den basejump erfolg holste am besten bei dem mile high club. das zeppelin in der nähe von der raketenbasis. google mal oder gucke einige seiten vorher hier im forum.
Für Gamerscore-Jäger:
1000m BaseJump
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.
Zitat
Aus einer Mail von Microsoft geht hervor, dass bereits nächste Woche der erste Download Content für das Actionspiel Just Cause 2 erscheinen soll. Auf dem Xbox Live Marktplatz soll der DLC am Mittwoch erscheinen. Im Playstation Network am Donnerstag. Der Content wird ein neues Auto für das Spiel enthalten. Preise sind leider noch nicht bekannt.
Ich kann die Ironie aus deinem Post schon fast riechenNein, ein ganzes Auto?![]()
Grundsätzlich finde ich DLC's nicht verwerflich, sonder sogar eine gute Sache. Nur das Problem ist, dass es von vielen (nicht allen) Studios als schnelles Geld angesehen wird.Ich kann die Ironie aus deinem Post schon fast riechenNein, ein ganzes Auto?![]()
![]()
Nee, mal im Ernst, solche DLCs braucht man nicht. Ich meine mir ist es eigentlich egal wenn ich Just Cause spiele welches Auto ich fahre, es explodiert sowieso irgendwann auf irgendeine Art und Weise. Die Frage ist aber auch, ob ein so großes Spiel wie Just Cause 2 überhaubt sowas wie Add-Ons braucht. Meiner Meinung nach nicht, es gibt schon so im Hauptspiel genug zu tun und auf neue Fahrzeuge als DLC kann ich verzichten. Na ja, muss auch jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas braucht oder nicht, ich kann drauf verzichten
![]()
Die startet immer im Südwesten, da ist auf dem großen Berg südlich in der Wüste ein Flughafen auf dem selbigen, und immer wenn ich mich per Hubschrauber dort hinbringen lasse, startet grad eine, die man noch "erwischen" kannIch hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?
Just Cause 2 Spielzeit: 33 Stunden / 34% Fortschritt
ich könnte den typen umbringen, der sich die flugherausforderungen ausgedacht hat...
Zitat von »myRaiko«
Ich hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?
Die startet immer im Südwesten, da ist auf dem großen Berg südlich in der Wüste ein Flughafen auf dem selbigen, und immer wenn ich mich per Hubschrauber dort hinbringen lasse, startet grad eine, die man noch "erwischen" kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (2. April 2010, 20:03)
Hehe, ja das Ding ist listigZitat von »myRaiko«
Ich hab heute eine Mission gemacht wo ich an einem Armeeflughafen jemanden abgeben musste. Als ich mit meiner Karre über das Rollfeld heißte bin ich fast von einem sehr dicken Flugzeug überrollt worden. Ich konnte nicht ganz erkennen was es für eins war, aber aus dem Augenwinkel meinte ich eine C-130 Herkules gesehn zu haben. Jetzt habe ich da die ganze zeit an dem Flughafen wieder gewartet, weil ich das Ding mal fliegen wollte. Wisst ihr vielleicht wo die dauerhaft irgend wo steht?
Die startet immer im Südwesten, da ist auf dem großen Berg südlich in der Wüste ein Flughafen auf dem selbigen, und immer wenn ich mich per Hubschrauber dort hinbringen lasse, startet grad eine, die man noch "erwischen" kann![]()
Hast du zufällig mal die Koordinaten von dem Flughafen?
Edit: hab ihn gefunden. das ding zu erwischen ist garnicht so leicht. abspringen und einsteigen geht nicht. hab mir schnell nen flugzeug bestellt und bin hinter her geflogen und hab das ding in der luft übernommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!