ACHSO mhhhhhhh irgend wie macht sich das aber nicht so bemerkbar=(wie läuft das eigentlich mit den doppelten ep nur bei den Kills oder auch bei den Herausforderungen ?????
nur bei den kills und was im spiel geschieht. macht sch schon bemerkbar ,für nen kill 200 statt 100 mekrt man doch und für nen pave low abschuss 800 da hab ich gestern auch genug vögel vom himmel geholt . gleich gehts weiter
Hatte mich sehr auf das Double XP Weekend gefreut und jetzt sind jeden Tag nur Noobs, Cheater und was weiß ich für'n Pack unterwegs. Vor dem DXPW hat es noch Spaß gemacht. Aber jetzt!? Scheiß auf Double XP! Da bekomm ich ja mehr XP an normalen Tagen. Und wenn nicht, hab ich da wenigstens mehr Spaß. Z.Zt. nervt einfach fast jedes Spiel und nur auf meinen Lieblings-Maps läuft es einigermaßen...
Meine Theorie:
Jeder beschwert sich über MW2 wie Kacke das ist und es deshalb nicht mehr zockt, aber am DXPW kommen sie alle aus ihren Löschern gekrochen.
Alle die sich das Map Pack am ersten Tag gekauft haben sollen von Microsoft und Infinity 7 Tage Xbox Live als eine Art Wiedergutmachung für die Probleme am Anfang bekommen!