Freut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!
Freut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!
Was soll das bringen, wenn du es schon gekauft hast dann ist es IW egal ob du es behältst oder vertickst, die Kohle ist schon bei denen am Konto - seltsame Logik![]()
aber wenn mans verkauft, dann hats ja ein anderer und wenn der sich das Map Pack kauft, is es das gleiche für IW. denn dann kriegen die auch ihr geldFreut mich für die, bei denen es klappt, aber bei denen den es klappt rate ich, verkauft das Spiel und zeigt IW, dass Ihr mit diesem Produkt nicht zufrieden seid! Wenn man das nicht macht geht das ewig so weiter!
Was soll das bringen, wenn du es schon gekauft hast dann ist es IW egal ob du es behältst oder vertickst, die Kohle ist schon bei denen am Konto - seltsame Logik![]()
Damit hast Du Recht. Aber dadurch das ich es nicht mehr Spiele und mich auch das Map Pack nicht zulegen, zeige ich IW wenigstens das ich als Kunde unzufrieden bin. Klar ist das denen egal, weils genug andere kaufen, würden es aber einige mehr tun würden die sich das beim nächsten Mal vielleicht überlegen was sie so abgeben. Ich werde das nächste COD von IW auch nicht kaufen, sondern mir erstmal ausleihen.
Hätte er das aber nicht verkauft, würde sich der Käufer das warscheinlich selber kaufen. Dann hätte IW doppelt Gewinn gemacht. Aber egal keine Lust mehr sowas zu disskutieren. Ich hab warscheinlich Glück, ich finde auch ohne Karten Spieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (1. April 2010, 19:34)
richtig, ich habe dieses dumme packet nicht@Soul Caliburer
Lass mich raten Du hast das Stimulus Paket nicht.
Ich wollte auch mal wieder CoD mit dem Clan zocken und seit das Mappack draußen ist bekommt man in der Gruppe so gut wie gar keine Verbindung mehr!
Da die Mehrheit schon die Karten gekauft hat. Habe ich dann halt auch Zähneknirschend das Paket gekauft, und siehe da
erster Versuch sofort eine Verbindung
![]()
DA war sich IW wohl nicht zu schade bei Treyarch abzukupfern! Sie haben es sogar noch verbessert! Anstatt das man andauernd mit Lobbys verbunden wird wo gerade die neuen Map's laufen wird man erst nach langem Warten oder gar nicht verbunden..
Nun Ja Alle machen fröhlich mit! In ein paar Jahren gibt es dann nur noch Downloads.. Schöne neue Welt!
EDIT : wie doof den spielmodus kann man sich nichma aussuchen? ändern die das noch ?!
EDIT : wie doof den spielmodus kann man sich nichma aussuchen? ändern die das noch ?!
die neuen Maps sind in der Rotation mit drin!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!