Langsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich
Tja,Henning
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
Hab´s jetzt auch mal mit räubern versucht,bisher
immer saubere Runden gefahren.
Siehe da,2:05,7xx ! und schon ist man bei der Musik
die Kunst liegt aber noch immer darin, ohne "abzukürzen" die Zeiten zu fahren
Absolut richtig !!!
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen Zeiten in der Gegend von tiefen 05 oder gar 04er ohne ncht mehr hin.
Das glaube ich zu mindest
Soll mir mal einer mit ner 04er das Video der Runde schicken,dann tue ich Buße,wenn er sie sauber gefahren hat
da bin ich etwas skeptisch !
meine 2:05.611 bin ich ohne räubern gefahren und habe noch Luft, für bessere Zeiten. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Setup nicht wirklich passt, aber es nicht ändern kann, da es nicht meines ist

und dazu noch für Padfahrer gemacht wurde
Auf der anderen Seite halten wir uns aber an die Ausrufezeichen und daher sollten wir nicht diskutieren, ab wann etwas illegal wird. Auf manchen strecken wird man ja auch bestraft wenn man nur einen curb ansieht (Le Mans z.b) und hier drücken wir auch kein Auge zu, wenn man bestraft wurde, obwohl man eigentlich eine Legale Linie fährt.
Die Zeiten bringen ja auch keine Punkte oder so, sondern sind nur ein Richtwert wie schnell man sein sollte. Wobei es natürlich ärgerlich ist, wenn man zeiten in Angriff nimmt, die "Legal" nicht zu fahren sind.
Ich sehen es sportlich und denke zu wissen wo ich stehe (den ich filtere für mich auch alle Pad Zeiten heraus)