwähnst o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Das dann wohl das dritte oder vierte mal dass du das erwähnst o.O
Da war wohl jemand das erste mal im Sichtradius einer Frau und ist jetzt dementsprechend "erregt" ;-)
Ach ich versteh es ja. In dem Alter waren wir alle noch furchtbar cool wenn wir mal inner gescheiten Location feiern waren
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ach ich versteh es ja. In dem Alter waren wir alle noch furchtbar cool wenn wir mal inner gescheiten Location feiern waren
...endlich mein Inet wieder funktionstüchtig ist
... ich in ca 4 wochen mein gestern gekauftes Wasserbett geliefert wird
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
...ich endlich wieder arbeiten kann
... Montag vorbei ist.
aber sowas von Dito
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
... Montag vorbei ist.
aber sowas von Dito
WORD
...günstig den tank vollmachen konnte
... es nur noch 4 Tage bis Samstag sind.