Dead Space ist eines der besten und atmosphärischsten Spiele die ich je gespielt habe, also würde ich dir Dead Space empfehlen. Resident Evil ist auch eher auf CoOp ausgelegt.![]()
Deadspace 4TehWin!
Und irgendwie musste ich mir direkt Event Horizon kaufen![]()
aha!
noch nich gewusst, man lernt nur dazu!![]()
gleich mal auf youtube guckn![]()
Könnte dir Rainbow Six Vegas 2 empfehlen ! Im Singelplayer lernste, alle tricks die du auch Online anwenden kannst.Serwas,
nochmal ich ... nachdem mein Xbox Live ja jetzt einigermaßen stabil läuft, such ich noch ein Game, dass ich ab und an Online zocken kann.
Was hab ich bisher gespielt? L4D (Box) und L4D2 (PC), brauch ich also nicht nochmal für die Box. Gears hab ich den ersten Teil, fand ich aber nicht wirklich super. CoD4 hatte ich irgendwann mal, da hatte ich allerdings noch keinen LCD und habs wieder gehöckert, weil das Bild so kacke war und ich nie was getroffen habe.
Sportspiele joar ... hab bereits die üblichen Verdächtigen wie Fifa09+10, Rennspiele hab ich ebenfalls ein paar - allerdings kommt nichts an NFSU 1+2 ran *schnief*.
Ich glaub ich hätte gerne mal wieder nen geilen Shooter, der sowohl Teamplay (nicht zu taktisch) und eventuell sogar Koop hat. Habt Ihr da Empfehlungen? Singleplayer sollte natürlich auch nicht grad schlecht sein, damit ich mich erst mal ans Gameplay gewöhnen kann.
Danke und frohe OSTERN![]()
Kiki
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!